• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso melden sich Frauen nie mehr bei mir oder lassen mich eiskalt sitzen?

P
Benutzer93816  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile mit, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich mich auch mal anmelden wollte. Der Grund ist folgender: Immer wieder werde ich von Frauen versetzt und verarscht. Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass es Zufall ist.
Kurz was zu mir: Ich bin 24, Student, gehe oft und gerne weg, hab Erfolg im Studium und einen soliden Freundeskreis, ich habe kein Übergewicht und sehe auch sonst nicht ganz schrecklich aus, zumindest sprechen mich auch hin und wieder Frauen an. Ich bin vielleicht etwas schüchtern, aber ich weiß nach kurzer Zeit aus mir rauszugehen, mein Humor kommt bei Männern eher an als bei den meisten Frauen, trotzdem weiß ich auch sie zum lachen zu bringen.

So jetzt zum eigentlichen Problem. Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder eine Frau kennengelernt, sei es über Party, Disco, Uni... am Anfang ist alles schön, wir verstehen uns gut, ich denke, hey das läuft ja prima, nach ner Feier tauscht man gerne auch mal Nummern aus, das letzte mal hat sie sogar drauf bestanden meine Nummer zu bekommen... Und dann frage ich sie nach ein paar Tagen, ob sie nicht Lust hat mal was trinken zu gehen... Viele sagen auch erst zu und dann nen Tag vorher kommt die Absage oder sie melden sich überhaupt nicht mehr. Dieser Spaß ist jetzt ein halbes Dutzend mal in Folge passiert... und ich habe keine Ahnung wieso... Was mache ich falsch? Bin ich so langweilig, dass es sich überhaupt nicht lohnt sich nochmal bei mir zu melden? Aber wieso reden sie dann überhaupt vorher längere Zeit mit mir :frown:

Weiß irgendjemand weiter oder passiert euch das auch? Ist doch zum verzweifeln :cry:
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #2