• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2003
    #21
    @ Kellerd: darf ich fragen, wie alt du bist?

    Ich hatte nämlich auch so 'ne Einstellung, hat sich aber dann einfach so mal ergeben und ich bereue es auch nicht, obwohl bald schon Schluss war...
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    18 Juni 2003
    #22
    Ich bin noch Jungfrau , WEIL
    ich mich noch nicht bereit fühle , ganz einfach !

    Chance, naja würde sagen das ich schon mal die Chance hatte aber wie gesagt.
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    18 Juni 2003
    #23
    Seelische Unzufriedenheit bis vor einem halben Jahr und jetzt hab ich mit meinen Beziehungs- und Sexualdefiziten zu kämpfen. Garnicht so leicht das aufzuholen, was man in der Pubertät verpasst hat :kopfschue Ahso will mein erstes mal auch mit meiner "Traumfrau" verbringen, was anderes kommt für mich nicht in Frage!
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    19 Juni 2003
    #24
    bei mir hat es einfach noch nie gepasst... außer 1x, da war ich 14 & damals wollt ich einfach noch nicht! und seit dem hab ich nur immer so "gschichteln" gehabt.. aber nie mehr..will mein 1 mal eigentlich mit einen erleben den ich wirklich gern hab ;o)
     
  • LOST
    LOST (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    19 Juni 2003
    #25
    Wie so viele andere hab ich auch noch nicht die Richtige kennengelernt. Hab mich noch nie ernsthaft in ein Mädchen verliebt, umgekehrt hab ich keine Ahnung, und um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass ich sie treffe, müsste ich wahrscheinlich öfter unter Leute.
    Da ich aber in der tiefsten Provinz wohne, ist das gar nicht so leicht. Ich würde zwar zwei Stunden Fahrradtour dafür auf mich nehmen, nur dummerweise bin ich meistens so lange nicht abkömmlich hier(immerhin insg. 4 Stunden Fahrt, und man will ja länger dort sein als man fährt).
    Tja, shit happens. Wird sich wahrscheinlich ändern, wenn ich aus dem Haus bin. :smile:
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2003
    #26
    Bei mir liegt das nicht an irgend einem Glauben oder so.
    Klar hatte ich schon oft die Gelegenheit mit jemandem zu schlafen, aber da ich mir nie 100 % ig sicher war, hab ich´s lieber bleiben lassen, weil ich mein erstes Mal nicht bereuen möchte und ich es mit demjenigen, den ich liebe und nicht mit irgendwem erleben möchte.
    Naja nachdem mich jetzt auch noch mein Freund ( jetzt Exfreund ) betrogen, belogen und nur ausgenutzt hat, bin ich froh immernoch gewartet zuhaben.

    Bye Kate
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2003
    #27
    war bei mir a so... deshalb war ich bis 18 jungfrau, aber der richtige war irgendwie im nachhinein betrachtet nur gedacht... :smile:
    Naja,.. ob hin oder her.. jungfrau bin ich nimmermehr :grin:
     
  • 20 Juni 2003
    #28
    Bei mir ist das so weil ich ein Einzelgänger bin.

    Konnte mich mit anderen Menschen einfach nie anfreuden (Hasse die meisten oder verabscheue sie). Und ander konnten mich einfach nicht akzeptieren die ich mochte.
    Könnte sein weil ich immer so Zynisch bin und es öfters übertreibe.
    Dadurch wurde der Computer einer zu meinen Wichtigsten Teile meines Lebens. Da ich ihn den Ganzen Tag benutzte(wenn nicht dann Fern.), selbst bei der Arbeit und Privat.

    Mit der Zeit wurde mir auch vieles egal. Es ist für mich wie ein Magnet oder eine Droge die ich mich einfach nie loslössen kann, egal was ich auch mache. Dafür habe ich noch nie in meinen Leben geraucht, getrunken oder Drogen genommen. Aber dafür war ich noch nie in den "Ausgang" gegangen weil ich mich zu einem nicht traute und mich zum anderen nicht blamieren will.

    Wenn ich meinen Computer nicht hätte würde ich ihn depressionen verfallen.

    Ich merke das ich langsam einen Schrott schreibe. Ich frage mich immer wieder, wiso ich so ein Negativer Mensch bin.
     
  • Kellerd
    Kellerd (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    20 Juni 2003
    #29
    @ogelique

    Ich bin 20

    Ich bin mir bewusst, dass es ganz anders kommen kann aber zur Zeit könnte ich es mir anders nicht vorstellen.



    cu,
    Dominic
     
  • Karstil
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #30
    also es hat sich bis jetzt zwar n paar mal die möglichkeit ergeben, aber es war immer n grund der dagegen sprach,
    beim einen mal wars ne freundin die ich seit ich etwa 4 oder 5 bin kenne und bei ihr will ich mir nix verschewrzen da ich sie mag, des nächste mal war ich einfach zu blöd es zu checken, und dann hatte ich echt keine lust es in dem gebüsch zu tun und alle es mitkriegen zu lassen, besonders weil sie ja vergeben is, aber in dem fall wusst ich ja das sich die gelegenheit wieder ergibt :zwinker:
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    21 Juni 2003
    #31
    also ich bin 18 und auch noch jungmann, aber ich verzweifel noch nicht. noch .
    wer weiß wer weiß...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten