• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso werde ich rattig/geil obwohl ich noch Jungfrau bin?

H
Benutzer148314  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wieso werde ich rattig/geil obwohl ich noch Jungfrau bin? Immer wenn ich mit meinem Freund rummache und er mir dann in die Lippe oder in mein Hals beißt kribbelt es ich kann mich dann garnicht mehr konzentrieren will mit ihm allein sein Fang dann auch an ihn iwi zu versuchen geil zu machen haha oder was sogar nicht schön ist ich werd feucht
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Das hat doch mit Jungfräulichkeit nix zu tun. Das ist eine ganz normal Reaktion Deines Körpers :zwinker:
 
Dreamy Girl
Benutzer144238  Meistens hier zu finden
  • #3
Gott sei Dank haben wir Frauen so viele erogene Zonen :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
... weil die Zeit gekommen ist die Last der Jungfräuligkeit abzuwerfen. :whistle:
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #6
was sogar nicht schön ist ich werd feucht
Das ist nicht schön? o.o Du bist halt erregt, das ist vollkommen normal :grin: Und das ist auch nichts Schlimmes. Ich bin mir sicher deine Reaktionen gefallen ihm sehr :zwinker: und dir sollten sie eigentlich auch gefallen. :grin:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #7
Dein Körper möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass Du dich mal um die Jungfäulichkeit kümmern solltest :smile:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
1. Was hat das mit der Jungfrälichkeit zu tnn? und 2. Du findest es nicht gut, dass du feucht wirst?
Das ist halt eine ganz nrmale Reaktion von deinem Körper, dein Freund macht dich halt "geil" und das soll ja auch so sein.
Das feucht werden hat ja damit zu tun, damit später der Geschlechtsakt vollbracht werden kann :grin:. Wäre ziemlich blöd, wenn du nicht feucht werden würdest...
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #9
Was hat das mit Jungfräulichkeit zu tun? Das ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers. Schlimm wäre es, wenn da so gar nichts passieren würde.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Wenn nur Nicht-Jungfrauen geil werden würden, dann wäre die Menschliche Rasse vor tausenden von Jahren ausgestorben :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
oder was sogar nicht schön ist ich werd feucht
Was ist daran nicht schön? Dein Körper reagiert halt darauf, dass du heiß bist, ist eine total normale Reaktion und nichts "schlimmes" oder gar peinliches.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Mensch, ich hab nicht mal nen Freund und bin Jungfrau und werde sogar ohne Küsserei geil und feucht, was ist den daran schlimm? Ist doch eigentlich ganz schön:whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
1. Ist es sogar gut wenn du feucht wirst - sollte es mal zum richtigen GV kommen, wirst du (wahrscheinlich) keine allzu großen Probleme in Hinsicht "Trockenheit" haben.
2. Du bist Jungfrau und neugierig, ist doch total normal. Waren wir nicht-Jungfrauen auch alle...:grin:
3. Du reagierst erregt auf die Berührungen deines Freundes...d.h. doch nur: Du findest ihn attraktiv und anziehend. Glückwunsch!:thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren