Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    25 Oktober 2004
    #1

    wieso zeitung lesen beim stuhlgang?

    wieso lässt es sich besser "machen", wenn man auf dem stuhl zeitung liest?

    ihr versteht, was ich meine... :tongue:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #2
    Ich könnte das gar nicht.

    Ich meine, es wäre doch erbärmlich, wenn ich mit Freunden über das letzte große Politikereignis diskutiere und dabei ständig an meine letzte Exkrement-Session denken müsste. Eventuell würden ja Gerüche erinnernd hochsteigend, wie immer wenn man sich an ein Ereignis erinnert das geruchsvoll war. :grin:

    Toilette ist Toilette!
    Lesen tu ich woanders. :eek4:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    25 Oktober 2004
    #3
    Ich oute mich mal als Klo-Leser :grin:
    Nirgendwo sonst hat man soviel Ruhe auf auf dem stillen Örtchen - finde ich.

    Und ich hab auch schon des öfteren gute Ideen dort gehabt, hmm ...
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 Oktober 2004
    #4
    So genau kann ich es auch nicht erklären. Aber ich brauche immer was zu lesen auf der Toilette. Vielleicht um die Zeit zu überbrücken :confused:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #5
    es is halt im wahrsten sinne des wortes scheiß langweilig ohne was zu lesen!!

    was mich immer besonders aufregt is wenn da seit tagen dieselbe zeitung da liegt!im notfall lesich sogar duschgelzusammensetzungen :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #6
    Öhm... ich bleib immer nur zum Geschäft auf dem Klo und das dauert immer nur 2-3 Minuten wenn's groß ist MAXIMUM.
    WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR SO LANGE AUF DEM KLO???? :eek4:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    25 Oktober 2004
    #7
    Na was wohl ... lesen :grin:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 Oktober 2004
    #8

    :jaa: da stimme ich vollkommen zu :zwinker:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #9
    Ich auch :schuechte :bier: Man glaubt garnicht, was so alles auf diesen Verpackungen drauf steht... :grrr:
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #10

    rofl das mit den duschgelzusammensetzungen kenn ich nur zu gut :grin:
     
  • sleepi
    sleepi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #11
    Ich oute mich auch, als auf dem Klo leser. Dort liegt immer entweder die aktuelle Tageszeitung oder aber auch die aktuelle CT. Und ab und zu kommt es auch mal vor, das ich mit Laptop aufs Klo gehe.

    Ein Kollege von mir hat sich sogar einen Laptophalter für die Toilette gebaut.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #12

    genau so isses :grin:

    wenn ich nämlich in der küchen oder am schreibtisch oder in meinem zimmer sitze fällt mir wieder ein dassich was besseres tun könnte als lesen!klo is also echt der einzige ort an dem ich nichts besseres zu tun hab :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #13
    *g* hab ich auch schon gemacht..
    Ich les aber nicht immer da.. wenn was da ist, dann schon..

    Aber ich muss eh bei allem, z.b. auch beim Essen ne Nebenbeschäftigung haben.. ohne was zu Lesen oder wenn der Fernsehner läuft, geht nicht :zwinker:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #14
    ihihi ich lese da auch, bücher oder c't. und die Duschgelzusammensetztung kenn ich auch - vorallem wenn ich in einem fremden Klo bin und dort _keine_ Zeitung leigt *fg. Aber Laptop find ich arg ^^

    mfg
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #15
    ich les am liebsten die media-markt- oder saturn-prospekte auf dem klo :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #16
    *loool* Du? Mir gehts genauso :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #17
    Warum? Das habe ich mich auch schon oft gefragt ... wird wohl ein Mysterium bleiben
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #18
    Also, es gibt zwei Dinge, die es mich hassen lassen in der Uni aufs Klo zu müssen:
    Es sind meist nur blöde Sprüche an den Wänden, aber nie Zeitungen.
    Selbst wenn man sich ne "Lektüre" mitgenommen hat, wird die Ruhe ständig gestört, weil schon nach kurzer Zeit die anderen Leute in der Schlange vor dem einzigen funktionierenden Klo unruhig werden und gegen die Tür bollern....:/

    :grin:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #19
    na ja, ich zähle mich auch mal zu den "klo-lesern".
    besonders der politik-teil liest sich auf dem klo sehr gut. da kann man die dort gelesene scheisse gleich runterspülen. :zwinker:

    gruss la vita ...
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #20
    Die Sprüche sind doch nett ?! :grin:
    "Auf diesem Scheißhaus haust ein Geist, der jedem in die Eier beißt.
    Mich hat er noch nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf ge..."

    Nun, bei meinen demletzt durchlebten Problemen mit dem Stuhlgang :wuerg: informierte ich mich eigehender mit dem Thema.
    Und es wird empfohlen, das Klo wirklich nur zum *** :wuerg: zu benutzen.
    Wenn man also sitzt und merkt, da kommt nix, nicht 7 Minuten dasitzen und womöglich drücken, sondern aufstehen, weitermachen mit dem Alltag.
    Wenns kommen will, kommt es ...

    Habe aber in jüngeren Jahren auch öfter lange gesessen.
    Gestört hat mich dabei meist der Rand um den Hintern, und die eingeschlafenen Beine :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste