• Fire&Ice
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #21

    Jaaaaa :grin:

    Ich lese aber keine Zeitung sondern meist nur Auto(Tuning)Magazine!!!
    Und man(n) hat viel Zeit zum denken...!

    Das Badezimmer ist ein heiliger Ort :anbeten:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #22
    Wenn ich das tue, muss ich sowieso meistens an Scheiße denken. :smile:

    Politik ist Toilette. :smile:

    Nein, keine Ahnung - da einfach rumsitzen und nichts tun ist mir zu langweilig, ich lese ganz gern dabei.
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #23
    Igitttt, ich brüte doch nicht über meiner eigenen Sch..... :wuerg:

    rein, fertig und so schnell wie möglich wieder raus.
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #24
    Ähm eine Frage, ich meine lesen schön und gut wers will, aber es dauert doch nicht so lange auffem Klo als das ich auch nur einen Artikel lesen könnt? Bleibt ihr wenn ihr fertig seid einfach sitzen und lest noch 10min?? Naja, auf das es festrocknet am Arsch lol
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #25
    *lol* So gehts mir auch.
    Zur Zeit isses Pipi auf Takatuka... hautpsache, irgendwas.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #26
    bei mir liegt grad der neue EMP ,frühr habich mir nie die cd reviews durchgelesen,...jetz schon *g*
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #27
    Witzig! Hab ich mich letztens auch erst gefragt. Ich komme da irgendwie nie weit mit den Artikeln..
     
  • Fire&Ice
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #28

    Genau einfach sitzen bleiben.... :grin: ....wie, du gibst uns nur 10Min...?! *lool*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten