• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso ziehen Männer Frauen auf den Schoss?

L
Benutzer133811  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich hab vor Kurzem jemanden kennengelernt. Nur ist das meine erste Bekanntschaft, die in Richtung Beziehung geht und ich mach mir komische Gedanken.

Wenn wir miteinander rummachen, zieht er mich immer auf seinen Schoß, so ganz wohl fühl ich mich da nicht, wiege immerhin 65 kg und denke mir, ich bin viel zu schwer und das ist dann das Einzige, woran ich denke. Ich rutsch dann so schnell wie möglich von seinem Schoß runter und bin erst mal froh, die Couch wieder unter mir zu haben. Aber er gibt nicht auf und hebt mich wieder auf seinen Schoss, hält mich in den Armen, so dass ich da gar nicht mehr raus komm und irgendwie völlig wehrlos bin, meistens lass ich mich dann fallen und versuche es zu genießen.
Aber es ist doch ein komisches Gefühl, ich fühl mich ihm völlig ausgeliefert, dadurch, dass er so viel kräftiger ist als ich und mich einfach hochheben kann. Ich finds einerseits toll, gleichzeitig hab ich Angst in eine devote Kindchenrolle zu fallen.

Stell ich mich zu sehr an und es ist normal, dass der Mann sich quasi durchsetzt, er weiss auch, dass ich noch sehr unsicher bin. Hätte nur gerne, dass man das nicht immer so merkt, will jetzt nicht die Führung übernehmen, nur auf demselben Level stehen.

Und macht Jungs das wirklich an, ein Mädchen beim rummachen auf dem Schoss zu haben? Mir kommt es einfach so vor, als ob er damit mehr Kontrolle über mich hat :what: Und ich weiss nicht, ob ich das gut finde.
Und sind euch 65 kg da nicht zu schwer auf Dauer?

Freue mich über Antworten, danke!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Wen du's nicht magst, dann sag ihm das. Aber ich glaube nicht, dass er ein Problem mit deinem Gewicht hat. Dann würd er's ja gar nicht erst machen.

Und es ist auch nicht schlimm, wenn du es nicht magst. Ich mag es z.B. auch nicht, wenn ich vom Mann hochgehoben werde.
 
B
Benutzer Gast
  • #3
ich mag es, wenn mein Freund mich auf seinen Schoß zieht und wir uns im Arm haben und küssen:love:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wenn es dir unangenehm ist, sage ihm das. Er sollte nichts gegen deinen Willen machen, egal wie klein die Sache ist. Ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn ein Mann sich bei mir körperlich "durchsetzt". Grade im erotischen Bereich muss das abgesprochen sein.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #5
gib mal bei youtube ein "Cute couple" da siehste das das eig alle machen.. das hat nihcts mit kindchen zu tun, es ist schön für den mann wenn er seine liebste in den arm nehmen kann und nah bei sich hat, und wenn er sitzt dann will er sich an dich schmiegen :smile: und er nimmt dich weil er es mag. wenn du zu schwär wärst dann würde er das nicht machen.. genieß es :smile: es ist doch sexy wenn ein mann dich zu ihm zieht, dich küsst und umarmt... aber ich kenne das gefühl :smile: da muss man sich erstmal dran gewöhnen...
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich steh darauf, wenn der Mann sich körperlich durchsetzt. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, wenn du es überhaupt nicht leiden kannst, dann sag es ihm. Sind es nur Gründe vonwegen "Ohje bin ich zu schwer?" und "Hoffentlich rutsche ich nicht ins kindlich-devote", dann ist es aber was anderes.
65kg sind nicht viel, das ist nicht unangenehm und wenn doch würde er es nicht machen :zwinker: hör auf dir darüber Gedanken zu machen sondern genieße einfach die Zweisamkeit. Man kann beim rummachen oder auch beim Sex ruhig mal devot sein (wenn man der Typ dafür ist), was nicht automatisch heißt, dass man es die ganze Beziehung ist.
Ich bin im Bett sehr devot, aber in der Beziehung hat von uns keiner "das Sagen", das ist eher ausgeglichen.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
W
Benutzer Gast
  • #9
also ich denke nicht, dass dein gewicht ein problem ist. wenn du zu schwer wärest, dann würde er dich nicht auf den schoß ziehen. aber wenn du das nicht magst, sag ihm das einfach :zwinker:
(ich wiege 75 kg und meinem freund macht das nichts aus, also da brauchst du dir keine gedanken machen ;D )[DOUBLEPOST=1373281553,1373281486][/DOUBLEPOST]ich mag es wenn er mich auf den schoß zieht.. is am afang etwas seltsam, aber nach ner weile fand ich es einfach nur schön <3
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #10
ich mag es, wenn mein Freund mich auf seinen Schoß zieht und wir uns im Arm haben und küssen:love:

Ich mache das auch total gerne, meine Freundin hat sich nie beschwert und es scheint ihr doch selbst zu gefallen, wenn sie von selbst auf meinem Schoss sein möchte. :love: Manchmal fragt sie mich noch, ob sie vielleicht zu schwer sei, aber das verneine ich immer mit einem Lächeln, schließlich stimmt es ja nicht und ich will es selbst.
 
L
Benutzer133811  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das wirds wohl sein, ich muss mich erst daran gewöhnen.. Gefallen tut es mir schon irgendwie, sonst würd ichs ja nicht mit mir machen lassen, sind wohl hauptsächlich so Gedanken, wie: Oh Gott, jetzt merkt er, wie schwer ich bin!!!"
Und ich bin halt leider etwas noch etwas sehr scheu, in Bezug auf Körperlichkeiten. Das ist mir auch fast peinlich und ist halt alles noch sehr neu für mich und macht mich nervös :/.
Mit ihm wollt ich nicht darüber reden, er muss ja nicht gleich sofort von meinen verrückten Gedanken erfahren, dass ich schüchtern bin, merkt er ja und nimmt auch Rücksicht drauf.
Ich wäre nur gerne selbstsicherer, so dass ich alles einfach genießen kann, ohne mir den Kopf über solchen Unsinn zu zerbrechen :grin:

Du bist mit der grundsätzlichen männlichen Anatomie vertraut? :zwinker:
:grin: schon, aber ich bins irgendwie nicht gewohnt und mich wunderts deshalb, auf was er alles reagiert. Aber bisher hab ich nur Erfahrungen in Clubs ect. gemacht, das ist es einfach was anderes.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
Gefallen tut es mir schon irgendwie, sonst würd ichs ja nicht mit mir machen lassen, sind wohl hauptsächlich so Gedanken, wie: Oh Gott, jetzt merkt er, wie schwer ich bin!!!"
Und ich bin halt leider etwas noch etwas sehr scheu, in Bezug auf Körperlichkeiten. Das ist mir auch fast peinlich und ist halt alles noch sehr neu für mich und macht mich nervös :/.

Macht euch doch nicht immer selbst das Leben schwer indem Ihr alles in Frage stellt und euch selber schlecht macht. 65kg sind erstens nicht viel, zweitens würde er es nicht tun wenn Du zu schwer wärst und drittens kann ein Mann schon vorher in etwa einschätzen wie schwer die Dame sein wird.
 
L
Benutzer133811  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
:grin: Liegt wohl daran, dass ich mir überlegt habe, wieviel Kilo ich selbst im Vergleich packen könnte. Ok, ich werd mich bemühen, mich nicht weiter verrückt zu machen :zwinker:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Also bei mir saßen schon mal gleichgewichtige oder welche die schwerer als ich waren auf dem Schoß.
Ihn wird's schon nicht stören :zwinker: Du machst dir echt zu viel Gedanken.. aber ich denke mal da kannst du selbst in ein paar Wochen oder Monaten drüber lachen. Die Unsicherheit am Anfang ist ja normal, die geht dann nach und nach weg :smile:
 
L
Benutzer133811  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Machen sich eigentlich auch Jungs so verrückt ?? Irgendwie sind die immer viel gechillter und machen einfach, reden und denken weniger. Manchmal wär ich gern ein Mann, hab ich das wirklich gesagt :what: ? :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #16
Machen sich eigentlich auch Jungs so verrückt ?? Irgendwie sind die immer viel gechillter und machen einfach, reden und denken weniger.
Nun, laut dem Forum hier machen wir Jungs uns nur verrückt wenn wir keinen Penis von mindestens 30cm haben, mit 20 noch Jungfrau sind oder gar mal in die Verlegenheit kommen mit dem anderen Geschlecht reden zu müssen.
 
L
Benutzer133811  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Thx fürs wachrütteln, dann nehm ich das zurück und bin froh, nicht an so einen geraten zu sein, sonst würden wir uns nur gegenseitig verrückt machen :grin:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ach nach außen hin wirkt das meist ganz anders. Bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, war er auch aufgeregt oder hat sogar mal wenn er allein war geheult, weil ich damals noch kein Interesse hatte. Angesehen hat man ihm das aber nie.

Und wenn ich früher aufgeregt war, dann hat man das nach Außen aber auch nicht wirklich gemerkt.

Gibt - egal ob Männlein oder Weiblein - ganz verschiedene Typen... die einen die aufgeregt/schüchtern sind / sich viel Gedanken machen und die es entweder gut überspielen können oder doch nach außen dringen lassen.. und dann gibt's welche die sind da eh lockerer, machen einfach wie du sagtest und denken da nicht viel nach :zwinker:
Aber ich denke mal schon, dass sich jeder so seine Gedanken macht... der eine eben mehr, der andere weniger.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren