• Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #21
    Jepp... seh ich auch so...
    Und wegen der Hygiene kann ich mich Honeybee nur anschließen...
    Ich kenn das Binden- und Haarproblem auch. :wuerg:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #22
    also ich finde es auch, dass es einfach netter ausschaut, wenn es teilrasiert / gestutzt ist. wegen ov sehe ich keinen grund- das stört mich da nicht.....
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #23
    1. schöner
    2. hygienischer
    3. Pflegeleichter als die Stutzerei
    4. Ich will auch keine Haare im Mund haben (erwarte das auch von der Partnerin)
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #24
    waaaaah, grässlich, wieder einmal auch ein Grund keine Binden zu benutzen...

    ich rasiere/epiliere, weil's beim OV angenehmer ist und auch netter aussieht. Aber eine Streifen auf dem Schamhügel bleibt, damit's nicht so 10jährig aussieht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #25
    Ich mach's, weil ich es schöner finde und es sich schöner anfühlt und meine maus dann lieber mal drüberschleckt... :smile:

    Zu dem hygieneproblem sag ich mal nichts, wqeil die diskussion war echt schon 100mal da, aber das bindendings kenn ich auch und das is echt ekelhaft... :smile:
    Aber trotzdem sollte man die eigentlcihe funktion des schamhaares nicht vergessen vor lauter binden :smile:

    so weit so gut.. Bis dann :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten