• mj23
    Gast
    0
    5 November 2004
    #21
    Ich werde versuchen diese Spielchen mitzuspielen. Das Sie mich gerne schon mal etwas ärgert habe ich noch gar nicht erwähnt. Sie findet das ich zu nett zu allen möglichen Leuten bin (auch zur Ex und gewissen Freunden) und will mich so etwas mehr puschen auch mal auf den Putz zu hauen.

    Hab mir das auch schon ein bisschen angewöhnt. Und das du das niedlich findest, dass sich auch Männer solche Gedanken machen können, zeigt nur, dass es nicht nur Deppen gibt die nur an sich denken sondern auch solche die sich nichts schöneres wünschen als wenn es der Freundin gut geht. (natürlich sollte man sich nicht dabei selber aufgeben)

    :smile:
     
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #22
    die frau hat n schaden besorg die noch ne zweite die damit einverstanden ist nur mit dir ins bett zu gehen und wenn deine jetzige damit n problem hat, is es ihr problem sorry sonst hast ja nur n problem! *gg* wie dumm manche weiber sind
     
  • Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verheiratet
    5 November 2004
    #23
    Ich kann dich schon verstehen, aber ich bin auch nicht sonderlich begeistert von der Idee, dass mein Freund bei mir übernachten will... und ich kann dir nciht mal erklären, warum... das hat aber überhaupt ncihts damit zu tun, dass ich ihn nciht lieben würde... im Gegenteil: ich bin glücklich mit ihm.
    Ich wohn übrigens auch noch zu Hause...

    Das wär auch der größte Fehler den du machen kannst... wenn man mcih zwingen würde, würde ich vollkommen dicht machen und alles abblocken, egal um was es geht... ich würd dann sogar lieber ganz auf "bei dem anderen übernachten" verzichten, als mich zwingen zu lassen, dass er bei mir übernachtet... Ich weiß, dass das komisch klingt, ich kann's aber auch nciht erklären... höchstens vielleicht mit meinem Freiheitsdrang. Aber nciht in dem Sinne, dass ich ihn betrüge, sondern einfach die Zeit so gestalten zu können, wie ich will, mir wenig vorschreiben zu lassen, die Freunde treffen, die ich sehen will und das auch mal ohne ihn....
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 November 2004
    #24
    Ich finde, ihr solltet mal darüber reden, warum sie nicht möchte, dass Du bei ihren Eltern schläfst. IRGENDEINEN Grund wird sie haben, den kann sie Dir ja sicher sagen. Dann bist Du vielleicht schon schlauer. Alles andere an ihrem Verhalten kann ich aber gut nachvollziehen.
     
  • mj23
    Gast
    0
    6 November 2004
    #25
    Habe Sie heute abend noch einmal darauf angesprochen, weshalb Sie nicht möchte, dass ich ab und zu bei Ihr übernachte. Ich habe ihr auch erzählt wie gerne ich morgens mal neben Ihr auwachen möchte. Nicht jeden Tag sondern ab und zu mal. In ihrer ersten Beziehung hat es wohl ein halbes Jahr gedauert, bis Sie bei Ihrem Freund das erste Mal übernachtet hatte.

    Ich habe ihr auch gesagt, das wir jetzt nicht mehr 17/18 Jahre alt sind sondern mitte zwanzig. Darauf meinte sie nur noch dass sie darüber nachdenken würde. Ich hoffe Sie nimmt sich die Zeit zum Nachdenken und kann meine Gefühle verstehen.
     
  • *Süßer*
    *Süßer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2004
    #26
    wenn ich das so lese frage ich mich ob du sie nur zu nichts zwingen willst oder du selbst einfach keine meinung und kein durchsetzungsvermögen hast. soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber der eindruck entsteht da schon etwas. und ist ja gut ihr keinen druck zu machen, aber wenn du sie einfach vergötterst, alles für sie tust und ihr immer recht gibst werdet ihr nie eine wirklich gleichberechtigte beziehung führen.
     
  • mj23
    Gast
    0
    6 November 2004
    #27
    Danke schon einmal an alle die mir bis jetzt geantwortet haben. Ich bin erst seit dieser Woche auf die Idee mit diesem Forum gekommen und hätte nie gedacht so viele interessante und teilweise auch hilfreiche Informationen zu bekommen. :smile:

    Ich bin tatsächlich unheimlich in meine Freundin verliebt habe hier aber auch erfahren, dass Frauen mal mehr Freiheiten brauchenund nicht nur einen Freund der absolut alles für sie tut. In bestimmten Situationen werde ich auch immer noch alles für sie tun. Gerade wenn es darum geht ihr den Rücken in bestimmten Dingen zu stärken. Wenn es jedoch darum geht ihr mal die Stirn zu zeigen und meine Meinung durchzusetzen, so werde ich dies tun. Ich bin mir in den letzten Tagen klar geworden, das jeder für sich auch Ziele setzen muss und erst einmal sein Leben leben lernen muss bevor man dann gemeinsam eine Zukunft aufbauen kann.

    Dass sich dies alles nur mit der Zeit entwickeln kann habe ich jetzt auch kapiert. Ich hoffe das ich mit dieser Frau den Rest meines Lebens verbringen kann und wir noch viel Spass miteinander haben werden.

    Danke an Euch alle da Draussen. :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    8 November 2004
    #28
    Also irgendwie schein ich gerade auf dem Schlauch zu stehen.
    Auf der einen Seite wird hier von Zwang geredet.
    Naemlich in dem Sinne, daß der Threadstarter seine Freundin zwingt / zwingen soll, daß er bei ihr übernachten darf.
    Auf der anderen Seite hat er einen in meinen Augen nur normalen Wunsch geäußert, naemlich mal neben ihr einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Und wenn sie sich bei ihm unwohl fühlt geht das jawohl nur bei ihr.
    Nun versteh ich nicht wie die Frauen hier darauf kommen, daß sie dadurch eingeengt werden. Er hat ja nicht geschrieben, daß er das jeden Tag will.
    Meiner Ansicht nach ist das ja eigentlich nur die normale Konsequenz, daß wenn man zusammen einen schönen Tag/Abend verbracht hat, diesen auch durch ein gemeinsames einschlafen und aufwachen ausklingen lassen möchte.
    Ich mein es gibt doch nichts schöneres als in den Armen des Menschen den man liebt einzuschlafen oder morgens aufzuwachen und zu sehen es war kein schöner Traum.
    Der Mensch ist immer noch an meiner Seite

    Stonic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten