Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005

wieviel größer ist euer Partner

Huhu!
    Mich würd ma interessieren wieviel größer euer partner oder wieviel kleiner eure partnerin ist.
    Habt ihr irgendwelche grenzen oder ist eucht die größe ganz egal?
    Würd mich über antworten freuen.
    Lg

• bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    hmm, wenns gut geht 2 cm.
    ich bin 1,74

• Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    9 August 2005
    Also ich bin 1,86m und meine Frau ist ca. 5 cm kleiner... und nein... Grenzen gäbe es für mich keine. Könnte auch 5 cm grösser oder 25 cm kleiner sein.. kein problem.

• -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    Sie ist 22 cm kleiner, so in dem dreh.
    Die Größe ist mir total egal und sie sieht super aus in der Größe :gluecklic :tongue:

• SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 August 2005
    Mein Freund ist 20cm größer als ich. Es gibt bei mir schon ein bissel ne Grenze. Ich möchte mich von meinem Freund beschützt fühlen, das heißt, er muss schon sichtbar größer sein als ich. So annähernd 10cm Unterschied sollte es also schon geben, damit ich auch mal höhere Schuhe anziehen kann. Aber ein k.o.-Kriterium, wenn ich eh schon verliebt bin, wäre das dann auch nicht mehr!

• BuBBle GuM
    Gast
    0
    9 August 2005
    Also ich bin 1,86 und mein Freund ist 1,90. Also perfekt finde ich! :gluecklic Bin froh das ich jemanden gefunden habe der größer ist. ;-)

• *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    9 August 2005
    Er ist 13 cm größer als ich, was schon eine absolute Seltenheit für einen Mann ist, denn ich bin nicht gerade klein (1,83m) und ich finde es wunderschön so. :verknallt

Aber ein kleinerer Freund wäre auch kein KO-Kriterium für mich (hatte ich auch schon).

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste