Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #1

    Wieviel kcal hat Sperma?

    wiel viel kcal hat sperma?

    ja, die frage steht eigentlich schon da, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. es interessiert mich einfach mal, wie viele kalorien sperma hat. :schuechte
    wahrscheinlich wird man wenn überhaupt ja eh nur durchschnittswerte angeben können, is sicherlich von person zu person unterschiedlich!

    und bevor ich jetzt mit :angryfire kritik bombadiert werde: NEIN, das beeinflusst meine entscheidung ob ich schlucke nicht, ich würds einfach nur gern wissen. :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ernstgemeinte Frage: wieviel Löcher hat ein Penis?
    2. Sperma...
    3. sperma
    4. Sperma
    5. Sperma
  • AustrianGirl
    0
    22 November 2004
    #2
    ich hab n bisschen gegooglet....
    wenn die angaben stimmen, dann hat ein schluck 5kcal!
    korrigiert mich bitte, wenn wer was andres meint!
    :smile:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #3
    lol
    "schatz, ich kann nicht schlucken, ich werde sonst zu dick"
    wie kommt man auf so eine frage ?
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    22 November 2004
    #4
    eher nein schatz ich schlucke im moment nicht ich bin auf Diat*ggG*
     
  • AustrianGirl
    0
    22 November 2004
    #5
    die threaderstellerin hat doch gebeten, solche aussagen zu unterlassen!
    :smile:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    22 November 2004
    #6
    Manche Menschen koennen halt nicht lesen sieht man ja wieder in der aktuellen Pisa studie das es in dem bereich echt nen defizit gibt :zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #7
    im bereich zeichensetzung und rechtschreibung scheinbar auch.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    22 November 2004
    #8
    Stimmt, hier im Forum 100% weil fuer mich ist das was ich hier schreib wie ne eMail oder Icq-Nachricht an nen Freund/Bekannten und da achte ich auf sowas nicht. Ich schreib ja hier keine Klassenarbeit sondern fuehre eine lockere unterhaltung.

    Ausserdem ist Rechtschreibung immer noch ne andere sache als in einem Thread indem der Threadstartet ausdruecklich darum bittet sich solche bemerkungen zu sparen genau solche bemerkungen zu machen!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #9
    wenn man es wirklich beherrscht, braucht man auch nicht darauf zu achten.

    außerdem musst du jetzt nicht gleich rumheulen deswegen. wie schlimm
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #10
    nun wieder zum thema:

    freunde redeten immer von 11kcal :zwinker:
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #11
    also es ist garantiert sehr gering, da sperme überwiegend aus eiweiß besteht und es ist eine echt zu vernachlässigende menge ...
    mal soeine kleine tabelle, die ich eben gefunden habe ...

    1 g Eiweiß liefert 4,1 kcal oder 17,1 kJ.
    1 g Kohlenhydrate liefert 4,1 kcal oder 17,1 kJ.
    1 g Fett liefert 9,3 kcal oder 38,9 kJ.
    1 g Alkohol liefert 7,1 kcal oder 29,3 kJ.

    und jetzt kannste ja berechnen, ob du lieber ein stückchen schokolade (mit fett und kohlenhydraten) genießt oder ein schlückchen sperma (wie gesagt überwiegend eiweiß) ... *lol*
    also ich kann die gramm menge nich abschätzen ...
    aber es ist echt extrem zuvernachlässigende menge ...
    und wenn das mit 5 kcal stimmen sollte sind es in etwa 1,25ml :zwinker:
    oder bei den 11 - sind es ca. 2,6 ml :zwinker:

    naja - viel spaß :grin:

    LG X
     
  • AustrianGirl
    0
    22 November 2004
    #12
    und wie viele ml hat so ein samenerguss ca.?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #13
    "Normal" ist 2-5 ml ...
     
  • TussiDeluxe
    0
    22 November 2004
    #14
    ein Samenerguss hat circa 4kcal, also nicht viel :herz:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 November 2004
    #15
    also hab auch letztens gelesen dass es weniger kcal hat als manche denken... und dick wird man net von *g*
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    22 November 2004
    #16
    wenn man dick davon wird hat man entweder nen seeeehr produktiven freund oder man überfällt ne samenbank (wie aus der renault-werbung ;o) )
     
  • AustrianGirl
    0
    22 November 2004
    #17
    oder man ist schwanger, dann macht sperma auch dick ^^ :clown:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    23 November 2004
    #18
    1:0 :grin:
     
  • MaeveTH
    MaeveTH (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verlobt
    23 November 2004
    #19

    Naja... aber wen man Schwanger davon geworden ist,dann hat man eindeutig mit dem falschen Mund geschluckt :zwinker:
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #20
    axo in meinen berechnungen habe ich wohl auch nicht berücksichtigt, dass es eher wässierig sein kann ...
    also mehr :zwinker: ...
    muss ich neptun recht geben :zwinker:

    LG X
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste