• W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #21
    sommer : 55kg
    winter : 55kg + 0 kg winterspeck = 55 kg
    weihnachten : 55kg + 2kg nougatpralinen (an einem tag :grin:) = 55 kg
    feiertage + silvester : 55 kg + viel essen und alkohol :schuechte = 55kg :smile:

    also mein gewicht bleibt wies is :grin:
    und nein ich mache keinen sport - dafür bin ich zu faul
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #22
    @W0m847
    ich beneide dich ich mäöchte auch mal so gern so viel essen können das ich nicht zugelege
     
  • chefchen
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #23

    Rein Rechnerisch sind bei mir 55 + 2 = 57kg :zwinker:

    Oder bist gleich auf Toilette und hast dich erleichter? Auf welchem Weg auch immer [​IMG]
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #24
    ich hab bestimmt 4-5 kg zugenommen aber das problem war nicht nur weihnachten sondern bei uns türken war das große fressen erst 2-3 wochen vor weihnachten....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #25
    Ich hab nicht wirklich zugenommen, bin ein bisschen höher als normal gekommen, aber da bin ich jetzt schon wieder runter..
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #26

    ich meinte damit auch nur immer wieviel ich danach gewogen hab ... und ich hab die pralinen über den tag verteilt gegessen ... also statt normalem essen halt nougatpralinen :grin:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #27
    Obwohl ich mir vorgenommen habe, mindestens 2 Kilo zuzunehmen( bin nämlich leicht ungergewichtig) hat sich nix getan. Mir fehlt irgendwie die Veranlagung zuzunehmen, lol. :gluecklic
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #28
    Da ich Urlaub und dadurch wieder mehr Zeit für Sport hatte, habe ich sogar 2 kg abgenommen. Mal sehen wie das wird, wenn ich jetzt wieder mit der Arbeit beginnen muß.

    so long
    Finalizer
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #29
    leider nur ein Kilo abgenommen :frown:

    wollte min. 2 Kilo zunehmen.. schaff ich aber nie!
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #30
    Hab jarnich zugenommen,weil ich immer gleich auf meinen Hometrainer spring,wenn ich mich nachm Essen fett fühle :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten