Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    18 Mai 2004
    #41
    Also dazu wie oft ein mann ohne Pause kann ist zu sagen das es auf die Tagesform und die Frau ankommt , also ich habs auch schon mal geschafft die 5 mal marke zu durchbrechen, is aber eher selten, meistens sinds nur ein oder zweimal!
    Die Frau deswegen weil wenn man(n) merkt das die Frau noch immer geil ist und sie weitermachen will, dann gehts halt weiter....wenn die Form stimmt, es gibt halt momente, nach der arbeit oder so da geht nicht mehr :cry: aber in nem gut eingespeilten Sexleben ist das meiner meinung und erfahrung nach immer mal wieder möglich!
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #42
    ....
     
  • k0rny
    Gast
    0
    22 November 2005
    #43
    Dito. :zwinker:
    Nachem Sex muss ich meistens erst aufs Klo, wenns nicht sofort weitergeht.
     
  • steffk
    steffk (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    22 November 2005
    #44
    also ich finde es schon erstaunlich, dass hier so viele paarmal hintereinander Sex haben, wo doch die deutsche Statistik so schlecht ausfällt - nichteinmal 100mal/Jahr :smile:
    2mal hintereinander finde ich ok - muss ich aber nicht haben. Beim ersten Mal finde ich es einfach am schönsten - und wieso muss man zweimal oder dreimal, wenn man einmal auch auf 1h oder länger ausdehnen kann mit Vorspiel etc.? Bin da eher für Qualität vor Quantität. Und wenn ein zweites Mal, finde ich es nett wenn es mit einem BJ beginnt :zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    22 November 2005
    #45

    Es ist technisch gar nicht möglich, daß Männer fünf mal direkt hintereinander kommen können. Das ist einfach nicht drin. Liegt an der Natur der Sache. Natürlich gibt es Männer, die nach dem Orgasmus einfach weitermachen können. Das trainiert man sich an.
     
  • User 39498
    User 39498 (32)
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.898
    548
    5.208
    Verheiratet
    22 November 2005
    #46
    Was auch in der Natur der Dinge liegt: Orgasmus ist NICHT GLEICH Ejakulation! :bier: Geht zwar meistens Hand in Hand, aber bei meinem Freund kommt auch nix mehr beim 5ten oder 6ten mal an dem Tag (nicht hintereinander :grin:) - aber einen Orgasmus hat er trotzdem!
     
  • LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    22 November 2005
    #47
    das kenne ich :smile: Aber es ist trotzdem geil :smile:
     
  • Nitrox
    Gast
    0
    22 November 2005
    #48
    Na ja… so zweimal ohne Pause ist schon machbar…hab’s zwar erst zwei oder dreimal so gemacht…aber mit Pause ist’s halt schon besser…und macht auch mehr Spaß…für beide :zwinker:

    Nitrox :link:
     
  • krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #49
    Hi,
    Rekord steht bei sieben mal in einer Nacht (ca. 3-4 Stunden)... das geht, hängt aber auch von der Frau ab (klar oder?) ist aber tatsächlich die Ausnahme, im Mittel wohl zweimal am Tag.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    22 November 2005
    #50
    Sehr sinnvoller Beitrag um einen uralten Thread wieder auszubuddeln..

    Problem dürfte erledigt sein.

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.