• gonz
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    Also meiner ist so bei 18cm und der passt genau.
    Ich kann dann auch nicht verstehen warum es Stellungen gibt, bei denen mann besonders tief kommt, wenn er Durchschnitt eh nicht passt. Und der Durchschnitt ist bei 14,5 cm. Also das wird auf jeden Fall passen..

Glaube ich.

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2003
    Also ALLGEMEIN gesehn sins wirklich 14cm an Länge.. im Durchschnitt..
    Aber mein Freund hat deutlichst mehr.. also das 20cm rein gehen kann ich mir gut vorstellen.. ausserdem kommt es ja auch auf die Stellung an..
    ich mein, wenn man den Üenis konmplett in den Mund einführn kann, der ja nun auch net bis zur Scheide geht.. warum dann auch net unten !?

vana

• girlonthemoon
    0
    8 Juni 2003
    LÄnge is mir egal. Was mich beunruhigt wäre eher die breite.

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2003
    hm.. da ich girlonthemoons anderes thread gelesen habe, muss ich dazu mal sagen, dass sich der Scheideneingang ja nmitdehnt..
    und das noch nicht mal unbedingt weh tut. sondern eher wenn das Jungfernhäutchen "durchstossen" wird.. denn normal passen ja 2-3 Finger rein.. ohne das man mit jemandem geschlafen hat.. das entspricht zwar nicht hundertprozentig der Norm des Durchmessers von den männlichen Genitalien.. aber eig. sogut wie..

vana

• Babyjane
    Babyjane (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2003
    mein freund hat einen großen und sehr breiten penis 19cm mal stößt er bei mir an dann tut es etwas weh es kommt immer auf die stellung an und die breite ist kein problem. da brauchst du dir kein kopf machen girlonthemoon.

• sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    15 Juni 2003
    meine freundin mag es wenn ich sie tief und feste nehme... also, bei uns passen 15cm ohne probleme (bis zum anschlag!!) rein! sie mag es auch so! :drool:

• Bugs-bunn
    Gast
    0
    15 Juni 2003
    wegen dem durchschnitt, is der ermittelt wenn der penis steif ist oder im "schlappen" zustand.

• Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    15 Juni 2003
    boha das is jez doch nich dein ernst oder?
    ansonsten gib ma unter "suchen" penislänge oder einfach nur länge ein dann bekommste 25874785345892374857234890572834 threads dazu *g*
    hf~

• Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    15 Juni 2003
    steif..

es gib nämlich 2 arten von penise..

fleischpenis und blutpenis:

fleischpenis sind auch im schlaffen zustand ziehmlich groß und werden beim erregen meist nur noch hart.

die blutpenise sind im schlaffen ziehmlich klein und werden beim erregen durch das blutpumpen erst richtig groß.

deshalb wird im steifen zustand gemessen, würde sonst die ergebnisse verfälschen

• [MK]
    [MK] (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003

BOOOOAAAAHHH Is jan Hammerding

Da hört grad meine Eichel auf....:flennen:
    das tut wehh:anbeten:

• Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2003
    es ist die Breite - die entscheidend ist - und nicht die Länge!!!!

• W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    die mischung macht s :grin:

• Juno
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    *ölm* :grin:
    jup!

Ähm zum Thema:
    Ich denke in eine Scheide passen mehr als 7-12 cm... was ist z.b. mit manchen Schwarzen die einen 25 cm Penis in der Hose sitzen haben? Die müssten ihr Ding ja nicht mal zur Hälfte reinkriegen (die Armen *g*)

Nein im Ernst:
    Es geht weit tiefer!

• sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    aber das sind doch hoffentlich "nur" schwarze, die so en apparat ham, wa? :zwinker: "zum glück" bin ich nich schwarz! *lol

• Juno
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    Nein nein, nicht "nur" Schwarze (habe ich das so gesagt?) haben solche riesigen Dinger, es gibt sicherlich auch genug Weiße - ich kenne die aber nicht persönlich.
    Die Schwarzen auch nicht, falls du fragst *g*

Aber es ist allgemein bekannt, dass Schwarze einen etwas größeren haben - ich kann ja mal versuchen Beweise zu finden, also schriftliche *g*

• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    16 Juni 2003
    @Juno: "Es geht weit tiefer"

Aber wohin denn?

Übrigens ist es nicht auch nützlich, wenn man den Penis bewegen kann?

• Juno
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    Hm.. ich weiß leider nicht genau wie weit es bis zum Muttermund ist, aber wenn du da dran kommst dann tut es dem Mädel sehr weh. Ich kann auch nur sagen, dass ich keine Probleme hatte "ganz rein zu kommen"

• Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    16 Juni 2003
    so da hab ich ma ne seite die rel seriös is herausgekramt....

da heißt es...
    Trotz alldem kommt der Sexualforscher und Herausgeber des Buches "The International Encyclopedia of Sexuality"*, Dr. Robert Francœur, zu dem Schluss: "In der Summe haben die anthropologischen Studien der letzten 100 Jahre dokumentiert, dass die durchschnittliche Penisgröße ostasiatischer Männer etwas geringer ausfällt als die westeuropäischer oder nordamerikanischer Männer. Außerdem hat sich gezeigt, dass afrikanische Männer einen größeren Penis haben."

• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    dito, mit ca 1.5-2cm weniger

Bei einem Mädel war allerdings etwas Vorsicht geboten.

• Noiz
    Gast
    0
    11 Juli 2003
    Ich lach mich schief und Krumm
    7-10cm:rolleyes2

Also ich hab gute 22cm und der passt bis zum Anschlag rein.
    Es kommt immer drauf an ob die Frau vorher was gegessen hat oder ob sie nicht in Stimmung ist usw.:eckig:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten