Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wer is hier BI?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Juni 2004
  1. Frauen --> BI

    1 Stimme(n)
    2,6%
  2. Frauen --> hetero

    7 Stimme(n)
    17,9%
  3. Männer --> BI

    7 Stimme(n)
    17,9%
  4. Männer --> hetero

    16 Stimme(n)
    41,0%
  5. unentschlossen

    8 Stimme(n)
    20,5%
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    24 Mai 2004
    #1

    Wieviel prozent sind hier BI ?

    ok, hier mal meine erste umfrage:

    mich würd mal intressiern, wieviel leute hier tatsächlich BI sind, da ich mich irgenwie teilweise angegriffen fühl, wenn ich des öffentlich mach.....
    bin mal auf eure klicks gespannt... bzw, obs erwartungsgemäß mehr frauen, oder widererwarten doch mehr männer sind... :zwinker:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #2
    Hetero. Männer reizen mich in keinster Weise.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #3
    Mh ich weiß nich was ich anklicken soll.

    Ich hatte noch nie was mit ner Frau, könnte mir auch keine Beziehung vorstellen. Lust "es" mal mit einer zu probieren, also "Sex" hätte ich aber schon..

    (wobei ich dazusagen msus, dass ich in ner festen Beziehung bin, und >wenn< mein Schatz Zuschauer sein dürfte)
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #4
    dito!

    Allerdings muss mein Freund mitmachen.... :smile:

    evi klickt BI an, weil sie schließlich intelligent ist... ;-)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #5
    Ich bin mir ziemlich sicher, hetero zu sein.

    Ich kann mir durchaus auch vorstellen mal was mit einer Frau zu haben, bzw will das auf jeden Fall mal - aber rein sexuell. Ich bin mir sicher, mich nicht in eine Frau verlieben zu können - sonst wäre das wohl schon passiert. Dieses sexuelle Interesse bezeichne ich aber nicht als Bisexualität. Dafür gehört für mich die Fähigkeit/Neigung für beide Geschlechter gleichermaßen Gefühle entwickeln zu können/Beziehungen zu führen.

    BTW: Was voten die Homosexuellen?
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.555
    121
    0
    Single
    24 Mai 2004
    #6
    oh, die schließ ich mal nachträglich aus, obwohl.... des erübrigt sich doch eigentlich? sind weder BI, noch hetero, oder?

    @evi + grünes gift:
    ich denk mal, des wär dann unentschlossen?s probieren zu wollen, heißt ja no ned, tatsächlich und dauerhaft bi zu sein, oder?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #7
    Hm, bin hetero.
    Möchte schon lieeeebend gerne mal Sex mit einer Frau (oder halt Dreier mit Freund) aber ich kann mir eben nicht vorstellen, mich in eine Frau zu verlieben und mit ihr eine Beziehung zu haben..
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #8
    @threadstarterin: Ist BI für dich auch, wenn man nur mal Sex will? Dann bin ich schon bi...
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.555
    121
    0
    Single
    24 Mai 2004
    #9
    öhm...., danke. ich bin n mann.

    ja.
    einmal ausprobieren, und nix dran finden is ok. bleibt dann wohl hetero. aber alles, was drüber hinausgeht wär dann nach einer definition BI.
     
  • Amrum
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #10
    2 B or not 2 B

    Ich schliesse mich mal der BI-Fraktion an, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe. Aber ich stell es mir vor und möche es gern mit einem Mann auf sehr gefühlsvoller Ebene geniessen, einfach Zärtlichkeiten zusammen geniessen :smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #11
    unentschlossen hab ich zu spät gesehen... :-/

    Aber es kommt auch immer auf die Definition an, oder?

    Wenn BI schon auf sexueller Ebene beginnt, dann bin ich bestimmt BI, weil ich es auf jeden Fall ausprobieren möchte.
    Wenn es erst auf der Gefühls- und Beziehungsebene beginnt, dann bin ich nicht BI und es wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Glücklicher als ich mit meinem Schatz kann nämlich niemand sein...
    Aber gänzlich ausschließen würde ich das jetzt nicht. Ich hab das nämlich vor kurzem erst bei einer Freundin erlebt...

    evi
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #12
    Absolut hetero......mein Mann reicht mir völlig...kann mir Sex mit einer frau noch nicht mal in der Fantasie vorstellen....nein nein..nix für Cora...[​IMG]
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #13
    Eigentlich steh ich auf Mädels, manchmal machen mich aber auch Jungs an.Hatte auch schon das eine oder andere Erlebniss mit nem JUngen, aber noch keinen Analverkehr...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #14
    genauso geht's mir auch. Ich würde soooo gerne mal 'ne Frau lecken, einfach um zu wissen, wie sich's anfühlt. Aber ich könnte mich wohl nicht in eine Frau verlieben.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #15
    dem stimm ich voll und ganz zu. wäre bestimmt mal ne erfahrung wert.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #16
    wo wohnst du? wie alt bist du? wann treffen wir uns????
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #17

    wohne bei nürnberg. bin 20. sehr verlockend dein angebot...!!!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #18
    uiiih, das ist aber weit weg von mir.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #19

    schade...wozu gibts auto´s....
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #20
    wo wohnst du?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste