Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • axellander
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #1

    Wieviel Sex am Tag ist normal ?

    Hallo,

    wollte fragen ob 3 mal Sex am Tag normal ist ?

    cu Alex
     
  • Nochwartender
    0
    16 Oktober 2003
    #2
    Ich frage mal andersrum, warum sollte es unnormal sein?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #3
    ich drück es mal so aus..
    wie oft man lust hat?gg
    So lang beide Spaß dran haben könnens ja wie die karnickeln es treiben, solang sich kein parnter dadurch überfodert fühlt..Glaub sex ist dann zuviel wenn der eine ständig will und der andere schon längst nicht mehr kann oder will.
     
  • nachtmensch
    0
    16 Oktober 2003
    #4
    also ich sags mal so... es spricht nix dagegen 3 mal am tag sex zu haben solange beide spass dran haben, bei mir gabs auch schon tage an denen ich 5 oder 6 mal sex hatte, aber üblich ist das sicherlich nicht :grin:

    ich denke, dass in einer durchschnittlichen beziehung vielleicht 3 mal die woche normal sein dürfte... wobei es natürlich auch paare gibt die es häufiger machen und welche die es nicht so oft brauchen, aber für 3 mal am tag hätten die meisten doch überhaupt keine zeit, selbst wenn sie wollten... :zwinker:
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #5
    normal is auch null mal pro tag :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Oktober 2003
    #6
    Also der Begriff "normal" ist dabei irgendwie fehl am Platz.
    Wenn beide Lust haben ist doch okay. Wo ist das Problem? :ratlos:
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2003
    #7
    also, wir haebn es damals auch auf fünfmal am tag geschafft. Aber es gab auch zeiten, da hatten wir zwei wochen keinen sex. Kommt also immer drauf an.
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2003
    #8
    es gibt tage an denen ich jede freie minute sex haben könnte weil ich einfach lust habe ich denke unnormal und normal gibt es nciht es ist doch schön wenn man so oft lust auf sex hat also ich denke jeder entscheidet je nach lust un verfassung sleber was gut für ihn ist und sex macht do spass also von mir aus auch öfter als 3 mal am tag :cool:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    17 Oktober 2003
    #9
    jupp, schließe mich an.
    Was ist beim Sex schon normal.
    Dann müsste man ja alle Leute irgendwie klassifizieren können.
    Hmm, das geht irgendwie kaum.

    Letzlich: Wenn du die gesamte Menschheit nimmst und alle abziehst, die anders sind als du, bleibst nur noch du übrig.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    17 Oktober 2003
    #10
    Ihr könnt so viel oder auch so wenig Sex haben wie ihr wollt, solange es beiden gefällt wie es ist, ist alles in Ordnung.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #11
    Was bitteschön ist eigentlich "normal"?
     
  • Meisje
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #12
    Also ich und mein Schatz sehen uns meist nur am Wochenende und da gehts schon rund - meist kommen wir gar nicht aus der Kiste (oder machens unterwegs schon :engel: also dann meist in 3 tagen (ab freitag abend) bis zu 10 mal. ansonsten finde ich ist alles erlaubt was gefällt (beiden!) :eckig:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #13
    Also ich finde es absolut nicht normal, kommt ihr vor lauter vögeln noch zum Arbeiten??
     
  • 17 Oktober 2003
    #14
    also es besteht ja ein unterschied zwischen dreimal sex am tag (also an einem tag) und dreimal sex täglich. letzteres finde ich auch nicht so ganz normal. vielleicht bin ich mit meiner meinung zu altmodisch, aber ich sag mal:

    zu ner vernünftigen beziehung gehört mehr als nur sex und wer ständig nur sex hat, wenn er bei seinem partner ist, der sollte sich echt mal gedanken machen, ob und warum er den partner wirklich liebt. es kann doch nicht sein, daß man sich nur zum vögeln trifft.

    ich bin ganz froh, daß das bei mir nicht so ist. ich will schließlich nicht montags schon sagen können: "juchu, samstag treff ich mich wieder mit ihr...dann wird wieder gefickt." ich lass lieber alles auf mich zukommen. und wenns dann zum sex kommt ist das schön, wenn es nicht dazu kommt ist es aber genauso schön.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #15
    Also bei mir ist es so, dass wir auch nicht dauernd am p****** sind - neee! wir machen auch viele Ausflüge und Unternehmungen und - hey! - ja, wir reden sogar miteinander :zwinker2:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2003
    #16
    Dich meinte ich jetzt eigentlich gar nicht *g*
    Eher die die unter der Woche auch so intensiv beschäftigt sind :ratlos:
     
  • Michelle17
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #17
    Ich glaube auf die frage gibts keine richtige Antwort.Wer sagt uns was normal ist?Du kannst so oft Sex haben wie du willst und wie lang es dein Freund aushält!;-) Musst du selbst entscheiden.Normal ist realtiv.
    Peace Michelle
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2003
    #18
    Wer legt fest,was unnormal ist?
     
  • nixangel
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #19
    Ich finde dreimal am Tag nicht unnormal. Es wird im verlauf einer Beziehung weniger. Kommt auch auf die Umstände an als mein freund vor dem Abi stand hatten wir fast nur am wochenende sex und derwar weik er unter Druck stand nicht so toll.
    Als er es gut geschafft hatte hatten wir 3 wochen zwei oder dreimal Sex am Tag. Da waren auch Ferien und er war völlig relaxt.
    Vor wichtigen Fussballspielen ist er auch oft so angespannt er keine Lust drauf hat. Wenn er gewonnen hat und gut gespielt hat ist er dagegen irre geil. Dann haben wir multiblen Sex.
    Männer sich halt komisch; grins
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #20
    Ich denke auch nicht, dass daran irgendetwas unnormal ist. Wir hatten im Urlaub bis zu 5 mal am Tag.In anderen Wochen manchmal aber auch "nur " 2 mal die Woche oder so. Ich denke auch, solange beide Lust und Spaß haben, is alles erlaubt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste