• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #21
    Im Schnitt? Keine Ahnung - zu wenig vmtl.
    Gestern waren es ca. 2 1/2 Liter.
     
  • PeterPaulMary
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #22
    Hallo,

    da ich Ausdauersportler bin, trinke ich etwa 4 - 5 L am Tag ( natürlich ohne die 2-3 Kaffee mitzurechnen )


    Gruß
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 November 2004
    #23
    Ich trink so 4Liter etwa... kann auch öfters mehr werden
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #24
    wenn ich nur 3 l am tag trinke muss ich sicher 10 mal am tag rennen, und das nervt voll...
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #25
    Ich trink jeden Tag mindestens 3l. Hab schon immer viel getrunken. :smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #26
    Muss nicht sein, der Körper gewöhnt sich mit der Zeit an die erhöhte Zufuhr von Flüssigkeit... Trotz der grossen Menge, die ich trinke, renn ich auch nicht öfters aufs Klo als früher...
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    6 November 2004
    #27
    Also früher habe ich mehr getrunken, also mindetsens 2 Liter Pro Tag.... ich hatte ständig durst... naja und jetzt leider nur noch 1 - 1,5 Liter am Tag. Ich weiß das man eigentlich am Tag in meinem Alter ca. 3 Liter trinken soll... mh... ich belneide die Leute, die das können!

    LG MINi
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #28
    ca. 4 - 5 l am Tag mit sportlicher Aktivität, sonst 3 - 3,5 l.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #29
    ... also 2 Flaschen Volvic sind es grundsätzlich jeden Tag ... dazu noch der ein oder andere Kaffee ... damit düften es dann so knapp 4 Liter täglich sein ... :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    6 November 2004
    #30
    morgens 3/4 - 1l milch, zwischendurch immer wieder saft und wasser...

    komm üben tag verteil bestimmt auf 3l...
     
  • cat85
    Gast
    0
    6 November 2004
    #31
    ungefähr drei Liter. wenns draußen wieder wärmer wird, sinds wohl vier...
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    6 November 2004
    #32
    Im Jahres durchschnit sind es so 4½ bis 5 L. Am meisten nach dem Schwimmen (gibt besonders Durst so im Wasser zu schuften).

    1. Platz Wasser (immer öfter ohne H2CO3. Habe immer die Flasche dabei.
    2. Platz Milch, Ovo
    3. Platz Gatorade
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    6 November 2004
    #33
    also ich hab noch nie mehr getrunken, und ich halts mal fürn überzogenenes gerücht, dass man soviel trinken soll.
    wenn man genug wasserhaltige nahrung aufnimmt, also viel obst z.B. dann ist das genausogut.
    klar, im sommer trink ich mehr, aber müsste ich nicht schon längst mehrbare gesundheitliche schäden haben, wenn es so schlecht ist ?
    ich fühl mich eigentlich gut.
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #34
    ich hab schon schwierigkeiten auf 0,5 l pro tag zu kommen :frown: .. ich würde wahrscheinlich auch tage ohne durstgefühl umher laufen, wenn ich mich nicht zwingen würde, zu trinken.
    -> deshalb auch meine ständigen kopfschmerzen .. aber ich denk einfach nich daran, zu trinken. vergess es immer wieder.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    #35
    ausserdem:
    "Und Durst ist schon mal ein Hilferuf des Körpers, denn dann befindet er sich schon im Mangelzustand."
    Erm versteh ich das also richtig, dass du immer soviel trinkst, dass du nie durst hast ? kann ich mir nicht vorstellen.
    ich mein wenn ich immer nur esse wenn ich hunger habe nehme ich uch nicht ab oder ?
     
  • -Coyote-
    Gast
    0
    8 November 2004
    #36
    hab mal für 3 - 3,5 Liter gevotet, meistens wasser oder apfelschorle :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #37
    Bei den Temperaturen trinke ich so ca 1 l.

    Im Sommer waren es bei der Hitze so ca. 2l.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten