Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    21 März 2008
    #1

    wieviele Liegestütz?

    Wieviele richtige Liegestütz schafft ihr?
     
  • Novalis
    Novalis (37)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #2
    Dazu gibts hier schon zig Threads.
    Außerdem machen alle Zahlangaben hier keinen Sinn, da die Meinungen darüber, was richtige Liegestütze sind, ziemlich weit auseinandergehen.

    Meine Meinung ist: Mehr als 30 richtige Liegestütze sind unmöglich. Qualität zählt mehr als Quantität.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #3
    In der Schule beim Sportunterricht gibts ja immer die "Liegestütze" für Mädchen...die sind mir zu albern. Neulich mußten wir Mädels aber mal richtige machen, um mal den Unterschied zu sehen. Da haben einige Mädels echt keine einzige geschafft......da war ich mit 26 Stück noch die beste gewesen :engel:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #4
    Keine einzige.
    Ich lande schon bei der Abwärtsbewegung unsanft auf dem Bauch. :tongue:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    21 März 2008
    #5
    Ich gehe von einer aus die ich wohl schaffen würde und dann wäre Ende. Ich bin völlig unsportlich und hätte dann auch keine Lust mehr.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #6
    Wir mussten beim voltigieren immer welche machen.. damals hab ich gute 20 geschafft... und heute? ööhm.. höchstens 10
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #7
    2 oder 3 :tongue: :cool1: (immerhin!)
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #8
    50 Ordentliche sind auf jedenfall drinnen, denk ich. Bei Liegestütz kann man sich ziemlich schnell durch Training steigern...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    21 März 2008
    #9
    Fünfzig mach ich regelmässig, das ist wirklich Trainingssache.
    Mehr mab ich noch nie gemacht. Als Mensch hab ich noch andere Möglichkeiten...:grin:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #10
    Also ich schaff 25.

    Aber ob dies dann wirklich "perfekte" Liegestützen sind, wage ich zu bezweifeln.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 März 2008
    #11
    Nach 20 gebe ich meistens auf:ratlos:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #12
    keine einzige :grin: kugel mir dabei halb die schultern aus :tongue:
    vor ein paar jahren hab ich mal eine einzige geschafft und war richtig stolz auf mich... :schuechte
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    21 März 2008
    #13
    Hab's gerade ausprobiert und bin auf stolze 11 gekommen :cool1: . Dafür, dass ich nie Sport treibe...
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #14
    also wenn ich liegestütz mache wo ich den boden berühre dann schaff ich 40, ansonsten wenn ich bis auf eine fausthöhe runtergehe schaffe ich nicht ganz 60 !

    kA ob das viel oder wenig is...
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    21 März 2008
    #15
    Eine schaff ich :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    22 März 2008
    #16
    Höchstens eine.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #17
    Hmm... mit ganz viel Mühe 3. :-D
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #18
    Zur Zeit höchstens so 25-40 rum.
    Eher 25 :tongue: .
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    22 März 2008
    #19
    ich will hier keine diskussion anheizen,aber was sind bei dir richtige?
    meine meinung:gerade körperspannung, runter mit der nase bis zum boden und wieder hoch ohne die arme ganz durchzustrecken(um eine ruhestellung zu vermeiden)!
     
  • 22 März 2008
    #20
    Richtig schöne schaffe ich so 50-60 Liegestützen.

    Ich muss Novalis hier einfach widersprechen, wenn man speziel drauf trainiert dass die Kondition in der Hinsicht gesteigert wird ist es möglich.

    Aber bei der Menge sind die Muskeln so schwach, dass es sie schlapp machen.

    Aber mit der Aussage, dass Quantität mehr zählt hast du recht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste