Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wieviele Menschen lieb(te)st du wirklich?

  1. keinen

    9,0%
  2. 1

    32,8%
  3. 2

    29,1%
  4. 3

    14,2%
  5. 4

    4,5%
  6. 5

    1,5%
  7. 6

    6,0%
  8. 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. mehr als 8

    3,0%
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #1

    Wieviele Menschen lieb(te)st du wirklich?

    Wieviele Menschen hast du in deinen Leben wirklich geliebt, bzw. liebst du noch wenn du alle zusammenzählst?
    Ausgenommen ist die Selbstliebe und die familiäre Liebe (Oma, Opa, Mutter, Vater, Schwester, Bruder, Tochter, Sohn, ...), also nur die Freundesliebe und die Partnerliebe!

    Überlege gut und zähle bitte nicht die aktuelle (evtl. 4 wöchige) Verliebtheit mit! Gemeint ist nur die tatsächliche Liebe!!!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #2
    Zwei.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #3
    Na, du bist doch sonst nicht so schreibfaul! Dein Freund und ...!? Mach's nicht so spannend! :grin: Oder ist es geheim? :schuechte

    Also ich vier. Meine Ex (ist schon 15 Jahre her), meine beste Freundin und mein bester Freund, und ein Kumpel der leider 1996 gestorben ist! :geknickt:
    Off-Topic:
    Habe eben erst bemerkt das genau heute der Totestag meines verstorbenen Kumpels ist! Ist doch seltsam, oder? :ratlos:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    26 Januar 2008
    #4
    Drei. Ex-Freund, Ex-Freund (in diesen beiden Fällen liebTe!) und Ex-ERASMUS-Mitbewohner, mit dem es aber nie eine "richtige" Beziehung geben wird. Aber das, was wir haben, hält schon lange. :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #5
    Wirklich RICHTIG geliebt habe ich genau zwei....:herz: Erstere hat mich damals schwer enttäuscht, daher hab ich sie schon längst vergessen, und wollte sie nie im Leben zurück!:kopfschue
    Meine "große Liebe" dagegen spukt noch viel zu oft in meinem Kopf herum.... Aber wir sind schon seit über 2 Jahren getrennt, und haben auch so gut wie keinen Kontakt mehr.... Mit meinen anderen bisherigen Freundinnen war ich zu kurz zusammen, daher ist es da nicht angebracht von wirklicher Liebe zu sprechen.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    26 Januar 2008
    #6
    ....
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #7
    Warum stimmst du dann nicht mit ab? :geknickt:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #8
    1 Person :eek: :ratlos: ...nämlich meine alllerbeste Freundin!

    Ich dachte, ich hätte meinen ersten Freund wirklich geliebt, bis ich mir mal mein Verhalten ihm gegenüber (ist ja nun schon ewig her) Revue passieren ließ. Das war Verliebtheit, die irgendwann in Freundschaft überging. :ratlos:
    Und meinen Ex Mann habe ich auch nicht aus Liebe geheiratet, sondern weil seine Family uns damals so unter Druck gesetzt hat. :geknickt:
    Und alles andere waren kurze Beziehungen, in denen man nicht von Liebe sprechen kann. :kopfschue
    ...und jetzt Überleg ich grad, ob ich jemals einen Mann so richtig geliebt habe ? :ratlos: ich empfinde sehr viel für meinen Freund, aber ob das Liebe ist, wird sich noch zeigen. Das kann ich nach 3 Monaten noch nicht sagen.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #9
    Erledigt!:grin:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #10
    Es ist schon seltsam wenn man genau darüber nachdenkt! Ich glaube auch nicht das hier viele über fünf Personen hinaus kommen die sie geliebt haben.

    Für dich hoffe ich natürlich das es diesmal mit der :herz: klappt!!! :zwinker:
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #11
    Drei. Meinen Ex-Freund, mein bester Freund und mein derzeitiger Freund.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #12
    Hm, zwei vielleicht. Freund und verstorbener Freund. Bei rein platonischen Freunden tu ich mich schwer von "Liebe" zu reden, auch wenn sie mir sehr viel bedeuten.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #13
    Beim ersten hab ichs noch weitestgehend zugelassen, bei den 2-3 Leuten danach nichtmehr richtig, weil ich relativ schnell gemerkt hab dass die auch nichts von mir wollen, deshalb hab ichs mir dann immer wieder erfolgreich ,,ausgeredet".......wenn ich irgendwann mal das Gefühl habe dass ich beim Betreffenden wenigstens den Hauch einer Chance habe erlaube ich es mir vielleicht nochmal........aber ich bin es Leid für etwas zu kämpfen das ich sowieso nicht bekommen kann......wenn er nicht will dann will er halt nicht, so ist das nunmal:cry:
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 Januar 2008
    #14
    Hmm.. 2 .. eventuell drei :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #15
    3 männer liebte ich von ganzem herzen richtig innig, in meinem leben. das waren auch langjährige partnerschaften.
    ich behaupte mal das mein jetztiger freund meine große liebe ist. aber so kann man das nicht sagen. die anderen waren auch meine liebe, es war halt jede anders.
    ansonsten war ich öfters mal kurz verknallt aber das zähle ich hier garnicht mit weil das nichts mit liebe zu tun hat.
     
  • *PennyLane*
    0
    26 Januar 2008
    #16
    Zwei meiner Exfreunde. Einen heute noch als besten Freund.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Januar 2008
    #17
    Einen. Und den lieb ich auch noch!:herz:

    Meine Freundschaften waren nie so tief, dass ich von Liebe sprechen würde.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #18
    Drei.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #19
    Ich glaube ich hab noch keine Person bislang wirklich geliebt. Verliebt sein, große Zuneigung, tiefe Freundschaft - ja. Aber eben nicht mehr. Noch bin ich zuversichtlich!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Januar 2008
    #20
    Ich glaube so richtig bedingungslos habe ich nur meinen verstorbenen Freund geliebt. Ich dachte immer das ich meinen ersten Freund geliebt habe ,aber das war irgendwie doch was anderes gewesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste