• Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    8 März 2003
    #61
    @sum.sum.sum:

    ich glaube dir ohne jeglichen Zweifel! Das wird doch schon mittlerweile Alltag dass die immer jünger werden.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    8 März 2003
    #62
    Mhel & Rest: Ich glaub nich das ihr noch auf Schulen geht, aufdenen 13jährige rumrennen...
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 März 2003
    #63
    ich kann mir durchaus vorstellen das es 13jährige gibt, die schon mit mehreren jungs sex hatten. es is sicher nicht alltäglich, aber es kommt vor. immerhin gibt's auch 30jährige die noch nie sex hatten - also wieso soll's das andre "extrem" nicht auch geben?!

    die tochter vom taufpaten meines bruders is 15 und hat auch mit 13 "angefangen". ob sie allerdings schon mit mehreren sex hatte, das weiß ich nicht.
     
  • JessyX
    Gast
    0
    8 März 2003
    #64
    Mit 25 = 0. Das ist wirklich frustrierend!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 März 2003
    #65
    bin 19 und hatte bisher auch nur mit 2 verschiedenen männern sex. aber das stört mich eigentlich gar nicht, auch wenn es jüngere gibt die schon 5 mal so viele hatten. ich hatte bisher jedenfalls nur gute erfahrungen und das ist es worauf es ankommt und nicht wie viele es waren.
     
  • stanislaus
    Gast
    0
    8 März 2003
    #66
    grüß euch!

    ich bin 27 und hatte bisher *rechne, rechne, überleg* genau
    0 sexpartner. :zwinker:
    ich schreib das jetzt nicht, weil ich besonders stolz darauf bin oder so, sondern um einigen hier zu zeigen, daß auch ein leben ohne sex bis in dieses "hohe alter" möglich ist.
    ob ich was versäumt hab, kann ich schwer beurteilen. hab ich?

    bin sowieso ein spätstarter und bin erst mit 25 drauf gekommmen, daß frauen doch so ihre reize haben (nein, die reize der männer hab ich nie zu schätzen gewußt :smile:). hatte dann sogar sowas wie eine beziehung (laange geschichte) aber eben keinen sex dabei.

    lg
    stani
     
  • Tobimann
    Gast
    0
    9 März 2003
    #67
    bin jetzt 18 und es waren 5 Frauen, mit denen ich sex hatte. Aber es waren alle ones und jedes mal kuscheln mit meiner jetzigen Freundin ist schöner!
     
  • Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    21
    vergeben und glücklich
    9 März 2003
    #68
    Also.. ich bin 22, und bisher waren es 3. :smile:
    Ist vermutlich jetzt auch nicht die beeindruckendste Zahl, aber ich hoff, dass es in nächster Zeit auch nicht mehr mehr werden.. *gg*
     
  • *BlackLady*
    0
    9 März 2003
    #69
    Bei mir sind es jetzt auch 2! :drool:
     
  • Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    21
    vergeben und glücklich
    9 März 2003
    #70
    *lol* Und.. wie wars..? :zwinker:
    *ersterGratulantbin* *gg*
     
  • *BlackLady*
    0
    9 März 2003
    #71
    Einfach schön! :drool:
    Ich hätte nicht gedacht, dass er das schon so gut kann, aber bei der Lehrerin! :grin:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    9 März 2003
    #72
  • Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    21
    vergeben und glücklich
    9 März 2003
    #73
    Ja.. hab ich auch gerade gesehen.. *seufz* :zwinker2:
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    9 März 2003
    #74
    Ich bin 16 und bei mir waren es 2. Beides Beziehungen, in der einen bin ich und bleib ich auch :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    9 März 2003
    #75
    @Sum: Ich geh auf ne Schule wo 13jährige rumlaufen..

    Und den meisten würde ich nicht unbedingt so viel zutrauen..
     
  • Vivian
    Gast
    0
    9 März 2003
    #76
    Also ich bin 19 und hatte mein erstes Mal mit meiner ersten grossen Liebe und meinem ersten Partner...mit dem ich jetzt noch zusammen bin!! :cool:
     
  • sammy82
    Gast
    0
    9 März 2003
    #77
    Ich bin 20 3/4 Jährchen alt. Hatte bisher 2 Beziehung, wobei eine nur einen Monat dauerte und dort lief auch sexuell nichts. Somit hatte ich bisher genau mit einer Sex.
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    9 März 2003
    #78
    Ich habe eine Partnerin, mit der ich mein erstes mal hatte und mit der ich auch sonst alle meine erfahrungen teile.

    => 19 und eine Partnerin
     
  • Felicitas
    Felicitas (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    10 März 2003
    #79
    Also ich bin 19 und hatte bisher nur einen Sexpartner. Bin voll und ganz zufrieden damit und hoffe das bleibt auch noch für sehr sehr lange Zeit bei diesen Einem :grin:
     
  • thats_life
    Gast
    0
    10 März 2003
    #80
    Warum sollte das frustrierendsein?
    Ich denke viele Sexpartner sind nix zum Prahlen, in ner langen Beziehung mit ernsten Gefühlen ist Sex doch eh viel schöner...
    Ich finds cool!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten