• Joe76
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #21
    Keins
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #22
    - Liebeskugeln
    - zwei Vibratoren
    - Penisring mit Klitoris-Stimulations-Teil
    - Handschellen
    - Anal-Dildo
     
  • TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #23
    Gute Idee eigentlich... :zwinker:
    Aber meinereiner als armer Student kann sich sowas ja nicht leisten... ergo hab ich auch nix :tongue:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    17 Juli 2004
    #24
    0 ^^
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2004
    #25
    Wir haben auch sehr viele...wie viele weiß ich nicht...aber sie füllen einen Koffer, wir haben auch so ein Latexteil, fürs Bett, damit man sich schön einölen kann (es ist lila :zwinker:)

    Aber wir benutzen sie gar nicht mehr :frown: weiß auch nicht warum...

    LG Buu
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #26
    a bäh, du meinst das aber nicht ernst, oder?
    die müsste er erstmal entsorgen, lasse doch keine sextoys seiner ex bei ihm rumliegen, geschweige denn, dass ich die benutze!

    hab falsch angekreuzt, hatte nicht gedacht, das handschellen dazu gehören, dann hab ich ja doch eins *freu*

    :zwinker: vibrator will ich schon lange, aber bin zu geizig, hoffe immer, dass mir den irgendwer schenkt, werds vor dem nächsten geburtstag mal unauffällig unter meinen freundinnen anmerken (so 20 bis 30 mal :link: )
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #27
    Für uns(mich :grin: ) :
    - wasserdichten Vibrator
    - normalen/schmaleren Vibrator
    - Massagestab

    Für ihn *G
    - ne Lustgrotte (die er angeblich nie nutzt :zwinker: )
    - nen Penisring (obwohl der auch oben hinkönnt *G)
    - öhhhhmm... ich glaube, dass wars ^^

    Macht ! 5 !

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #28
    was ich schon immer wissen wollte, was ist ein massagestab?
    also, für uns war das immer die "harmlose" bezeichnung für nen vibrator, aber das scheint ja nicht ganz korrekt zu sein...

    klärt mich mal einer auf?
    danke.
     
  • SchwarzeFee
    0
    17 Juli 2004
    #29
    3-4 die mir auf Anhieb eingefallen sind.

    Anal-Vib., gr. Vib., kl. Vib., Augenbinde, Öl/Creme, Gel, Sex-Spiele usw.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #30
    Erklärung: "Was ist ein Massagestab?"

    Bitte hier lesen : *G

    Massagestab

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #31
    hmmmm... also irgendwie...
    werd ich da net ganz schlau draus...

    wo hast du ihn denn ausprobiert? wenn du feucht wurdest, dann ja im intimbereich, oder?
    also irgendwie das selbe wie ein vibrator nur nicht unbedingt zum einführen?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #32
    Ich / wir haben Liebeskugeln und einen Vibrator, der hat sich eben verselbstständigt...komisches Teil... :smile:

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten