Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #1

    Wieviele Spermaflecken auf eurem Bettlaken

    Zählt mal eure Spermafelcken auf eurem Bettlaken! Bei mir sinds um die 7... zwei drei größere und mehrere kleine
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #2
    so in etwa ist es bei mir auch!
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #3
    0... ich wechsel die direkt, find das eklig.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    29 August 2006
    #4
    Gar keine natürlich! Würde ich total eklig finden!!!
    Wenn mal einer aufs Laken kommt (kommt so gut wie nie vor, weil wir immer ein Kondom nehmen), dann wasche ich das sofort.
     
  • LeaLoves
    LeaLoves (30)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #5
    Mal mehr mal weniger, da ich im moment sowieso bei meinem Freund wohne, hab ich ja gar kein eigenes Bettlaken:tongue: und das wechseln wir häufig. Vor allem weil ich immer so Feucht werde, da wär das schon recht unangenehm wenn man das drauf lässt! wer will schon in einem Feuchtbiotop schlafen:grin: :grin:
    Gruß die LeaLoves:LeaHates
    LeaHates:LeaLoves
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    29 August 2006
    #6
    Mir fehlt die Antwort null, habe da immer drauf geachtet, finde das nicht so toll. Na ja wird jetzt auch erstmal dauern bis wieder welche entstehen könnten!!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 August 2006
    #7
    Gar keine.
    Finde das eklig.
    Wenn welche drauf sind, wasch ich sie raus oder wechsel das Bettlaken.
     
  • enteo
    Gast
    0
    29 August 2006
    #8
    :jaa:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 August 2006
    #9
    keine ahnung... ehrlich gesagt achte ich mich nicht darauf. wenn es mir dann auffällt, wird das bett frisch bezogen :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 August 2006
    #10
    :jaa:
     
  • MindHunter
    MindHunter (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    29 August 2006
    #11
    Fragen gibts... :zwinker:
    Ich achte da eigentlich gar nicht drauf. Kann schon sein, dass es vielleicht ein paar "Spuren" gibt - aber who cares? Das kommt halt mal vor :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #12
    Keine. Und wenn ich welche finden würde, dann würd ich das Bett neu überziehen.

    Was isn das auch eigentlich für ne Auswahlmöglichkeit? "Das ganze Bett und die ganze Bettwäsche voll" ?! :-D
     
  • Starla
    Gast
    0
    29 August 2006
    #13
    Dito. Ist ja ekelhaft...
     
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #14
    hab gestern erst frisch mein Bett bezogen :tongue: also keine...

    Aber ich find das eh nicht gerade prickelnd auf so festgepappten Flecken schlafen zu müssen :wuerg:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #15
    dito. ich käme auch nie auf die idee da abzuzählen wieviele es sind, klar es passiert schon mal aber nicht dauernd
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 August 2006
    #16
    keine. uns kommen die da erst gar nicht hin... wir haben immer ein handtuch neben dem bett.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #17
    Auf meinem gar keine, hat erst 2 mal bei mir stattgefunden und da is nie was passiert:smile: aber auf dem von meim Schatz sind schon ein paar:engel:

    LG Angel_Hof
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #18
    Puuh momentan glaube ich ... ein paar einezlene kleine ... :engel:
    Beziehen tue ich es nicht neu, da ich keinen Bock dazu habe und mich auch nicht davor ekel oder so ...
    Es gibt schlimmeres und was dreckig ist kann man SPÄTER waschen ... :tongue:
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    30 August 2006
    #19
    :grin: geile Umfrage!
    Also einen sieht man fix. Müssten aber eigentlich mehr sein, keine Ahnung. Ist aber halbwegs frisch gewechselt.
    Bei ihm zuhause sieht's allerdings ärger aus. Da kamen beim letzten mal schon drei große hinzu :schuechte
     
  • Gastler
    Gastler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #20
    0!! Achte immer darauf, dass ich ins Bett nie wichse! :drool:

    MfG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste