Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    1 August 2007
    #1

    Wieviele Stöße beim Sex?

    Also die Frage geht eher an die Frauen hier: wieviel Stöße groß geschätzt schaft euer freund, bis er kommt. bzw. denkt ihr euch oft, schade, könnte eigentlich noch ein paar stöße mehr sein ?
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    1 August 2007
    #2
    Ich hab noch nie mitgezählt [​IMG]
    Da zählt man nicht, sondern macht mit oder/und genießt!!!:kopfschue
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2007
    #3
    wenn sie gelangweilt den anstrich der zimmerdecke inspiziert, waren es eindeutig ein paar stöße zu viel.:grin:
    aber es gibt ja schrittzähler, vielleicht bekomme ich für meine frau mal einen stoßzähler und werde hier berichten.:smile:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #4
    Ich glaube wohl kaum, das irgendwer mitzählt ...
    Bischen Abwechslung sollte schon dabei sein, und wenn man ständig nur stösst, ist wohl auch nicht das ware. Es gibt ja noch andere Praktiken. :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #5
    Es soll ja durchaus Männer geben, die kommen binnen Sekunden...da kann ich mir schon vorstellen, dass frau die Möglichkeit besitzt, die Anzahl der Stöße genauestens zu registrieren.
    Glücklicherweise hatte ich bisher nur Männer, deren Ausdauer im normalen oder überdurchschnittlichen Bereich lag, so dass ich mit dem Zählen für dich leider nicht mehr mitgekommen bin.
    Aber da ich hin und wieder auf die härtere und schnellere Gangart abfahre, könnte ich ja beim nächsten Fick meinen Kopf z. B. Nähe der Wand belassen und anschließend die Anzahl meiner Beulen texten. :zwinker:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #6
    öhm... darkages..
    warum zählst du nicht selber bei deinem freund? :zwinker:
    ich bin ehrlich gesagt auch noch nie auf den Gedanken gekommen da mitzuzählen :tongue: da hab ich andere sachen im Kopf.... :zwinker:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #7
    Irgendwie ne komische Frage

    Also auf so was wie die Anzahl der Stöße hab ich noch nie geachtet. Ich liege dann nicht uninteressiert da und zähle: 1, 2, 3, 4, 5.... wann is es denn endlich soweit. Klar, es ist auch schon mal vorgekommen das er früher gekommen ist als ich es mir wünschte. Es war aber auch schon umgekehrt das ich nicht mehr konnte und er noch nicht gekommen war. Aber was soll’s, gemeinsamer Orgasmus ist nicht alles. Aber wie wäre es wenn du darkages mal deine Sicht dieser Dinge schreibst. Vielleicht reden wir nur aneinander vorbei. LG Chrissy :drool:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #8
    ich habe das noch nie mitgezählt und werde es auch weiterhin nicht tun. Wenn der Sex so langweilig ist, dass ich anfangen würde die Stösse zu zählen, dann würde ich mir überlegen ob ich noch den richtigen Partner habe.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #9
    *zustimm*
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #10
    Keine Ahnung...aber ich sag ihr ma, dass sie gefälligst mitzählen soll :kopfschue
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 August 2007
    #11
    na die umfrage ist ja auch mal krass auf eine andere art und weise.
    noch nie mitgezaehlt, noch nichtmal auf den gedanken gekommen. :eek:
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #12
    Höchstens 2, dann ist Feierabend, jawoll :!_alt:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 August 2007
    #13
    Keine Ahnung, aber ich versuch es mal auszurechnen. Nehmen wir mal alle zwei Sekunden einen Stoß, am Anfang vielleicht weniger, am Ende mehr. Dann ne Zeit von Zehn Minuten, da komm ich auf 300. Aslo wird das ganze wohl in einem Bereich von 200 bis 400 liegen.

    evil
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #14
    das geht aber flott bei dir :grin:

    also, auf die idee, dass ich da mitzähle wär ich niemals gekommen... :eek: v.a. würd ich da wahrscheinl irgendwann drauskommen... nönö, sowas kommt mir gar nicht in die tüte... :kopfschue wie man nur da drauf kommt... :hmm:

    @ darkages: wie viele stöße sinds bei euch??
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 August 2007
    #15
    ich hab da nie mitgezählt ist mir auch egal wieviele es sind solange wir beide spass haben und beide kommen ist das völlig in ordnung
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #16
    Könnte hinkommen, wobei ich das für etwas wenig halte.

    So ein Schrittzähler müsste aber doch auch beim Sex funktionieren --- will das nicht mal wer testen? (Ich nicht, nein!)
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #17
    Ich zähl' da doch nicht mit oO
    Im übrigen "schafft" er wenn er will genügend, er ist kein Frühkommer, kann sich gut selbst kontrollieren.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 August 2007
    #18
    oh shit, das hab ich mir nicht gemerkt! :eek: :kopfschue :ratlos:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #19
    naja, er schaft so vor sich hin, der süße hammel. mal sind es 5 stöße... nein, warte, doch eher 20.... nee, auch nicht, habe ich letztens nicht sogar 40 ganz GROß geschätzt? ach, ich weiß nicht mehr, ich geh zurück zu den schafen....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    1 August 2007
    #20
    :rolleyes: wasn das nu wieder für ne frage?? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste