Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #1

    Wieviele Urlaubskarten kriegt ihr so pro Jahr?

    Briefe zählt man vielleicht nicht, aber ihr könnt doch bestimmt sagen wieviele Urlaubskarten ihr so pro Jahr kriegt? 2, 10, 20, oder noch viel mehr?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    30 Juni 2007
    #2
    Wer keine schreibt, bekommt auch keine. Aber damit kann ich leben. Außerdem frag ich mich, ob überhaupt jemand meine neue Adresse kennt :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juni 2007
    #3
    reine urlaubskarten oder postkarten generell??

    also urlaubskarten haben es dieses jahr bis jetz 2 geschafft

    postkarten ansich schaff ich, wenn ich mich anstrenge... 100 im monat (je nachdem, wie viele ich verschicke) aus der ganzen welt
     
  • velvet paws
    0
    1 Juli 2007
    #4
    so um die 25 wuerde ich schaetzen. die schoensten und auch am haeufigsten schreibt meine mutter, der rest verteilt sich auf freunde und meinen freund.

    in letzter zeit steigt aber auch die anzahl an briefen etwas. da kann ich endlich wieder öfter meiner vorliebe fuer luxusschreibwaren froehnen und mein chices vom urgrossvater geerbtes siegel benutzen. :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #5
    So 10 vielleicht. Die meisten aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis fahren nicht in Urlaub oder die Karten kommen gar nicht erst an.

    Und verschicken tu' ich aus dem Urlaub etwa 10 bis 15.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #6
    gar keine, weil das e total unnötige geldverschwendung ist; außerdem ist fast niemand auf urlaub.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #7
    Lieder nicht recht viele, da die meisten die ich kenne nicht gern Urlaubskarten schreiben. Im Gegensatz zu mir, ich schreibe so ca. um die 10 Stück.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #8
    Nicht viele, ich schreibe nie selbst welche und bekomme vielleicht um die 5, keine Ahnung. Die Meisten schreiben keine Karten - wozu auch... die sollen das Geld lieber in Mitbringsel investieren:tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    1 Juli 2007
    #9
    Ich hab ewig keine mehr bekommen. Liegt wohl daran, dass ich einen sehr kleinen Freundes- und Bekanntenkreis hab.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    1 Juli 2007
    #10
    Unterschiedlich. Es werden pro Jahr immer weniger, weil Freunde, Verwandte usw. immer weniger in Urlaub fahren. Es fehlt am Geld. Mir gehts genauso und darum schreibe ich auch kaum noch Karten.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #11
    Irgendwas zwischen 5 und 10 würd ich sagen... :ratlos: Aber das sind die, die der Keks kriegt, und die, die ich krieg, zusammengerechnet...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #12
    da ich postkarten sammel und das viele wissen ... mehr als 20 im jahr.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #13
    ich komme auf die Summe 0, ich verschicke auch keine ausser früher an meine mutter die hat sich immer gefreut wenn ich eine geschrieben habe :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #14
    So 2-3 vielleicht. Ich schreibe selbst überhaupt keine Karten oder Briefe und erwarte deshalb auch keine.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #15
    Dieses Jahr habe ich schon 2 erhalten, eine aus Amsterdam und vorgestern eine aus Kairo. :herz: Ich denke, ich komm im Jahr auf 10-20 Postkarten.
    Off-Topic:
    Vielleicht bekomm ich dieses Jahr wieder eine von PassoaO :knuddel:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #16
    2 bis 3 alle anderen schicken eine sms.
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #17
    ich wuerde mal schaetzen sooo zwischen 20 und 30 im Jahr.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #18
    keine
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juli 2007
    #19
    meistens 0-1. eher 0.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #20
    also ich bekomm gar keine :grin: meine beste Freundin schickt mir ab und an mal eine aus ihrem Spanienurlaub.. aber sons NIX *g

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste