Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.114
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    6 November 2007
    #1

    Wieviele Versuche habt ihr gebraucht, bis "das erste Mal" geklappt hat?

    hiho


    ich wüsste gerne mal, wieviele versuche ihr so gebraucht habt, bevor ihr bei euren ersten sex erfolg (= "er" war drin, oder auch mehr) hattet.
    hat's direkt beim ersten versuch geklappt, oder habt ihr mehrere versuche gebraucht usw... ?


    lg
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #2
    Hat im ersten Anlauf geklappt.:engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    6 November 2007
    #3
    Bei uns auch.:zwinker:
     
  • DarkSilver
    Gast
    0
    6 November 2007
    #4
    beim ersten Mal (mann, ist das lange her) hat es sogar schneller geklappt als gewünscht...
    Wir waren dabei, uns "heiss" zu machen und.... ups....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #5
    1
    Aber nur mit der freundlichen Unterstützung und wirklichen Hilfe meiner damaligen Freundin.

    "Er" wollte erst nicht, aber sie hat ihn dazu gebracht, dass er wollte :drool:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #6
    also "drin" war ich beim ersten versuch. der hat aber nicht lange gedauert, dann hat mein "bestes stück" vor lauter aufregung leider nicht mehr so mitgespielt. das erste mal von anfang bis ende geklappt hat es dann am nächsten tag, beim zweiten versuch also.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #7
    Hat schon ein paar Anläufe gebraucht.... gezählt hab ich nicht und die Zahl ist ja eigtl auch egal. Hauptsache es klappt irgendwann :smile:
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #8
    Beim ersten mal wollts nicht wirklich mit dem eindringen hinhauen und
    ich hatte Schmerzen aber beim 2ten Mal hats dann geklappt. :tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #9
    Es hat direkt geklappt. Ein Grund mehr, warum ich froh war, dass der Mann Erfahrung hatte.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #10
    Wir haben einige Versuche gebraucht, ich weiß gar nicht mehr wie viele. Ich schätze aber dass es nicht mehr als 5 waren. Ich hatte nämlich ein Jungfernhäutchen aus Beton :grin:
    Manchmal war er zwar kurz drin, aber wir mussten wegen Schmerzen abbrechen... Aber irgendwann war der Widerstand weg und es ging ab da ganz gut :herz:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 November 2007
    #11
    hat beim ersten mal geklappt
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #12
    Beim 2. Versuch hats geklappt.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #13
    Das muss ja nicht unbedingt damit was zu tun haben.

    Bei mir hat es einige Anläufe gebraucht. Bestimmt 4 oder 5. Mein Jungfernhäutchen war einfach zu fest, es tat irrsinnig weh. Irgendwann sind wir dann mal auf die Idee gekommen Gleitgel zu nehmen und damit hats dann endlich geklappt. Zumindest waren die Schmerzen ertragbar.:geknickt:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #14
    bei uns hats auch sofort geklappt beim 1.ma (es war mein erstes mal, seins aber nicht)
    nagut vllt hat er ihn n paar centimeter reingeschoben dann kurz wieder rausgeholt weil ich falsch lang und dann nach höchstens 2seckunden wieder langsam reingesteckt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 November 2007
    #15
    Ein Versuch.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #16
    Bei mir hat es sofort geklappt! Ich fühlte mich eindeutig reif dafür (*gg* mit 20) und es war auch definitiv der richtige Moment. :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    6 November 2007
    #17
    Es hat gleich beim ersten Versuch geklappt.

    Obwohl es bei verschiedenen Männern unterschiedlich lang gedauert hat, bis er drin war. Auch wenns dann nicht mehr mein erstes Mal war, sondern eben das erste Mal mit einem anderen Mann.
     
  • elwood2007
    elwood2007 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #18
    Also bei mir hats öfter gedauert!

    Er wollte zwar immer und war bereit, nur rein ist er irgendwie nie gekommen !:schuechte

    und als er dann dass erste mal drinn war, war es auch gleich wieder ende !!:mad:

    aber jetzt klappt alles super! Reinkommen + durchhalten :grin:
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #19
    Ein Versuch. Allerdings war er schon lange keine Jungfrau mehr.
     
  • das-schatzili
    0
    7 November 2007
    #20
    des ging fix :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste