Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shelly
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #1

    wilder sex?

    hi jungs und mädels,

    sicher kapiert jeder so in etwa was wilder sex ist wenn davon die rede ist, aber wenn man mal richtig überlegt ... was versteht ihr genau unter "wildem sex"? schnell, laut, leidenschaftlich, hart ...?

    bitte postet mal eure meinungen ... thanx! :cool:
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #2
    Ich würd ma sagen:
    Vorspiel weglassen und direkt zur Sache kommen.
    Dann abgehen und richtig hart "beschleunigen"(Die Frau/den Mann nicht warten lassen)
    :grin:
     
  • SunMoonStars
    0
    1 Oktober 2003
    #3
    hmmm is echt ne gute frage... wild... ich mags auch gern... also lauter... härter.... tabuloser.... das sind so worte die mir persönlich dazu einfallen...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2003
    #4
    Jep, schnell, hart, bisserl fester zupacken... solche Dinge halt. Und auch schwitzen und völlig aus der Puste sein (danach *ggg*).
     
  • kimheng
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #5
    ohja, wenn man(n) nach dem Orgasmus hechelt wie nach nem 400 m Lauf, dann wars wild. (nicht nur das rein und raus)
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #6
    erinnert mich irgendwie immer an hot shots :grin:
     
  • genie
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #7
    Also, ich kann mich eigentlich nur allen Antworten, die es bis jetzt gab, anschließen! :eckig:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #8
    hmm das man so geil aufeinander wird und einfach sich aufeinander stürzt ohne nachzu denken..Hart würd ich es nicht unbedingt nennen es kann mal fester zugepackt werden oder stürmischer werden..
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #9
    hart, tief und leidenschaftlich :drool:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #10
    "Sanfte Gewalt"...:drool:

    Kenny
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #11
    Tabuloser, heisser, geiler, schneller Sex. So meine Definierung...
    Kann, aber muss kein Quickey sein...:smile:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #12
    mit stößen, dass dirs in den mandeln vibriert!! :grin:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2003
    #13
    Wenn man total geil aufeinander ist, alles um sicher herum vergisst, Sex hat und danach total am Ende aber sehr glücklich ist
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 Oktober 2003
    #14
    Wenn aus einer schnurrenden Katze ein brüllender Löwe wird :drool:
     
  • nixangel
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #15
    Wilder Sex ist für mich harter hemmungsloser Sex ohne Tabus
    Sollte nicht schnell sein wegen mir solange es geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste