• Hamlet.
    Hamlet. (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #21

    danke für die aufbauenden worte...wahrscheinlcih sollen wir ihr einen Hund kaufen...^^
     
  • Chrissi-Bissi
    0
    1 August 2004
    #22
    den eingeklammerten anhang hättst dir eigentlich sparen können, dass du kein grüner sein kannst sieht man schon am satz davor :zwinker: habt ihr hier eigentlich irgendwo ein politik forum versteckt, das ich noch nicht gefunden habe? :cool1:
     
  • Hamlet.
    Hamlet. (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    1 August 2004
    #23
    ...aber da lässt sich garantiert was machen ^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #24
    ?! ich hab das jetz net beleidigent gemeint.. ich meint halt nur, wenn sie keine Tipps annehmen will muss sie eben weiter "schreien" *g

    .. und wieso n Hund?

    vana
     
  • Hamlet.
    Hamlet. (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    1 August 2004
    #25
    war eigentlich auch mehr als parodie konzipiert - deshalb auch der Hund: Dann hat se was zum schmeißen ^^

    schönen gruß
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #26
    Das mit den Klingen..

    du kriegst die Haare da nicht raus, weil die sich zu stark zw. Klinge und diesen Schutzbügel verhaken.

    Deswegen nehm ich den Mach3.
    Da kann ich einfach ausspühlen und nix bleibt drin.

    Ist also billiger als einer von Wilkinson, da du die Klingen nicht so oft wexeln musst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten