• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will er mich eigentlich auch ausserhalb des Schlafzimmers kennenlernen?

O
Benutzer110835  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe eine "Affäre" mit einem Bekannten angefangen. Er ist sehr zurückhaltend und ziemlich unkommunikativ, aber genau das reizt mich an ihm. Er hatte schon länger Interesse, habe es aber nie richtig wahrgenommen, weil er mich nie sonderlich interessierte. Irgendwann passierte es, wir knutschten an einer Party wild rum, es kam so überraschend dass ich ziemlich "verzaubert" war, aber keineswegs verknallt. Er fragte mich, ob ich Lust hätte was trinken zu gehen => Interesse, mich kennenzulernen?

Habe es jedenfalls versaut, indem ich ihm zwei Wochen später um 2 Uhr morgens betrunken anrief. Wir trafen uns, tranken noch mehr und landeten bei ihm. Seitdem haben wir uns dreimal getroffen (!) und immer mit Sex. Es kam eigentlich auch oft von mir, wir gingen zuerst was trinken oder gemeinsam auf eine Party, an der er mich ständig küssen wollte vor anderen, ich aber ein bisschen verlegen war.

Wir finden den Sex beide bombastisch und befriedigend, wir liegen aber auch stundenlang in den Armen des anderen und küssen uns unzählige Male. Er ist so zärtlich manchmal und macht Andeutungen dass er mich mag und redet von "das nächste Mal". Er fragt mich auch zB ob ich finde dass er zuviel raucht in meiner Anwesenheit wenn wir uns sehen und er küsst mich total süss, und vor allem sooooooo oft!

Er meldet sich nicht jeden Tag, nicht mal jeden zweiten!

Ich weiss nicht genau, was ich von ihm will, habe aber Angst, nur ein Betthäschen für ihn zu sein! WIE kann ich es herausfinden und wie oft darf ich mich bei ihm melden, ohne dass er es tut?!

Habe schon ein wenig Angst, mir anhören zu müssen, dass er nicht mehr will. Es geht einfach darum, ich hätte gerne ein bisschen mehr Bestätigung, denn ich habe schliesslich etwas Intimes mit ihm geteilt! Was soll ich tun?

P.S. Es ist jetzt schon drei Tage her dass ich nix von ihm gehört habe... =(
 
L
Benutzer115934  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmmm, meine Erfahrung mit "verknallten" oder "sich möglicherweise verknallenden" Männern sieht leider anders aus. Diese Exemplare meldeten sich relativ häufig. Allerdings hatte ich eigentlich nie so schnell Sex, es sei denn es war (unvermeidlich) ein ONS.

Wenn ich mich in meinem Freundes und Bekanntenkreis umsehe, stimmt meine Erfahrung mit dem Verhalten meiner männlichen Bekannten überein. (Auch diese bemühen sich um "girlfriend material" und melden sich immer mal, wenn es eben gerade passt, bei ihren Gespielinnen.)

Trifft nicht immer zu, aber oft: Frauen verlieben sich beim Sex und Männer bei der Aussicht auf Sex.
 
O
Benutzer110835  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
eeeeben :-( wie kann ich es jemals wieder gut machen?

Habe auch das Gefühl dass er nicht mehr will =(
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Ja, ist immer wieder 'ne blöde Situation wenn man selbst unsicher darüber ist, was man eigentlich will. Auf der einen Seite, willst du nichts festes - willst aber gleichzeitig nicht sein "Betthäschen" sein? Also das versteh ich nicht. Wenn ihr eine Affäre habt (was ja momentan der Fall zu sein scheint?`), dann geht es nur um Sex, bzw. um gegenseitiges "aus/benutzen".

Daher solltest du dir wohl erstens Gedanken darüber machen, was du eigentlich von ihm willst bzw. erwartest, und zweitens mal mit ihm darüber reden, wie er das ganze sieht.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Oben schreibst du bist keinesfalls verliebt und genießt es sehr, mit ihm tollen Sex zu haben. Wo ist jetzt das Problem?

Und wenn er nunmal generell ein sehr zurückhaltender Typ ist, warum deutest du es dann als Desinteresse, dass er sich ab und zu von alleine bei dir meldet? Wenn er dich sogar in der Öffentlichkeit küssen möchte, wie kommst du dann darauf, dass er dich nur als heimliches Betthäßchen will?
 
O
Benutzer110835  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich möchte nicht nur Sex mit ihm.
Ich möchte ihn kennenlernen und Zeit mit ihm verbringen. Ich möchte dass er mich als Frau mag und nicht nur geil findet.... -.-

Der Sex ist H.A.M.M.E.R. , das ist das was mir Sorgen macht... ich hätte niemals gedacht dass ER so toll ist... ich war nie an ihm interessiert immer umgekehrt!
 
L
Benutzer115934  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nach meiner Erfahrung (inkl. intensiver Beobachtung meines Umfeldes) kann man da leider nicht viel machen. Du kannst ihm natürlich sagen, dass du mehr von ihm willst. Ich persönlich würde wahrscheinlich eher abwarten und ihn genau beobachten wie er auf meine "girlfriend"-mäßigen Gesten reagiert.

(Ich weiß noch, wie ich mal mit einem Mann frühstücken war und er am Tisch seine Hand auf meine gelegt hat - so schnell wie ich meine Hand wegzog konnte er gar nicht kucken. Ab da wußte er, dass da nichts wird.)
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #8
ich war nie an ihm interessiert immer umgekehrt!

Er hat aber wohl kaum die Absicht, dein Ego zu streicheln, er will Sex.

Du selbst hast ja bisher auch nichts Gegenteiliges verlauten lassen, und das würde ich an deiner Stelle auch nicht ändern, sofern du keine Gefühle für ihn hast, sondern nur gebauchpinselt werden willst.
Dann kann die Affäre nämlich ganz schnell vorbei sein.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Warum genießt du´s nicht einfach und schaust mal, wo das ganze hinführt?

Ich finde diese Denke "Ich darf Sex nur hergeben, wenn ich im Tausch dafür eine Beziehung kriege" immer etwas komisch. Hat er etwa nicht etwas genauso intimes mit dir geteilt? Oder zählt das nicht, weil er ja nur ein Mann ist und daher sein Gefühlsleben nicht existent sein kann?

Willst du denn jetzt eine Beziehung mit ihm? Oder willst du nur die Bestätigung haben, dass er eine Beziehung mit dir will? Oder denkst du, es wäre moralisch nicht in Ordung Sex zu haben, wenn es nicht auf eine Beziehung rausläuft?
 
O
Benutzer110835  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ihr versteht mich schon und irgendwie auch nicht....

Ich möchte nicht nur Sex!

Ich finde ihn toll, ich mag es mit ihm zu reden. Ich mag es mit ihm zärtlich sein.
Ich möchte mit ihm auch FREUNDSCHAFTLICH Spass haben... aber dafür müsste er Interesse haben...

Und ja, ich mag ihn ein bisschen mehr -.-

Jedenfalls habe ich das Gefühl dass es so ist.
 
L
Benutzer115934  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was du nun auf keinen Fall mehr tun solltest ist ihn nachts angetrunken anrufen und ein Sexdate ausmachen. Sag ihm, dass du dich gern (alkoholfrei und im Hellen) mit ihm treffen willst - ob mit oder ohne Sex ist eigentlich egal. Ich würde auf jeden Fall versuchen von der Partyschiene wegzukommen.

(Du wirst hier im Forum immer wieder diese: "was willst du eigentlich???? - Du wolltest nur Sex und jetzt hast du ihn, also beschwer dich dich"- Phrasen zu lesen bekommen. So einfach ist die Welt aber nicht immer.)
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #12
Ach Mädel,
warum denn immer so kompliziert. Der Kerl kann doch nicht Gedanken lesen. Wenn Du willst, dass er Dich als Mensch und nicht nur als heißes Gegenüber schätzen lernt, dann muss er Dich so auch mal kennenlernen dürfen. Dafür sind Parties oder profanes Trinken gehen (am besten sitzt man sich noch stocksteif gegenüber und schlurft am Strohhalm, grusel) nicht sonderlich zielführend, viel mehr Aktivitäten zu zweit, der 'Pärchenscheiß' eben.
Also: Frag ihn selbst, frag nach Treffen! Mach gemeinsam mit dem Kerl ein dekadentes Frühstück, Pfannkuchen, gekochte Eier und was euch noch so einfällt. Geht in den Kletterwald. Oder schlepp ihn mit zu einer Lesung, zu einem Skate-Wettbewerb, hin zu einem feinen Fleckchen im Grünen, zu irgendetwas das Dich wirklich begeistert oder Du mal ausprobieren möchtest. Entdeckt was gemeinsam und euch dabei mit.
Ärger ihn ein bisschen, kitzel ihn und nimm einfach in der Öffentlichkeit seine Hand und lächel ihn an. Erzähl, was Dich bewegt und Du lustig findest. Stell ihm Fragen. Und dann guck, obs passt.
 
O
Benutzer110835  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Soll ich ihn echt fragen? Per SMS oder anrufen?
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #14
Klar. Wieso sollen denn immer nur Männer die Initiative ergreifen?
Wie kommuniziert/ verabredet ihr euch denn sonst so? Den Weg würd ich dann auch wieder nutzen.

Und dann sowas wie "Na Du. Ich hab mir überlegt, dass ich Dich gern mal anders ins Schwitzen bringen würde: Klettern am Samstag?" oder etwas ähnlich lustig-ernstes :zwinker:
 
O
Benutzer110835  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Es war zuerst so, dass er mich gefragt hat, ob wir etwas trinken gehen.

Habe ihn betrunken angerufen => erstes Mal Sex.

Dann in der Woche danach hat er mich gefragt ob ich was machen möchte, nachdem ich ihm eine total unverbindliche SMS geschickt habe => zweites Mal Sex.

Danach hat er sich nicht mehr gemeldet für 4 Tage, dann habe ich ihn gefragt, ob er am nächsten Tag auf eine Party geht, hat er getan und ich auch, haben uns dort getroffen => drittes Mal Sex.

Er hat das letzte Mal davon geredet, dass wir noch nicht auf derselben Kommunikationsebene sind aber dass es mit der Zeit kommen wird. Er hat ebenfalls sowas gesagt wie "Merk ich mir für die Zukunft" dann habe ich aus Spass gesagt "Welche Zukunft?" :grin: Aber eigentlich wünsche ich mir eine Zukunft =(
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer115934  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich - persönlich - würde warten bis er sich bei mir meldet und ein Treffen vorschlägt, wenn es dann wieder so ein Partyding wäre, würde ich sagen, dass ich ihn lieber mal tagsüber oder am frühen Abend treffen würde.
Wenn er sich nicht weiter meldet, würde ich ihn "abschreiben" - oder, soweit ich meine Gefühle im Griff habe, weiter guten Sex mit ihm haben.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #17
Ach komm, jetzt memm nicht rum! überleg Dir, was Du gern mit ihm machen würdest und schick ihm eine SMS :grin: Du schaffst das.
 
O
Benutzer110835  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Was verliere ich denn schon, wenn ich es riskiere, mich als Erste zu melden?

Soll ich etwa automatisch davon ausgehen, dass er nichts mehr von mir will?!

Oder mache ich mich durchs Melden unattraktiv für ihn?
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Glaube nicht, dass du dich unattkrativ machst, wenn du dich mal meldest. Er hat sich ja schon mehrfach bei dir gemeldet, dadurch ist er ja auch nicht unattraktiv für dich geworden, oder?
 
O
Benutzer110835  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ja schon, aber das letzte Mal war ich dran, dass ich es quasi ausgelöst habe, dass wir uns sehen. Einmal hab ich nur geschrieben "Hey wie gehts?" dann hat er mir zurückgeschrieben "Gut, blablabla, hast du Lust etwas mit mir zu machen?"
Das letzte Mal habe ich ihn drauf angesprochen wegen einer Party, sind dorthin und gemeinsam verlassen. Ich möchte nicht mehr einfach so mit ihm Sex haben, ich möchte mit ihm auch so Spass haben, lachen und reden!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #21
dann ruf ihn an, schlag ihm ne aktivität deiner wahl vor...
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
oje, sehr schwer..
Ich würde abwarten, bis er sich meldet und dann eben ein"normales" Treffen vereinbaren. Dann nicht (!) mit ihm schlafen und schauen, wie er darauf reagiert bzw ob er sich erneut meldet
 
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich würde nicht warten sondern anrufen und ein normales Treffen vorschlagen. Warum auch? Du hast doch nichts zu verlieren. Wenn er nur eine Sexbeziehung will wird er dir das dann sagen, dann kannst es beenden wenn du willst.Dann weißt du aber bescheid. Wenn er Interesse an mehr hat, weißt du dann auch bescheid und kannst dich freuen. :smile: Du musst ja nicht gleich sagen "heirate mich". :zwinker:
Aber er spricht ja anscheinend auch von "in Zukunft" - das klingt doch schonmal positiv. Ich würde anrufen.
Und dieses "sich spannend" machen und deswegen ewig zu Hause zu sitzen und zu warten, während er sich vielleicht nichtmal Gedanken in diese Richtung macht, finde ich persönlich schwachsinnig. Ich habe nämlich manchmal den Eindruck, dass der Andere dann erstaunt denkt "ach das wollte er / sie damit bezwecken, ach so.". Es geht ja nicht darum, von nun an Telefonterror zu betreiben, sondern darum kurz herauszufinden, ob da überhaupt mehr möglch ist - und zwar durch ein Telefongespräch und ein Treffen. :smile: Wenn man schon mehrmals miteinander Sex hatte finde ich es auch nicht erstaunlich dann bei einem normalen Treffen mal darüber zu sprechen, wie der Andere sich das Weitere vorstellt. Das sollte man dann doch mal fragen dürfen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich würde mich auch auf jeden Fall melden und ein Treffen vorschlagen, er hat ja schon Andeutungen in die Richtung gemacht.
Die Idee von unklar find ich super, so in der Art würde das wohl auch keinen Mann abschrecken :zwinker:

Und dann sowas wie "Na Du. Ich hab mir überlegt, dass ich Dich gern mal anders ins Schwitzen bringen würde: Klettern am Samstag?" oder etwas ähnlich lustig-ernstes
 
O
Benutzer110835  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ich ruf ihn glaub an :grin: Er hat sich IMMERNOCH nicht gemeldet also entweder er will mich nur zum Spass ab und zu oder ich habe ihn eingeschüchtert ;-)


Bin gespannt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren