• Raining
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    29 November 2010
    #1

    Will er mich loswerden???

    Hi Leute,

    ich habe übers Internet jemanden kennen gelernt, den ich ganz nett fand. Wir haben uns erst geschrieben über skype und so und vor einign Wochen haben wir dann begonnen miteinander zu telefonieren.
    Ehrlich gesagt war ich mir erst total unsicher, da ich meine Tele.nr. nicht einfach an so nen fremden Typen gebn wollte,aber es macht mir jezz auch voll Spaß mit ihm zu reden.
    Er ist glaube ich jemand, dem das "richtige" Leben Spaß macht,ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ich ihm wichtig bin,oder dass er mich sehr mag..:frown:
    Klar findet er mich wahrscheinlich auch nett, schliesslich reden wir ja auch übers Telefon.
    Und ums erhrlich zu sagen: Ich bin es in fast allen Fällen, die Ihn anruft, nicht er mich.
    Ich bin immer total happy wenn ich mit ihm tele und freue mich immer und vermisse ihn sobald er überhaupt aufgelegt hat:x

    Seit einign Tagen ist es aber so:
    Ich versuch ihn anzurufn, aber sein handy is immer aus._.Komme mir dabei total blöd vor, habe ihn zweimal erreicht, doch erst meinte er, er könne jezz nich, da er schlafn müsse wegn einer Klausur (wir telen immer abends) das nächste Mal meinet er,er wär iner Disco.

    Ich weiss nicht, ich glaube er will mich bloß abblockn..,mich loswerden. Ich versuch ihn zu erreichen, will fragen ob es so ist. Ich weiss dass hört sich verdammt dämlich an, schliesslich kenne ich ihn real nicht, und ich wär froh wenn ihr mir eure Meinung darüber gebn könntet, ob meine Vermutung stimmt...
    Und bitte keine fiesn/bösen Kommentare darüber, dass ich i-wie dumm wäre weil wegn überm Internet:confused:
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    29 November 2010
    #2
    An deiner Stelle würde ich ihn mal nach nem Treffen fragen. Wenn er dann versucht sich rauszureden oder gleich nein sagt weißt du woran du bist und dann würde ich den Kontakt einfach einstellen. Hat ja keinen Sinn ihm immer so hinterherzurennen.
     
  • Miina
    Miina (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    29 November 2010
    #3
    Ja diese Situration hatte ich auch schon.
    Dann fing ich an ihn zu stark zu beträngen und das hat ihm gar nicht gefallen.
    wenn der dich anschreibt lass ihn einfach mal einen abend links liegen und am nächsten schreibst du wieder.
    so zeigst du ihm vielleicht auch das er nicht kommen kann wann er will.
    Mach nicht den selben fehler wie ich damals .

    ich wünsche dir viel Glück
     
  • bloodlines
    Sorgt für Gesprächsstoff
    153
    43
    9
    vergeben und glücklich
    29 November 2010
    #4
    schlag ein ihm ein treffen vor wenn er gleich nein sagt weißt du das du es lieber sein lässt und brich den kontakt ab, nach rennen bringt da nix schreckt nur ab. oder ruf ihn einfach mal eine zeit lang nicht an, wenn er sich nicht meldet und sich alles ins leere verläuft dann lass es sein und ruf ihn nicht mehr an, dann hat er es nicht verdient ein bekannter von dir zu sein wenn er dich ihm nach rennen lässt. mal erlich seid wann kommt der knochen zum hund. ich wäre mir dafür zu schade einem typen nach zu laufen und falls wenn gefühle da sind auf den rumtrambeln zu lassen da hätte ich viel zu viel stolz ganz erlich oder?
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    29 November 2010
    #5
    Du willst anscheinend mehr von ihm als umgekehrt. Konzentrier Dich besser wieder auf etwas anderes - ruf ihn nicht an, sondern warte mal, bis er sich meldet. Oder frage konkret nach einem Treffen.

    So eine Telefonfreundschaft bringt ja keinem was. Entweder ihr lernt Euch kennen - sofern er auch Interesse daran hat - oder ihr lasst den Kontakt. Aber so etwas Einseitiges ist doch sicher nicht in Deinem Interesse.
     
  • Miina
    Miina (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    29 November 2010
    #6
    Wenn ich fragen darf wie alt seid ihr beiden denn..

    wenn ihr euch treffen solltet
    nimm lieber zu sicherheit eine freundin mit und trefft euch in der öffentlichkeint

    man sieht ja auch immer im fernseh auf tatort interen was da für leute im netz sind
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 November 2010
    #7
    Hallo,

    loswerden kann man doch nur etwas, was einem schon einmal gehört hat oder man besaß.
    Also solltest du das Ganze nicht überdramatisieren, denn du magst ja übers Internet bisschen mehr Feuer gefangen zu haben, aber letztendlich ist weder etwas gelaufen, noch hat dir dieser Typ irgendwelche Versprechungen gemacht.
    Und nur weil du ihn sehr magst und er dir wichtig ist, muss das noch lange nicht anders herum so sein.

    Wie alt seid ihr beide denn eigentlich und wohnt ihr weit auseinander?
    Habt ihr euch schon einmal via Cam oder auf Fotos gesehen?

    Vielleicht hat ihn das wochenlange Hin- und Herschreiben einfach genervt und gelangweilt oder die Absurdität des Unterfangens erkannt, denn so wie du schreibst, hat er irgendwie kein richtiges Interesse an dir.
    Konzentriere dich mehr aufs wahre Leben anstatt all deine Sehnsüchte in eine Internetbekanntschaft zu legen.
     
  • Raining
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    29 November 2010
    #8
    Also auf eure Fragen:

    Ich bin 15, er 17 Jahre alt. Und er hat selbst schon mal vorgeschlagn, das wir uns mal treffen, aber ich glaube fast, dass er das nur so zum Spaß immer sagt, so auf eine spöttische Weise. Und ich kann mir wegen einign Sachen auch relativ sicher sein, dass er kein Verbrecher oder so ist, sondern ein ganz normales männliches Wesen.
    Und:
    Solll ich dann einfach aufhören anzurufen?? Und warten, gucken ob er sich i-wann von selbst meldet? Und was, wenn er sich gar nicht mehr meldet? :frown:
     
  • Miina
    Miina (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    29 November 2010
    #9
    wenn er sich gar nicht meldet sprich in drauf an un wenn du merkst das er dich verarsch lösch in zu erst überall.. so das du ihn nicht mehr wiederfinden kannst und versuch es zu vergessen weil das bis du dann nicht werd
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    29 November 2010
    #10
    1.) Ja.
    2.) Ja.
    3.) Dann weißt du, woran du bist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    29 November 2010
    #11
    Und was hast du auf den Vorschlag erwidert?
     
  • Sunshine2000
    Sorgt für Gesprächsstoff
    129
    43
    8
    Es ist kompliziert
    29 November 2010
    #12
    Dann lass es doch einfach und warte ab bis/ob er sich meldet. Auch wenn es 2-3 Tage dauert, schließlich kennt ihr euch übers Internet und habt keine Verpflichtungen dem anderen gegenüber! :zwinker:

    Per SMS oder wie? :confused: Denn wenn du ihn angerufen hast und er in der Disco war, hättest du das natürlich direkt hören können :drool:

    Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von diesen Internetkontakten zu denen dann fast eine Beziehung (ebenso durch Telefon und Internet) entsteht ohne sich gesehen zu haben, allerdings ist das meine Meinung und die musst du nicht teilen. :zwinker: Wenn du heraus finden willst, ob er dich abblocken/abwimmeln/loswerden möchte, schreib ihm doch einfach per Internet wenn du ihn anders nicht erreicht!?

    Viel Glück :zwinker:
     
  • Raining
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Single
    29 November 2010
    #13
    Also er ist eigentlich nicht mehr in sowelchen chats, in denen ich auch bin, deswegen telen wir ja auch. Was ich darauf erwidert habe, ob wir uns treffen? Zuerst hab ich abbgeblockt... später doch scho i-wie zugesagt..
    Ja, ich dachte früher auch; Personen über Internet kennenlernen mag ja schön und gut sein, jedoch wirklich sehr gerne mögen? Nein, dachte ich. Aber i-wie hat sich das durch ihn geändert...

    Ach ja, und ich habe sowas schon mal probiert... dass ich mich einfach mal nicht melde.. fast 2 Wochen..
    nein, er hat sich selbs nich gemeldet... ich hab dann nach fast 2 Wochen Stille, wieder angerufn=(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten