• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will er mich nur flachlegen?

A
Benutzer15735  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also habe vor einiger Zeit,vor 2 Monaten etwa einen Typ kennengelernt,haben uns öfter getroffen und haben uns echt gut verstanden,ich mag ihn wirklich gern,haben uns dann auch geküsst usw. und schon am ersten Abend wie wir uns geküsst hatten,das war nach der Disco,hat er mir schon in die Hose gefasst usw.
Ich hab ihm dann gesagt,dass das mir alles viel zu schnell geht und er meinte,klar ich mach doch nichts was du nicht willst....
er meinte dann auch noch,er hat sich in mich verliebt,was ich eigentlich nicht so recht geglaubt hab,weil wir uns erst so kurz kannten
Dann hab ich mich nochmal mit ihm getroffen,wir waren wieder zusammen in der Disco,wo er mich ganz schön abgefüllt hat und dann meinte heute kommst du mit zu mir,naja hab ich dann auch gemacht und was ist passiert,er ist über mich hergefallen und wir haben miteinander geschlafen,eigentlich wollte ich das gar nicht,aber irgendwie hat er mich voll überredet,ging mir einfach viel zu schnell
was wohl auch daran leigt,dass ich nicht besonders viel erfahrung hatte bzw. habe. Danach wollt ichm ich irgendwie nichtmehr mit ihm treffen,hatte keine Lust nochmal mit ihm zu schlafen,weil er sagen wir mal so ziemlich aufdringlich in solchen Dingen ist
Haben dann gechattet und so und online irgendwas gespielt,er meinte dann wenn ich verlieren sollte,bekommt er ne Nacht mit mir,ich hab halt aus scheiß zugestimmt,und was war?ich hab verloren,jetzt liegt er mir in den ohren,"was ist denn mit deinem einsatz,musst du noch einlösen!"
Wie gesagt,würd mich ganz gern wieder mit ihm treffen,aber hab kein Bock drauf wieder mit ihm im Bett zu landen
Dachte mir ich lasse es drauf ankommen und wenn er es wirklich versucht,dann frag ich ihn,ob er mich eigentlich nur flachlegen will,bin gespannt auf seine reaktion
was würdet ihr in so einer Situation machen???
sorry,ist jetztn bisschen lang geworden
 
S
Benutzer Gast
  • #2
also kommt mir doch ganz so vor dass es ihm nur um das eine geht.. vor allem wenn er dich abfüllt.. aber angeblich sind ja eh alle männer so, wenn er dir gefällt schnischnaschnapp ihn dir.
 
V
Benutzer Gast
  • #3
Naja also ich weiß nicht recht was ich von ihm halten soll. So wie du die Sache schilderst, schaut es schon so aus, als ob er hauptsächlich daran interessiert wäre dich ins Bett zu kriegen. Aber es gibt ohnehin eine einfache Art das rauszukriegen. Frag ihn einfach - wie du schon gesagt hast - ob es ihm wirklich nur darum geht dich flachzulegen oder nicht. Wenn er das dann abstreitet kannst du ihm ja vorschlagen noch mal von vorn anzufangen und nichts mehr zu überstürzen. Zieht er sich dann gleich oder bald zurück weißt du was es geschlagen hat und ansonsten kann es ja wirklich durchaus sein, dass er zwar mehr will aber halt einfach so scharf auf dich war/ist, dass er sich nicht zurückhalten konnte.
 
N
Benutzer Gast
  • #4
@Angelfire : Lies deinen Text selbst nochmal und du weißt, was er will...
 
E
Benutzer Gast
  • #5
Find auch, dass das eindeutig ist. Mach dich nicht unglücklich und schieß ihn ab! So wie du das schilderst sind von seiner Seite da keine "wirklichen" Gefühle im Spiel!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
Sorry, aber natürlich will er dich nur ins Bett bekommen. Eindeutiger gehts doch kaum...
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenn du dich das nächste mal mit ihm triffst lass dich nich ins bett kriegen
sag ihm klipp und klar das dus langsam angehen willst
hält er sich nich dran dann kannste ihn getrost vergessen...
kann doch sein das er dich richtig geil findet und deswegen unbedingt mit die ins bett wollte...wenn ihm aber wirklich was an dir liegt dann liegt dann wartet er

gruß schaky
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich denke auch, dass er enteder nur oder vor allen Dingen es ihm darauf ankommt, mit dir ins Bett zu gehen. Und dass er auf die Einlösung des Wetteinsatzes beharrt, ist ja total dreist ... oder ist das eher scherzhaft gemeint?
Naja, denke es kann nicht schaden, ihn direkt darauf anzusprechen. An der Reaktion wird man dann ja sehen, wie er drauf ist.
 
L
Benutzer29321  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
moment...

dass er dich gern ficken will, ist doch durchaus legitim für einen Mann, nicht wahr!? Nicht er ist das Problem, sondern du bist es. Wenn du das ganze nicht willst, dann ist das eben so und brech den Kontakt zu ihm möglichst schnell ab. Sorry, aber wenn du dass dann mit dir machen lässt ist es doch nicht sein Problem sondern deines... wie gesagt, schick ihn zur "hölle"...
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Die Sorte Typ kenn ich ganz gut. Hab ich vor ein paar Monate auch so mitgemacht. Es hieß die ganze Zeit "ich mach nichts, was du nicht willst" und seine Hand geht trotzdem weiter!? Ich hab auch was getrunken und es zugelassen .. War ganz okay, aber da ich auch nicht viel Erfahrung habe/hatte, wollte ich das nicht nochmal machen, weil ich mich ausgenutzt fühlte. Also eigentlich genau wie bei dir. Und tatsächlich .. was ich jetzt so über den Typ weiß, ist nicht mehr so toll. Er hatte schon sehr viele im Bett mit der gleichen Masche (ja ich bin ja auch so dumm :grin: aber hey .. es war gut :zwinker: ) .. also lass es lieber! triff dich weiterhin mit ihm, wenn du ihn sonst ganz nett findest, aber lande erst einmal nicht mehr im bett mit ihm! Da kannst du dann auch erkennen, ob ihm das was wert ist! Und wg. dem Wetteinsatz .. lass dich darauf nicht ein! Das wär ja wohl mehr als erzwungen!
LG
 
Q
Benutzer Gast
  • #11
tach auch..!
Ok der Typ scheint scharf auf dich zu sein.
ABER:
Wieso hat er dich abgefüllt? Vieleicht solltest du dir mal an die eigene Nase fassen und überlegen wieso du getrunken hast! Niemand zwingt dich dazu! Und er hat dich bestimmt nicht gezwungen Alkohol zu trinken.

Wieso bist du dann mit zu ihm gegangen, komm nicht mit der Ausrede, "Ich war besoffen" , die zählt nicht!

Wieso hast du ihm nicht gesagt das du nicht willst?
Aber weist du, Kerle reißen sich den Arsch auf um euch glücklich in allen belangen zu machen (nicht nur Sex) und dann sind wir wieder die Schweine...!

Ist schon klar, vieleicht solltest du wirklich mal überlegen ob du da nciht ne große Mitschuld hast!!! :grrr: :grrr:
 
A
Benutzer15735  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Klar,hab ich Mitschuld,das geb ich auch zu
wollte nur euren Rat wie ich rauskriegen könnte,ob er wirklich nur auf Sex aus ist,aber ihr habt recht,das ist wirklich mehr als eindeutig!
werde mich nochmal mit ihm treffen und ihn "testen" ,es halt drauf ankommen lassen und ihn fragen,ob ihms nur um das eine geht
aber werde auf keinen Fall wieder mit ihm im Bett landen,das ist klar
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Hast du denn in irgendeiner weise gefühle für ihn?
Und wegen der Wette kannst in wenn auch ein bisschen hinhalten! Hab bei nem kumpel schon seit 2 jahren so einen wetteinsatz noch nicht eingelöst!
 
Q
Benutzer Gast
  • #14
Wieso redest du nicht mit ihm darüber? anstatt ihn so hinterhältig zu verarschen...! Das ist ja wohl richtig dreckig????
 
M
Benutzer32085  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Schieß den Typen ab .... weil erst sagen das er sich in dich Verliebt hat (um dich vll nur flachzulegen) und dann mit dir bei nem dämlichen spiel um nen einsatz wetten das er mit dir schläft ...wenn ich jemanden lieben würde(was ich tu) würde ich die jenige niemals flachlegen wenn sie das nicht will... Weil in einen menschen kann man auch verliebt sein wenn man ihn nicht flachgelegt hat bzw. mit ihm schlafen will weil manche dinge brauchen ihre Zeit wie bei dir z.b .....

Also such dir lieber einen Freund der nich nur aufs einen bedacht ist sondern auf dich :smile:

+quartal schrieb:
Wieso redest du nicht mit ihm darüber? anstatt ihn so hinterhältig zu verarschen...! Das ist ja wohl richtig dreckig????



Ich fidne sie verarscht hier keinen ehr, er sie und nich umgedreht sie mahts richtige
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer15735  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Also habe mich gestern ganz spontan nochmal mit ihm getroffen,er hat mich in ICQ angeschrieben und gefragt,ob ich nochmal kurz rauskomm,weil er mir sein neues auto zeigen will,klar wusste ih das da hintergedanken dabei waren,aber habe es trotzdem gemacht,habe mich dann auch echt gut mit ihm unterhalten unter anderem auch über die sache,dass wir miteinander geschlafen haben usw.,was ihr glaub ich noch nicht wisst,ist dass es mit ihm mein erstes Mal war...dass ich jungfrau war,habe ich ihm aber erst kurz davor gesagt,ich habs ihm nicht füher gesagt,weil ich eigentlich gar nicht vor hatte mit ihm zu schlafen,hmm dann ist es eben doch passiert und es war alles andere als schön,er hat gesagt,dass er sich danach nicht mehr gemeldet hat,weil er ein schlechtes Gewissen hatte,erstens weil es viel zu schnell ging und zweitens weil es für mich alles andere als schön war...

ich hab ihm gesagt,die tatsache,dass man noch jnugfrau ist,würde andere abschrecken und er hat einfach weitergemacht...er meinte dass er dachte,dass ich will,weil ich in in der Disco irgenwie scharf gemacht hätte,keine ahnung,habe ihn nur angetanzt,ich empfand das jedenfalls als keine aufforderung,ok ich bin mit ihm nach hause,das ist sehr eindeutig,aber trotzdem....

Hmm,dann hab ich ihn mal so ganz direkt gefragt,ob er schonmal was von Vorspiel gehört hat...und er musste ganz ehrlich drüber nachdenken,wann er zuletzt eins hatte,so vor 3 jahren ungefähr!!!!
weil mir ging das alles viel zu schnell,so nach dem motto rein,raus fertig...hab ich ihm auch gesagt,er meinte er ist nie innerlich ausgeglichen und dass er alles irgendwie schnell machen muss,und dass er darüber eigentlich noch nie nachgedacht hat...

er hat mich gefragt,warum ich mich nicht mehr gemeldet hab und dann hab ich ihm ehrlich gesagt,dass ich denke,dass er mich nur flachlegen will
er hat dann zugegeben,dass er das anfangs auch nur machen wollte,dann hat ers wieder verworfen und als das dann angeblich vonmir aus kam hat er gedacht,ok warum nicht...naja dann hab ich ihn drauf angesprochen,dass er zu mir gesagtz hat,dass er sich inmich verliebt hat und dass das meiner meinung nach nur ne masche war, und er hat gesagt,dass das auf jeden fall keine masche war und dass er sowas nict nötig hat nur um mädels ins Bett zu kriegen,hab mehrmals nachgebohrt,aber er war schon ziemlich glaubwürdig...
er meinte halt,dass er wirklich ein schlechtes gewissen hatte,weil ermit mir geschlafen hat,weil es für mich halt nicht so schön war,eben weils mein erstes mal war und es verdammt weh getan hat,er meinte er hat noch nie jemanden entjungfert und wusste nicht,dass das so weh tun kann...
naja dann meinte er er war früher einfach nur ein eiskloz,ein egoist und dass ich das irgendwie kaputt gemacht hab,dass es ihm selbst total weh tat,weil er mich immer nur gut gelaunt,strahlend gesehen hat und dann sowas war

und er meinte das mit dem wetteinsatz wär einfach nur scheiß gewesen,naja obwohl er ihn doch gerne hätte usw.
er wollte an dem abend auch noch mit mir schlafen,wollte ich aber nicht,hab ihn gefragt,warum er überhaupt will,weil er tausendmal erfahrenere haben kann als mich,er hat gemeint,dass er aber mich will,weil ers eben doch schön mitmir fand und dass ermir meine Angst nehmen will,weil ich mich nicht fallen lassen kann und er hat recht,das stimmt auch,kann das nur bei jemandem dem ich 100% vertraue,tu ich ihm allerdings nicht...

naja wollte ich euch nur mal alles erzählen,was haltet ihr denn davon? also ne Beziehung mit ihmist natürlich von vornerein ausgeschlossen,aber kann ich ich ihm alles glauben,was er so sagt?weil ich würde ihn schon als wirklich ehrlich und direkt einschätzen.......
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer14652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Angelfire schrieb:
Also habe vor einiger Zeit,vor 2 Monaten etwa einen Typ kennengelernt,haben uns öfter getroffen und haben uns echt gut verstanden,ich mag ihn wirklich gern,haben uns dann auch geküsst usw. und schon am ersten Abend wie wir uns geküsst hatten,das war nach der Disco,hat er mir schon in die Hose gefasst usw.
Ich hab ihm dann gesagt,dass das mir alles viel zu schnell geht und er meinte,klar ich mach doch nichts was du nicht willst....
er meinte dann auch noch,er hat sich in mich verliebt,was ich eigentlich nicht so recht geglaubt hab,weil wir uns erst so kurz kannten
Dann hab ich mich nochmal mit ihm getroffen,wir waren wieder zusammen in der Disco,wo er mich ganz schön abgefüllt hat und dann meinte heute kommst du mit zu mir,naja hab ich dann auch gemacht und was ist passiert,er ist über mich hergefallen und wir haben miteinander geschlafen,eigentlich wollte ich das gar nicht,aber irgendwie hat er mich voll überredet,ging mir einfach viel zu schnell
was wohl auch daran leigt,dass ich nicht besonders viel erfahrung hatte bzw. habe. Danach wollt ichm ich irgendwie nichtmehr mit ihm treffen,hatte keine Lust nochmal mit ihm zu schlafen,weil er sagen wir mal so ziemlich aufdringlich in solchen Dingen ist
Haben dann gechattet und so und online irgendwas gespielt,er meinte dann wenn ich verlieren sollte,bekommt er ne Nacht mit mir,ich hab halt aus scheiß zugestimmt,und was war?ich hab verloren,jetzt liegt er mir in den ohren,"was ist denn mit deinem einsatz,musst du noch einlösen!"
Wie gesagt,würd mich ganz gern wieder mit ihm treffen,aber hab kein Bock drauf wieder mit ihm im Bett zu landen
Dachte mir ich lasse es drauf ankommen und wenn er es wirklich versucht,dann frag ich ihn,ob er mich eigentlich nur flachlegen will,bin gespannt auf seine reaktion
was würdet ihr in so einer Situation machen???
sorry,ist jetztn bisschen lang geworden


Wow, du bist ja ganz schon wiederstandslos. Und sich zum Sex zwingen lassen und das so etwas sogar zulassen, finde ich schon krass. Ich kannte mal einen Typen, der hat die Leute immer unter Druck gesetzt, weil von ihnen etwas zu trinken oder zu essen haben wollte, also so richtig aggressiv abschnorren und der hat sich auch immer durchgestzt. Doch wenn man mit so einer Art schon Sex erschnorren kann, dann aber hallo. Man sollte man sich fragen, wie man zu so einem armen Würstchen ohne jeglichen Lebensmut wird.
 
S
Benutzer28504  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ohh man ich lach mich tot, wenn ich mir hier den ganzen Kram durchlese.

Sie wills einfach nicht verstehen. Ganz nach dem Motto: Mein Fahrrad hat zwar keinen Sattel, aber ich fahrs trotzdem gerne, weils sone schöne Klingel hat....Warum tut mir mein arsch nur so weh....

Brauchst dich echt nicht wundern, dass du gebummst wurdest

Aber kannst mir mal deine ICQ nummer geben?dann zeig ich dir auch mal mein neues Auto oder meine neuen Briefmarken. Sind zwei Bier okay??????



https://www.planet-liebe.com/threads/gef%C3%BChle-lassen-nach.74692/#post-7858424

Willst du uns hier verscheissern??????
 
L
Benutzer Gast
  • #40
Abschleppen

Hallo Angelfire!!

Knallhart aber fair, wie immer:

hat er mir schon in die Hose gefasst

So eine Frechheit

klar ich mach doch nichts was du nicht willst..../ Bedeutet: Ich mache was Ich will


wo er mich ganz schön abgefüllt hat und dann meinte heute kommst du mit zu mir,naja hab ich dann auch gemacht und was ist passiert,er ist über mich hergefallen und wir haben miteinander geschlafen,eigentlich wollte ich das gar nicht,aber irgendwie hat er mich voll überredet,ging mir einfach viel zu schnell

Ist keine Vergewaltigung, bist aber überfahren worden

ging mir einfach viel zu schnell/

....hast Du auch absolut Recht


,"was ist denn mit deinem einsatz,musst du noch einlösen!"

so so Kavalliersdelikt!! Darüber kann aber er nicht reden!!

würd mich ganz gern wieder mit ihm treffen,aber hab kein Bock drauf wieder mit ihm im Bett zu landen

Schade, das hat er mit seiner Art verbockt - da wirst Du aber landen

und wenn er es wirklich versucht,dann frag ich ihn,ob er mich eigentlich nur flachlegen will,bin gespannt auf seine reaktion

Er wird Dir nein sagen und beteuern, dass er Dich liebt

was würdet ihr in so einer Situation machen???

Ich bin leider keine Frau. Diese Frage richtet sich eigendlich an die Frauen. Würde ich mich jetzt so verhalten wie er, hätte ich spätestens hier--->hat er mir schon in die Hose gefasst/ mit einer Ohrfeige gerechnet.
Schieß ihn in den Wind!! Du bekommst bessere wie Sand am Meer!!
Gruß
Lonca

Hör auf HaveAbreak!!
HaveA: Ganz Deiner Meinung!! :bier:
 
T
Benutzer24446  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
hab ihn gefragt,warum er überhaupt will,weil er tausendmal erfahrenere haben kann als mich,er hat gemeint,dass er aber mich will,weil ers eben doch schön mitmir fand und dass ermir meine Angst nehmen will,weil ich mich nicht fallen lassen kann
Merke: Männern ist es scheiß egal, ob jemand erfahren ist oder nicht. Sex ist geil, egal ob so oder so. Wenn Du solche Fragen stellst, ist es klar, dass er Dir jeden Scheiß um die Ohren labern kann, Du wirst ihm glauben.

HaveABreak schrieb:
War mir so klar, daß der Satz kommen musste. Das ist sooooo schlecht. Es geht ihm nur darum, Dir Deine Angst zu nehmen, schon klar. Er hat natürlich nix davon. Diese Art von Sprüchen sind das schlechteste und ekligste was geht. Ist ja gut das Ihr Euch ausgesprochen habt, aber ich würde Dir wirklich empfehlen jeden weiteren Kontakt mit dem Typen zu knicken. Der bringt einfach alle Sprüche die er so auswendig gelernt hat ("Du hast mich wachgerüttelt" / "Früher war ich ganz anders, mit Dir ist alles viel besser" etc.) und wird immer wieder versuchen bei Dir zu landen.
:jaa: :!:
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
lol, das ist ja mal ne schöne geschichte. Ich hab mich immer gefragt, wo die ganzen Frauen sind, die solche Typen flachlegen. Ich kenne zumindest fast nur selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen und was nicht, die sagen was sie mögen und was nicht und die sich nicht von vorne bis hinten aus nutzen lassen schon gar nicht beim Sex. (wie bildmalerische ) Aber hey, auch solche Typen wie dein Kumpel da, wollen schließlich mal Ficken, schön, dass du sie auch noch bedienst.
Sorry für den Sarkasmus, aber das muss einfach sein. Du bist 18 Jahre alt, hier haben dir ne Menge Leute gute Tipps gegegeben, aber dir ist das egal, denn du stehst wohl drauf, benutzt zu werden. Eins muss man ja sagen, ihr passt augenscheinlich sehr gut zusammen, denn dem Typ mangelt es wohl auch an Phantasie und Intelligenz. Und schade um dein erstes Mal, aber du machst das schon richtig. Erst mit der sexuellen Erfahrung, kommt die (sexuelle) Reife und dann sieht man seine Vergangenheit mit ganz anderen Augen.

gruß Nimmersatt
 
S
Benutzer28504  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Aber ich will auch mal jemanden kennenlernen der so naiv ist wie du. N bischen Honig um den Mund geschmiert und schon wird schön geknattert.


Goooiiiilllll
 
T
Benutzer Gast
  • #44
Geht das nur mir so oder schreit dieser Thread nach "VERGEWALTIGUNG"?

Ich weiss ich weiss es ist ein schlimmes Wort und es wird oft falsch verstanden; aber hullo?
Liebe (körperliche), die man nicht möchte??

Ich dachte eigentlich, nur meine Ex wäre so dumm gewesen mit diesen Kerlen.

...Also, welche Adresse hat dieser Kerl?! Nur so aus Neugier :link:
 
L
Benutzer Gast
  • #45
Tailchaser

Hallo Tailchaser!! Tjau, da ist was dran. Es ist so zu sagen eine Vergewaltigung wo der Vergewaltiger sich vorher einen Smoking anzieht. Damit meine ich, mit Biersche vollkippen anstatt in eine dunkle Gasse zerren. Aber so einer Situation müsste eine 18 Jährige Frau doch gewachsen sein. Sollte aber nicht notwendig sein, dass eine Frau so etwas im Griff haben muss. Ein mieser Kerl
Gruß
Lonca
 
M
Benutzer26656  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Und wieder ein "Naivchen" dass auf das stärkere GEschlecht reingefallen ist.....hrhr sag ich da nur
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Als ich das letzte mal reingeschaut habe (war gerade seite 2), dachte ich, dass du, Angelfire, zu vernunft gekommen bist und sich das Thema erledigt hat.


Anscheind wird das wohl nix.

Pass auf... triff dich doch einfach mal mit ihm.. trinkt n bissl was.. Wein oder so... und redet über irgendwas, was euch irgendwie nicht interessiert.
Latscht n bissl rum, lass dich nach hause bringen, lad ihn noch auf ein Glas Wein ein und fick mit ihm.
Mach das, 12, 23 40 mal und irgendwann wirst auch du die kleinen Grauen Dinger im Kopf zum Arbeiten gebracht haben und an diesen Thread hier denken,... während du mit ihm schläfst... zum 2308mal.
Anders wirst du es wohl nicht verstehen.

So, jetzt ruf ihn an und sag ihm, dass er vorbei kommen soll.

WAND!!! :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
 
I
Benutzer Gast
  • #48
Es tut mir leid, was dir passiert ist. Wenn man nicht >Nein< sagen kann und auf einen Mann trifft, der das ausnutzt...........
Doch, das gibt es wirklich.
Will aber nicht sagen, dass es nur die Schuld vom Mann ist, es gehören ja zwei dazu.

Allerdings bin ich ja immer dafür, manche Sachen vorher zu klären.
Zum Beispiel, ob ich einen Freund habe oder nicht.
Ob ich mich in einen anderen verliebt habe oderr lieber mit meinem Ex wieder zusammen bin.
Aber mit einem Freund über ein Jahr zusammen zu sein -noch Jungfrau zu sein- und dann in einer 2-monatigen Pause mit einem anderen das erste Mal zu erleben????
Halloooo?
Wie geht denn dein jetziger Freund damit um, wenn du wieder oder noch mit ihm zusammen bist?
Und du triffst dich weiterhin mit einem anderen???? :ratlos:
Sowas finde ich nicht ok.
 
A
Benutzer15735  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
erstmal,was ihr mir da an den Kopf werft ist ganz schön krass
und keine Angst ich habe es mittlerweile mehr als begriffen,ok ich bin einmal mit ihm in der Kiste gelandet,und das wird nie wieder passieren,es stimmt ich war bzw. bin ganz schön naiv,aber in dieser Situation wusste ich einfach nicht was ich machen soll,ich meine ich hab Nein gesagt,aber er hat einfach weitergemacht.....ob jetzt Vergewaltigung oder nicht,darüber will ich gar nicht nachdenken
und das er gleich wieder seine Hand in meiner Hose hatte,hab ich ihm klipp und klar gleich gesagt,dass ich das nicht möchte
und dass ich den Kontakt komplett abgebrochen hab,ist ja wohl auch klar,hab mich nur nochmal mit ihm getroffen,weil ich mit ihm reden wollte
und nochmal mit ihm im Bett gelandet bin ich auch nicht und eins ist klar,das werd ich auch niemals mehr
ich bin zur vernunft gekommen und glaubt mir ich hatte auch nach dem Vorfall niemals vor mich wieder von ihm ins bett zerren zu lassen
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Bei solchen Situationen, wenn der Mann was tut, was Frau nicht tun möchte, gibs diese wunderbare Sache, die eindeutig bei vielen Männer bewiesener Maßen geholfen hat, sich aus selbiger Situation, als Frau, zu helfen.

Einfach in die Eier treten, bevor man liegt.
2 mal Nein sagen.. beim 3ten mal gibs überraschungseier.

er will dir wehtun?? tu ihm weh. Tritt ihn darein, wo er gerade mit denkt. :zwinker:

Männer sind eben komisch.
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #51
lol und ich dachte immer wir männer denken mit dem Schwanz? Jetzt hast du mein komplkettes Weltbild durcheinander gebracht :frown: *heul*
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Du darfst dich jetzt nochmal in ruhe hinsetzen und meinen konfusen Beitrag da oben, den ich selber nochmal bearbeitet habe, durchlesen und dann nochmal in ruhe überlegen, was ich meinte.

Glaub mir, dein Weltbilt ist nicht durchnander
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Will er mich nur flachlegen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren