• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will er mich nur ins Bett kriegen?

S
Benutzer169675  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo.

Ich würde gern wissen wie ihr die ganze Sache seht. Ich bin nämlich ehrlich, ich bin für solche Bettgeschichten nicht zu haben. Das ist einfach nicht meine Welt.

Ich habe mich 2016 wärend der Schwangerschaft von meinem Mann trennen müssen. Im Feb 2017 kam unsere Tochter zur Welt!

Das erstmal dazu..nun muss ich weiter ausholen.

2013 habe ich einen Mann auf einem Geburtstag eines Freundes „Kennengelernt“ er hatte damals Augen für eine andere Frau und ich für einen anderen Mann....mit beiden hat es aber nicht geklappt und irgendwann schrieb er mich dann auf FB an.

Wir hatten von Anfang an sehr vertraute und tiefgehende „gespräche“. Ich habe schnell gemerkt das er auch sexuelles Interesse an mir hat. Irgendwann war der Kontakt weg, er war Beruflich sehr eingebunden etc.

Nun schreiben wir seit 4 Tagen wieder und diesmal merke ich das auch in mir eine extreme Sexuelle Lust hoch kommt!

Er ist ein sehr direkter und offener Typ, er schreibt mir also genau was er gerade denkt /fühlt....wie zb „ich möchte dich spüren, würde dich jetzt gerne Küssen, mit dir Kuscheln, ich war noch nie so verrückt nach einer Frau etc“ auch schreibt er viel über seinen Familien und Kinderwunsch....das macht mir allerdings etwas Angst. Ich werde bald 29 und er ist 32.
Er meint seine Freunde können nicht verstehen das er einen Kinderwunsch hat, und seine Bisherigenen Partnerinnen ergreifen die Flucht wenn er damit Anfängt.

Manchmal kommt er mir wirklich sehr suspekt vor und habe sogar Angst...

Eigentlich ist ein Treffen für Dienstag geplant, er sagte aber schon von sich aus das er das gerne draussen machen würde, eis essen wenns wetter passt. Außerdem würde er gerne meine Tochter kennenlernen...

Eigentlich hört sich das doch alles sehr gut an??
Ich habe trotzdem bedenken ob er nur möchte das er mir gefällt und ich mich somit schneller auf ihn einlasse?? Ich bin so zwigespalten....
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich denke nicht, dass er deine Tochter kennen lernen wollen würde, wenn es ihm nur um Sex ginge. Da ist so ein Kind ha doch eher im Weg.
Außerdem müsste man schon sehr rücksichtslos sein, um dafür mit den Gefühlen eines Kindes zu spielen.
Lern ihn doch einfach kennen, wenn er dir zu viel Druck macht kannst du immernoch aufhören ihn zu treffen.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #3
Dich mit ihm zu treffen kostet dich ja nichts, oder? Du musst ja nicht zwangsläufig mit ihm direkt in die Kiste hüpfen.

Trefft euch doch einfach einige Male, wenn er dich wirklich nur im Bett will wird ihm das irgendwann vermutlich zu doof. Wenn nicht, dann zieht ihr nur Gewinn daraus!
 
S
Benutzer169675  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wann habt Ihr Euch das letzte Mal gesehen?


Das erste und einzigemal auf dem Geburtstag 2013. wo ich eigentlich dachte er hätte ein Auge auf eine andere frau geworfen, aber er meint das er eher mich im auge hatte...hmmm
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mich verwundert dann eher diese krasse Begeisterung, als dass ich auf den Trichter kommen würde, dass er nur ficken möchte.
Wenn das echt ist, baut er sich grade ein Bild von dir, das du nie einhalten können wirst, egal wie toll du bist.
Fühlst du dich davon noch geschmeichelt, oder eher erdrückt?
Wenn du auf solche Gedanken kommst, wird es dir ja auch konisch vorkommen.
 
S
Benutzer169675  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Mich verwundert dann eher diese krasse Begeisterung, als dass ich auf den Trichter kommen würde, dass er nur ficken möchte.
Wenn das echt ist, baut er sich grade ein Bild von dir, das du nie einhalten können wirst, egal wie toll du bist.
Fühlst du dich davon noch geschmeichelt, oder eher erdrückt?
Wenn du auf solche Gedanken kommst, wird es dir ja auch konisch vorkommen.


Teils teils. Manchmal fühle ich mich mega geschmeichelt und wie eine Prinzessin und manchmal auch total in die Enge gedrängt....
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
ich war noch nie so verrückt nach einer Frau
Das erste und einzigemal auf dem Geburtstag 2013
Ja, ich weiß, man sollte als Fremder aus der Ferne immer vorsichtig mit Wertungen sein. Aber bei mir würden alle, wirklich alle, Alarmsirenen heulen.
Ihr kennt Euch doch überhaupt nicht. Er kennt Dich überhaupt nicht. Und in diesem Kontext kommt mir das hier
ich möchte dich spüren, würde dich jetzt gerne Küssen, mit dir Kuscheln, ich war noch nie so verrückt nach einer Frau
eher wie (billige [sorry! :ashamed:]) Standard-Anmachsprüche vor. Oder, wie wild_rose wild_rose ja auch schon erwähnt, er hat ein Idealbild von Dir aufgebaut, mit dem Du u.U. überhaupt nicht überein stimmst.
 
S
Benutzer169675  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ja, ich weiß, man sollte als Fremder aus der Ferne immer vorsichtig mit Wertungen sein. Aber bei mir würden alle, wirklich alle, Alarmsirenen heulen.
Ihr kennt Euch doch überhaupt nicht. Er kennt Dich überhaupt nicht. Und in diesem Kontext kommt mir das hier eher wie (billige [sorry! :ashamed:]) Standard-Anmachsprüche vor. Oder, wie wild_rose wild_rose ja auch schon erwähnt, er hat ein Idealbild von Dir aufgebaut, mit dem Du u.U. überhaupt nicht überein stimmst.



Sag ich doch hört sich für mich alles nach Vögeln und bye bye an
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Sag ich doch hört sich für mich alles nach Vögeln und bye bye an
Für mich auch. Dennoch hast Du es ja selber in der Hand, wie weit Du gehen möchtest.
Von sich-mal-auf-einen-Kaffee-treffen landet man ja nicht zwangsläufig im Bett :zwinker:
 
S
Benutzer169675  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Für mich auch. Dennoch hast Du es ja selber in der Hand, wie weit Du gehen möchtest.
Von sich-mal-auf-einen-Kaffee-treffen landet man ja nicht zwangsläufig im Bett :zwinker:


Das stimmt wohl. Ich bin ja gespannt ob es bei Dienstag bleibt. Er wollte sich übers WE Gedanken machen bzgl Uhrzeit etc. Ich könnte fast Wetten das er plötzlich doch keine Zeit hat...aber schauen wir mal
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #12
Erzähl mal, wenn Du etwas von ihm hörst :zwinker:
 
seelenfee2203
Benutzer169683  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hi,

heute ist Dienstag. Habt ihr euch getroffen? Also ich würde ihm eine Chance geben, ihn persönlich kennenzulernen. Es sind mittlerweile 5 Jahre vergangen als ihr euch das letzte Mal gesehen habt. Ich würde dir allerdings raten, deine Tochter nicht mitzunehmen. Ich finde Kinder müssen nicht von Anfang an mit einbezogen werden (falls es dann doch nur ein einmaliges Treffen ist oder aus euch nichts "Ernstes" wird).
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #14
ich hatte mal jemanden der nach 4 wochen beziehung meine tochter fragte ob er ihr vater sein könnte. zeitgleich fing er an mich zu betrügen.... wenns ums vögeln geht ergreifen manche menschen merkwürdige maßnahmen um nicht aufzufliegen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren