Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bine1
    Gast
    0
    20 März 2004
    #1

    Will er mich zurück?

    Mit meinem Freund (25) war ich (25) 3 Monate zusammen, immer hatte er Angst, dass die Beziehung zu Ende sein könnte,
    aus unterschiedlichen Gründen. irgendwann hat er es nicht mehr ausgehalten und hat Schluss gemacht, mit den Worten, er kann nicht mehr,
    wir können Freunde bleiben. Daraufhin wollte ich keinen Kontakt mehr. Er hört nicht auf zu mailen, er möchte unbedingt eine Freundschaft,
    er hat meine Valentinskarte noch auf dem Schreibtisch und den Teddy von mir immer noch im Bett. Ausserdem hat er Liebeskummer und ist traurig,
    dass er seine Ängste nicht in den griff bekommt. Wenn ich dann wieder maile ... ich will nicht ... dann ruft er mich an und kann nicht richtig sprechen,
    nach dem letzten missglückten Telefonat mit mit hat er eine andere Frau über eine Kontaktanzeige angeschrieben ... nur damit sein Schmerz
    nachlässt ... ich weiss nicht was ich machen soll, wenn ich befreundet bleibe, dann habe ich die Hoffnung, dass es wieder was werden könnte, denn
    in einer Freundschaft könnte man wieder Vertrauen aufbauen und seine vergangenen Beziehung beeinflussen ihn dann vielleicht nicht mehr negativ,
    nach dem sex haben alle Frauen mit ihm schluss gemacht und bevor wir sex hatten hat er den Abgang gewählt. Nach dem wieder einen HIV
    Test gemacht haben ... war seine Reaktion ... das ist jetzt kein Startschuss für sex, oder? Er kann jetzt noch nicht. Was soll ich tun?
    Weiter befreundet bleiben und hoffen?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 März 2004
    #2
    Ich versteh die Sache mit dem HIV-Test und dem Sex nicht.
    Und warum hat er Angst, dass eure Beziehung nicht halten könnte? Gibst du ihm das Gefühl?

    evi
     
  • Bine1
    Gast
    0
    20 März 2004
    #3
    ...

    Er hat Angst, dass es nach dem Sex vorbei ist und denkt das er alles falsch
    macht. Wir hatten oft Missverständnisse und er denkt dann gleich was negatives.
     
  • Tapir
    Gast
    0
    20 März 2004
    #4
    Hi bine.

    Dann solltest du dich infach mal mit ihm darrüber unterhalten. Setzt euch hin und redet darüber. Wenn er so unsicher ist, musst du ihm helfen. Geht ja wohl nicht an das wegen seiner Unsicherheit und Angst eure Beziehung kaputt geht.
     
  • Bine1
    Gast
    0
    20 März 2004
    #5
    ...

    wir haben schon oft geredet, seine ängste wurden so schlimm, dasd er gar keinen
    sex mit mir haben kann , aus angst das schluss ist.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #6
    aber wenn ihr gar keinen sex habt, ist auch irgendwann schluss :zwinker:
    halt ihm das mal vor augen
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 März 2004
    #7
    jup, sehe ich auch so.

    Wie stellt er sich denn seine beziehungstechnische Zukunft vor?
    Da kann ja dann eigentlich nicht mehr viel kommen, wenn er immer mit der Angst lebt, nach dem Sex ist Schluss.

    evi
     
  • Bine1
    Gast
    0
    20 März 2004
    #8
    Genau, das meinte er auch: Was ist wenn ich niemals mit dir schlafen kann Bine, ist dann Schluss? Hat er mich gefrat, natürlich kann ich warten, aber er hat sich druck gemacht!!!



    diese gespräche hatten wir schon oft. er glaubt mir nicht, einmal war auch schon schluss, weil
    ich keine kinder will :frown:

    wenn wir rumgeknutscht haben, hat er nach einem gewissen punkt
    abgeblockt, weil er nicht weitergehen wollte, dass viel mit natürlich schwer. ich habe ihm gesagt, dass mir kuscheln reicht und wir mit sex warten können, er glaubt es nicht u. steht deswegen unter druck. mich ärgert, dass er im internet nach einer anderen sucht, vielleicht will er mich doch nur als gute freundin,
    ich weiss es nicht.
    hab schon per e-mail versucht ihn zu überreden u. das er mir glauben soll ...
    er kann es einfach nicht, morgen von dem treffen erhoffe ich mir natürlich, dass
    wir wieder händchen halten :smile:ich glaube aber, dass er das nicht will und nur meine nähe sucht um sich zu trösten ....
    gruss, bine
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #9
    weißt du denn, warum die anderen frauen alle mit ihm danach schluss gemacht haben?
     
  • Bine1
    Gast
    0
    20 März 2004
    #10
    er hatte 4 beziehungen,

    die erste ohne sex (schulfreundin) die zweite ist nach in ihre heimat für immer abgehauen und die dritte hat nach dem ersten
    mal sex sofort schluss gemacht, hatte nen anderen und die 4 wollte ausschliesslich sex und er fühlt sich benutzt!
     
  • Bine1
    Gast
    0
    21 März 2004
    #11
    ...

    Hi,
    ich denke, er will dir freundschaft nur, damit seine gefühle abklingen, denn er hat noch welche und dazu habe ich keine Lust. Mir tut das weh :frown:
     
  • Bine1
    Gast
    0
    21 März 2004
    #12
    .....

    ......... :schuechte
     
  • Bine1
    Gast
    0
    24 März 2004
    #13
    .....

    :gluecklic
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #14
    Das versteh ich jetzt nicht, erklär das mal bitte genauer?!
    Seid ihr also auseinander und er will jetzt ne FReundschaft oder wie?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste