• FeuerwehrGirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2012
    #1

    Will er mich??

    Ich hab im Moment ein großes Problem:
    Ich hab nen guten Freund der 4 Jahre älter ist (20). Als ich vor kurzem auf einer Party hat er mich dort Nachts abgeholt und ich bin mit zu ihm gefahren. Dort sind wir auf dem Sofa gelegen und haben uns dann acu mehrmals geküsst und seine Hand ist auch in meiner Hose gelandet. Nach diesem austutscher haben wir uns wegen meheren kleinigkeiten ziemlich gestritten und ne Weile nicht miteinander gesprochen :frown:
    Wir haben uns aber zum Glück wieder eingekriegt und so was am WE gemacht. Ich hatte Geburtstag und wir haben reingefeiert nur wir zwei... Wir haben eine DVD geschaut und auch ziemlich viel miteinander rumgemacht :smile: Wir beide fanden den Abend ziemlich schön und ich bin definitiv verliebt... Nur er ist sich nicht sicher er hat mir geschrieben er ist sich nicht sicher, es ist sowas in der Art aber ob es Gefühle sind?? :schuettel:
    Jetzt bin ich ziemlich verunsichert was das ganze angeht. Er ist mir sehr wichtig aber ich will nicht nur mit ihm Befreundet sein und was er denkt... Ich weiß es nicht :frown:
     
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.244
    398
    2.983
    Verheiratet
    30 Januar 2012
    #2
    Nun ja, wenn es ihm bisher gefallen hat, er sich aber (noch) nicht sicher ist, solltet ihr euch vielleicht wieder treffen und bspw. einen Kaffee trinken oder bummeln gehen, um zu sehen, wie gut ihr harmoniert. Wenn ihr ständig nur rummacht, wird diese Episode für dich vermutlich eher weniger zufrieden stellend ausgehen, deshalb solltet ihr auch abseits des Bettes oder der Couch interagieren.
     
  • FeuerwehrGirl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2012
    #3
    Mhm ich hab jetzt mit ihm geredet er hat mir auch gesagt das er Gefühle für mich hat...Er hat aber ein Problem mit dem alter :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten