Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #1

    will freund zu silvester was besonderes bieten,BITTE VORSCHLÄGE BZW TIPPS!!

    hey leute,

    soo mein freund und ich sind an silvester genau ein monat zusammen und ich bin auch sehr glücklich mit ihm ist einfach alles schick.
    silvester verbringen wir bis 0 uhr wahrscheinlich bei ihm und dann ziehn wir noch glaube ich los zu seinen freunden...die zeit bis null uhr will ich natürlich gut nutzen ihn irgendwas gutes zu tun!!
    nur mit vorbereiten ist nicht sehr groß da wir bei ihm sind und nicht bei mir!!

    ich find mit sexy unterwäsche ist es nicht getan..
    hättet ihr irgendwelche vorschläge oder tipps was ich tun kann?!?!?

    BITTE IST VOLL WICHTIG!!!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #2
    Wie wäre es denn mit Spielchen mit Früchten, Schokolade, Eis o.ä.?
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #3
    ich will ihn auf nichts vorbereiten, es soll einfach so passieren!!
    also nicht erst sagen hab eis zu hause und bla bla bla...dann kann er sich schon denken was passiert!! es soll ihn einfach überrasche
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #4
    Du musst ihn auch auf nichts vorbereiten... Nimm doch einfach Früchte mit, die du vorher gekauft hast? Sollte kein Problem sein... Oder Nutella oder so was.
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2005
    #5
    Naja, was man halt Silverster so macht:

    - Raclette
    - Bleigießen
    - Spiele
    - später dann Trinkspiele :zwinker:

    etc.

    Bisschen kreativ sein! :smile:
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #6
    joar aber dies ist jedes jahr immer das gleiche an silvester und wir haben die stunden bis null uhr nur für uns beide alleine und die wollte ich dann eher für andere dinge nutzen nur weis nich wie ich es aufregend gestallten könnte...wenn ich wisst was ich meine...


    mhh jo haste recht das mit dem obst wäre schon mal gut,danke!!!
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #7
    spielt n kurzes brettspiel. wer gewinnt darf selbstgemachte gutscheine für alle möglichen erotischen dinge ziehen (und dann natürlich einlösen).

    kA, wo bleibt deine fantasie??
     
  • Mephil
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #8
    mach etwas mit ihm was ihr vorher nie gemacht hab. mach es anal mit ihm.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #9
    zu Sylvester fällt mir sektknutschen ein...
     
  • journal
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #10
    oder blas ihm einfach einen, wenn er sieht wie doll du schluckst wird er hin und weg sein.....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    27 Dezember 2005
    #11
    Hm... is er schon bei dir oder kommt er erst bissl später.

    Falls ja und es da scho dunkel is kannst du z.B. einen Weg mit Teelichtern zu deinem Bett oder so machen wo du dann auf ihn wartest.

    Die Idee is geklaut, ist von [member="41772"]Kathi1987[/member] . Sorry aber mir is grade nix besseres eingefallen :geknickt:
     
  • nykteus1983
    0
    27 Dezember 2005
    #12
    kommt immer drauf an...

    Hi, also ich würde ja sagen das kommt immer auf dem Typ drauf an... Mann kann ihm ja evtl. seine Fantasien entlocken indem man einfach mal drüber spricht.
    Ich könnte mir Silvester ganz gut sex im Freien vorstellen.. aber das ist ja jedem seine Sache..

    Aber alle meine Vorschläge zählen ja nicht... wichtig ist was er sicht wünscht..

    nykteus
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    27 Dezember 2005
    #13
    @nykteus1983 Also im Freien kann ja sehr schön sein (Wiese oder so) Aber bei den Temperaturen? :eek: Vielleicht so a'la frei im nichteinsehbaren Wintergarten oder so. Aber ganz im Freien fällt mir höchstens.....
     
  • LittleHasi
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #14
    koch was feines für ihn und lass ausverstehen etwas auf seine Oberschenkel oder so fallen und danach gibts Nachtisch vllt. Eis oder eine leckere Vanille oder Schokocreme und damit kannst du ihn ja dann vollschmieren .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste