• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

will keine andere (aber eigentlich schon)

H
Benutzer93259  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi. ich hab ein problem und zwar bin ich zur zeit in ein mädchen verliebt aber sie nicht in mich.
eigentlich will ich mir einfach eine andere suchen, die mir gefällt damit ich wieder normal werde.
nur das problem ist, ich (bzw mein kopf) will keine andere. obwohl ich sie fast garnicht kenne, kommt sie mir so vertraut vor. und ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, mit einem anderem mädchen was anzufangen. die sind mir alle so fremd. auch wenn ich die jeweiligen personen kenne.
was soll ich tun, ich kann ihr ja nicht den rest des lebens hinterhertrauern
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Naja sieh es mal so du bist erst 16 da wird noch viel passieren in deinem Leben aber mal zu dem andern Thema was hast du denn überhaupt schon mit ihr unternommen wenn du schreibst das du sie fast gar nicht kennst ?
Ich mein dann wird sie dich genau so wenig kennen und von daher wo soll ihre verliebtheit herkommen ?
 
H
Benutzer93259  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich mein dann wird sie dich genau so wenig kennen und von daher wo soll ihre verliebtheit herkommen ?
ich hab damals noch nicht mal ein wort mit ihr gesprochen und besonders hübsch fand ich sie auch nicht und habe mich trotzdem in sie verliebt.
ich glaube nicht nur, dass sie nicht in mich verliebt ist, sondern auch dass sie mich auch nicht mag, hab ich vor kurzem festgestellt. denn wenn ich sie mal was frage, reagiert sie ein bisschen genervt und guckt mich dann auch noch so komisch "böse" an.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #4
So wie ich das sehe, hast du 2 Möglichkeiten:
Entweder das Mädel richtig kennenlernen und dann entscheiden, ob es was werden kann mit ihr oder du vergisst sie. Sich eine andere zu angeln, nur um Frau 1 zu vergessen, finde ich ziemlich daneben.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #5
Tja da muß ich Aily recht geben ich würde versuchen sie besser kennen zu lernen und umgekehrt ihr die chance geben dich kennen zu lernen denn sonst kann es doch nichts werden
 
H
Benutzer93259  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
was ist denn daran so schlimm, sich eine andere zu suchen, damit ich sie vergesse??
bis jetzt konnte ich ein mädchen nur vergessen, indem ich mich in eine andere verliebt habe.
einfach so vergessen halte ich für fast unmöglich.
ist ja nicht so, dass ich mir eine andere suche, damit ich damit eine andere eifersüchtig mache..?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
naja das scheint für mich bei dir auf eine Art Zwangsverlieben rauszulaufen sprich du redest dir ein in eine andere die vieleicht auf dich steht verliebt zu sein um die andere zu vergessen sowas kann aber leider meist nur mit Tränen enden weil du dann deine neue verliebt ja quasi über deine wahren Gefühle anlügst das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Warum willst du denn so dringend eine freundin ? So kommt es mir ein bisserl vor weil du nicht alleine sein möchtest weil deine Freunde auch alle Freundinnen haben ?

btw: Ist mir gerade noch eingefallen: Warumversuchst du nicht wenigstens deine Angebete kennen zu lernen anstatt gleich die Flinte ins Korn u werfen ?
 
H
Benutzer93259  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
naja das scheint für mich bei dir auf eine Art Zwangsverlieben rauszulaufen sprich du redest dir ein in eine andere die vieleicht auf dich steht verliebt zu sein um die andere zu vergessen sowas kann aber leider meist nur mit Tränen enden weil du dann deine neue verliebt ja quasi über deine wahren Gefühle anlügst das kann auf Dauer nicht gut gehen.
aber ich nimm doch nicht die nächstbeste die gerade "zur verfügung" steht, sondern ich will mich halt neu verlieben.

Warum willst du denn so dringend eine freundin ? So kommt es mir ein bisserl vor weil du nicht alleine sein möchtest weil deine Freunde auch alle Freundinnen haben ?
ich will nicht dringend eine freundin. also eigentlich schon. aber nicht weil ich nicht allein sein möchte oder weil meine freunde alle eine haben. sondern ich will eine freundin, damit ich sie vergesse. weil ich halte sie nicht mehr aus jeden tag in der schule

btw: Ist mir gerade noch eingefallen: Warumversuchst du nicht wenigstens deine Angebete kennen zu lernen anstatt gleich die Flinte ins Korn u werfen ?
sie mag mich irgendwie nicht. hab ich oben ja schon etwas ausführlicher erklärt warum
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren