Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Platz80
    Platz80 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #1

    Will mehr!Vorsicht,kurz!

    Ich will meiner Freundin einfach auch mal ein bisschen näher kommen,auf gut deutsch mit ihr "fummeln".Also an ihren Hintern/busen fassen usw. . Wie stelle ich das am besten an,in welchen Situtationen...es hat sich definitiv noch keine Angeboten.seit 2 monaten!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    3 November 2006
    #2
    beim küssen zb. wie wärs damit?

    warum muss man euch das alles vorbeten anstatt, dass ihr mal selber ausprobiert :kopfschue
     
  • Tiffy
    Tiffy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    3 November 2006
    #3
    dafür gibt es keine anleitung oder ähnliches - wenn sich keine gelegenheit bietet liegt es wahrscheinlich eher daran das du während den gelegenheiten zu lange darüber nachdenkst ob es nun passend wäre oder nicht...lass dich fallen und denk nicht soviel nach sondern tu es einfach :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    3 November 2006
    #4
    Einfach mal ausloten, wie weit Du gehen kannst :zwinker:

    Sie wird Dir höchstens eine scheuern :grin:
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2006
    #5
    Genau, einfach anfangen und die Reaktion abwarten. :tongue: Aber bitte mit Respekt ...
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #6
    Off-Topic:
    Ich mag die Warnung im Threadtitel :grin:
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #7
    Tsjo, Titel klang gut nach kurz was lesen und Dikusion drüber haben :zwinker:
    Inhalt eher weniger :grin: Was soll man da noch sagen, make it or break it, mach's oder lasses einfach sein :zwinker: Falsch machen kann man nun mal nichts, und wenn ihr euch küsst dann is die Sache doch wohl nicht so schwer, ansonsten machste irgendwas und ihr liegt Arm in Arm auf der Couch und du kannst sie küssen und go go go, beide Sachen gleichzeitig sollten zur "Eröffnung" eigentl sein, gehen ja quasi hand-in-hand :zwinker: Der Rest entwickelt sich dann aus der Situation, kann man nicht planen -.-

    Bloß nicht verkrampfen und das Ganze und sich zu wichtig nehmen, life's a game, hab Spaß und zeig das den andren auch, lockere Stimmung und ein Lächeln kann in jeder Situation Wunder wirken + die Situdation "entkrampfen"
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    4 November 2006
    #8
    Off-Topic:
    Geht mir auch so:grin: Mal was anderes
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #9
    wie schon bereits gesagt wurde: beim Küssen! ihr kuschelt ja aber sicher auch desöfteren miteinander, oder? wenn man auf dem Bett liegt, ist das natürlich am Praktischsten!
     
  • Flake
    Gast
    0
    4 November 2006
    #10
    ich finds irgendwie süß wie du da so nach fragst. :zwinker: wurde ja schon alles gesagt. probier es halt und mach dir net so nen kopf darum...
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    4 November 2006
    #11
    sorry, aber kriegen die leute jetzt im internet-zeitalter eigentlich nicht mal mehr die einfachsten sachen auf die reihe??

    früher gab es kein internet, wie haben unsere eltern bloß gelernt zu knutschen? wie habe ich es ohne netz geschafft, meinem freund an den po zu fassen? wie habe ich es geschafft, ihm einen kuss zu geben?

    ehrlich mal...wir waren alle mal fünfzehn. aber ich habe nie daran gedacht, jemanden zu fragen, wie ich meinem partner an die wäsche gehen soll..... :kopfschue
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    4 November 2006
    #12
    Nach dem Titel ist dieser beitrag der beste!

    Das hab ich mich schon hundertausendmal gefragt... ich mein solln wir jetzt beim rummachen via kamera und mikro anweisungen geben? :grin: Rofl allein die vorstellung is schon geil ^^
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #13
    es sind halt nicht alle so mutig wie du, und versuchen gleich alles aus.. vielleicht wollte er noch tipps oder so:ratlos:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    4 November 2006
    #14
    ähm wie haben das die eltern zusammengebracht? wo es noch kein i net gab, wo man fragen konnte? da MUSSTE man ausprobieren.

    ich finde die "kleinen" machen es sich jetzt schon zu einfach.....
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #15
    ja die eltern, das war ne andere zeit. das war "früher", jap da gabs kein internet. aber jetzt gibt's ja internet, und dafür sind solche foren ja da.
    stimmt ja schon, dass da manche immer mit dem gleichen kommen, und die einfachste lösung ist: reden oder versuchen.
    aber die meisten haben halt angst oder getrauen sich nicht, deshalb finde ich deine kommentare (in letzter zeit^^) n bissl übertrieben immer. hab deine tipps etc schon einige male gelesen, aaber in letzter zeit lauten sie immer so:ratlos:
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    4 November 2006
    #16
    Lol, der Thread ist geil und irgendwie voll süß.. wurde echt schon alles gesagt, aber hm.. schaut euch nen Liebesfilm an, kuschelt nen bisschen und der Rest wird ja wohl von alleine kommen. :smile: Kannst ihr in einer Liebeszene tief in die Augen sehen, dann küsst ihr euch und wie gesagt, der Rest ergibt sich.

    Off-Topic:
    Lol, vielleicht sollte man mal eine Art Anleitung für ihn schreiben.. :grin:
    1. Betrachten sie ihre eroberte Freundin
    2. Schauen sie ihr hin und wieder tief in die Augen, machen sie ihr Komplimente, berühren sie sie anfangs vllt "unabsichtlich".
    3. An den entstehenden chemischen Reaktionen sollten sie merken, ob die Freundin Ihnen positiv gesinnt ist und zu mehr bereit ist. Wenn sie ihre intensieven Blicke und Liebkosungen also erwiedern sollte, haben sie den richtigen Knopf gedrückt.
    4. Nun einfach weitermachen und ausprobieren, es kann nichts mehr schiefgehen!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    4 November 2006
    #17
    Off-Topic:
    sorry, aber in letzter zeit ist es besonders arg......hunderte threads aufmachen (die es eh schon gibt), nicht die suchfunktion benützen oder es sind fragen, die wir sowieso nicht beantworten können......genauso das problem "rede mit dem partner" ....keiner bekommt die klappe auf :kopfschue und ja ich bin vielleicht etwas aggressiv in letzter zeit, aber nur deswegen, weil die nicht einmal ihr hirn einschalten, so wie es aussieht. menno kreativität?! wo ist das geblieben
     
  • xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    1
    Single
    4 November 2006
    #18
    kleine frage an den threadersteller. was macht ihr mit euren händen wenn ihr euch küsst? es kommt doch zwangsläufig dazu das man sich mal berührt oder? und dann geht man von zeit zu zeit eben ein stück weiter. du hast doch nur schiss das sie es nicht will. und sie hat schiss das du es nicht willst. aber eigentlich seid ihr beide pubertierende 15 jährige die erfahrung sammeln wollen oder um es anders auszudrücken: geil sind. :zwinker:
     
  • Platz80
    Platz80 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #19
    Ich fasse sie meist an der Hüfte an.Sie,sie ist da immer ein bisschen zurückhaltender als ich.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    4 November 2006
    #20
    lol, na ja hier zeigen sich schon die tüken des Threads, für richtige Tipps ist er zu kurz. Du solltest schon mal schreiben, was ihr so macht. Küsst ihr euch, liegt ihr zusammen im Bett und dreht Däumchen? Das kann man halt nicht zeitlich festlegen, das kommt einfach so und ergibt sich.

    Off-Topic:
    Da muss ich SpiritFire leider zustimmen. Im Endeffekt schreiben hier die Stammuser jeden Tag das gleiche. Egal ob es Umfragen sind oder so fragen "ist mein penis zu klein" o.ä. Die Suchfunktion wird hier leider einfach zu selten angewendet. Gerade von den neuen Usern. Viele Sachen werden da schon angesprochen und man muss halt auch ein wenig lesen. Wenn man dann noch fragen hat, dann werden die auch gerne beantwortet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste