Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Haster
    Haster (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #1

    Will meine Freundin überraschen :)

    Also ich willl meine Freundin bald mal in der Arbeit besuchen und da ich weiß, dass sie da im Moment nicht so glücklich ist will ich ihr die Arbeit bissel "versüßen" :zwinker:

    Hab mir dafür so ne Celebrations Schachtel gekauft (ihr wisst schon die rote box wo so kleine Mars, Snickers, Bounty usw. drin sind) die ich ihr schenken werde.
    Dazu hab ich mir noch so ein kleines Gedicht aus meinen kranken Hirn gesaugt :grin:, von dem ich gern wüsste ob es euch gefallen würde. Ihr müsst euch das so vorstellen, dass ich den Text am Computer ausgedruckt habe und überall wo der Text mit --Text-- geschrieben is hab ich so ein Einpackpapier von dem jeweiligen Ding hingeklebt.

    Sei froh, der Tag ist bald geschafft, ein --Snickers--gibt Dir neue Kraft!
    Ein--Bounty--- lässt von der Sonne träumen, tu bloß den--Mars-- dann nicht versäumen!
    Du kannst es glauben, echt jetzt hey, die beiden sind im --MilkyWay--!
    Ein--Twix--mit Keks und Karamell hebt auch die Stimmung meistens schnell!
    Und braucht man dann noch immer mehr geht oft mal ein --Maltesers--her!
    Alles recht süß wenn man es isst, doch nur halb so sehr wie Du es bist!
    Wie--Dove--jetzt fällt mir nix mehr ein, dass wird‘s dann wohl gewesen sein!
    Ganz schön viel Werbung für diese Zuckersachen, um ein wenig für mich selbst zu machen!

    Lass Dir schmecken! :zwinker:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    24 Juli 2007
    #2
    Joo find ich mal ne süße Überraschung
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #3
    ou man,DAS ist echt totaaaal schnuckelig!!
    das ist ne super idee,das gedicht richtig süß :herz: :herz: :herz:
     
  • Haster
    Haster (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #4
    Danke für das Lob :smile:
    Komischerweise fallen mir solche Sachen immer so um 3 oder 4 Uhr morgens ein und dann muss ich aufstehn, mich an den Computer sitzen und alles aufschreiben sonst is wieder weg......
     
  • Summergirl91
    0
    24 Juli 2007
    #5
    Finde die Idee auch total süß:smile: Fa wird sich die Stimmung von deiner Freundin glecih um 100% steigern:zwinker:
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    24 Juli 2007
    #6
    also ich würd mich sehr darüber freun *ggg*:herz:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #7
    Das ist mal ne kreative Idee!
    gefällt mir...
     
  • Kleine_Mieze
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #8
    Super süße Idee! Tolles Gedicht! :smile: :smile: :smile: Ich würd mich da auch voll drüber freuen...ich glaub mein Süßer ist leider nicht so kreativ...:cry:

    Leider bin ich ne Perfektionistin, mir sind da 2 klitzekleine Fehlerchen aufgefallen...wollte dich nur drauf aufmerksam machen, musst ja nicht beachten :zwinker:


    LG
     
  • Haster
    Haster (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #9
    Verdammt, ich war nicht perfekt :cry: Liegt wohl daran, dass ich es um 3 Uhr morgens im Halbschlaf geschrieben hab :zwinker:.
    Ja, das mit dem "s" is mir auch schon aufgefallen, aber das "es" wurde absichtlich weggelassen :zwinker:. Ausserdem: "I bin a Bayer, i muas de deitsche Sprach ned beherrschn" Na, nur Spaß, geb mir schon meist Mühe :grin:

    Achja, sie hat sich übrigens total gefreut und ihr Anblick war's auf alle Fälle wert, dass (JETZT is richtig mit 2 s ^^*) ich am nächsten Tag ein bisschen müde war :smile:

    *Mein natürlich: JETZT ist es richtig mit 2 s, mein Dialekt geht auch beim Schreiben manchmal mit mir durch *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste