Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabbele
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #1

    Will mit meiner Freundin schlafen!

    Also, ich bin jetzt mit meiner Freundin seit kurzem zusammen...
    Jedes mal wenn wir uns küssen macht sie mich total scharf, sodass ich voll den Stender bekomme :grin:

    Ich möchte nun, weil ich sie sehr liebe mit ihr schlafen...Es wäre für uns beide das erste mal...

    Nun hab ich aber überhaupt keinen plan, wie ich ihr das beibringen soll?? Wir haben weder über sex geredet, noch kenne ich ihre einstellungzum thema sex...

    Bitte helft mir...
    Mfg Sebastian
     
  • Chicy
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #2
    Ganz einfach: FRAG SIE, dann kannst du nix falsch machen! am Besten ihr sprecht vorher! Sie sagt dir zB was sie besonders mag (zb was sie besonders anheizt)!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Januar 2004
    #3
    Sprechen vorher ist schon wichtig. Jedenfalls besser als sie zu überfallen und sie will noch gar nicht!
    Dann kannst du dich auch darauf einstellen was auf dich zukommt.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    3 Januar 2004
    #4
    Auf alle Fälle mal mit ihr reden!! Dann weist du es! Wird wohl nix drum herumführen. Habe aber leider keinen Plan, wie du es anfangen sollst. Vielleicht einfach mal eine beiläufige Bemerkung machen und dann auf ihre Reaktion achten!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 Januar 2004
    #5
    Bei uns war es so, dass wir uns erstmal ganz normal geküsst haben und so, uns ausgezogen und gestreichelt haben......irgendwann guckte er mich dann an und hat gefragt ob ich mit ihm schlafen will.....
     
  • Sabbele
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #6
    so hab jetzt allen mut zusammen genommen und sie gefragt....

    sie möchte sich gerne noch ein wenig zeit mit dem ersten mal lassen, ich kanns ja einerseits verstehen, doch andererseits möchte ich gerne mit ihr schlafen...

    och die ganze sache ist irgendwie zum heulen :cry:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #7
    Ihr seid doch noch nicht lange zusammen, ich denke da ist es normal wenn sie noch etwas Zeit braucht...
    Umso schöner wird es dann auch für euch. Tastet euch doch einfach Schritt für Schritt vor...gibt eigentlich nix schöneres :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Januar 2004
    #8
    Warum gleich alles überstürzen? Ihr liebt euch doch und das ist wichtig!
    Entdeckt eure gemeinsame Sexualität erstmal, da gehört noch viel mehr zu als das miteinander schlafen!
     
  • h2o
    h2o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    4 Januar 2004
    #9
    Genau. Wie Hexe schon sagte: Fangt langsam an. Werdet euch erstmal gegenseitig vertraut. Betreibt erstmal ausgiebig petting, etc. Wenn ihr euch dann besser kennt, wird es auch viel schöner, weil beide nicht so aufgeregt sind und du vielleicht keinen hoch bekommst oda sie nicht richtig feucht wird. und das ist dann erst recht kein schönes erlebnis. glaub mir! (HAtte gerade gestern mein erstes mal nach ca. 10 versuchen bei denen immer einer von uns beiden irgendwelche probleme hatte, was eigentlich nur durch aufregung gekommen sein kann.)

    MAl abgesehen davon ist Petting auch sehr schön. :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #10
    ich muss sagen, dass es viel schöner ist, nach und nach mehr auszuprobieren, erst recht, wenns für euch beide das erste mal ist!

    ich fands wunderschön, dass mein freund und ich uns da zeit gelassen haben und erst sachen wie oralsex, mit der hand befriedigen etc. probiert haben, bevor wir miteinander schlafen wollten.

    genieß es.

    und mach sie scharf, verwöhn sie, dann wird sie nicht mehr lange nein sagen können, uns frauen gehts da nämlich genauso wie euch :zwinker:
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #11
    Warum???
    Jeder Mann wird scharf beim küssen, das heißt noch lange nicht, dass du unbedingt mit ihr schlafen musst weil du sie "soooo unendlich Liebst". Liebe heißt nicht miteinander schlafen. Das sehen so manche meiner Art bissl falsch :zwinker:

    Lasst euch viel Zeit, das ist keinesfalls ein Grund zum heulen (es sei denn du bist notgeil, anders könnt man das nich ausdrücken *tzz*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste