Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #21
    DAS hat auch nix mit warten zu tun :zwinker:
    das hat einfach was mit ändern oder nicht zu tun...
     
  • mephistoo
    mephistoo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    25 Mai 2005
    #22
    naja, die mädels stehen halt nur auf a....löcher :smile:

    mfg
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #23
    kleine kinder und weibchen - ja. frauen? nein. also, entscheidet euch was ihr wollt.. kleine aufgeblasene tussen oder frauen.. und handelt entsprechend :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #24
    wieso unbedingt ändern?? meinst du unfreudnlich fährt besser???
     
  • Va__aN
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #25
    ja ich denke das sie dan mehr interrese hat oder nicht?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #26
    interesse weil unfreundlich? aber sonst gehts dir noch gut?
    was soll ich denn mit nem arroganten arschloch - ausser es in selbiges zu treten?
     
  • Va__aN
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #27
    lol das meine ich nicht ich wil auch nicht behandelt werden als nichts..... :cry:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #28
    dann steh zu dir und zu dem was du bist!
     
  • Va__aN
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #29
    ja hast auch recht aber ich denke das wird nicht so schnell auffallen
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #30
    auffallen ist auch nicht immer gut... und WENN das mädel interese an dir hat dann fällst du ihr auf, egal was du tust *fg
     
  • Va__aN
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #31
    ich weis grade nicht ob sie mich mag .....das ist das problem :frown:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #32
    *g das wirst du merken... aber wenn aufmerksamkeit erregen dir nicht liegt wirst du dich dabei eher lächerlich machen als sonst irgendwas.
     
  • Va__aN
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #33
    lol das sind ja aussichten lol
     
  • Mark20
    Mark20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #34
    Va__aN, die erkentnisse die du beschreibst sind richtig, und das mit 15, manche kommen erst mit 25 oder über 30 darauf, dass sie zu nett sind.

    Das was darksilvergilrl sagt, halte ich nicht alles für richtig. Du hast gemerkt, oder wurdest darauf aufmerksam gemacht, dass du zu nett bist. Sehr viele Männer haben ein Problem damit, weil sie so bei fast keiner Frau landen können. Mann muss ein bischen frech sein, ein bischen arrogant gemischt mit Humor, ein bischen arschloch und macho halt, aber nicht zu viel...das ist das was funktioniert.

    Was darks.g. erwähnte bezüglich was wollen frauen, trifft zu. Du musst ein mann sein, deine meinung haben, dein ding durchziehen.

    aber vor allem sei dir eins gesagt: werde nicht zum arschküsser der frauen. Wenn du das mädchen bekommen willst, von dem du schreibst solltest du dich schon ändern. und was ich als ändern bezeichne ist eine entwicklung, die du machst, also auch eine veränderung deiner persönlichkeit - welche aber nicht negativ ist, ganz im gegenteil. wenn du irgendwann mal verstanden hast, wie frauen ticken, wirst du sehen, warum du dich ändern musst.

    Hör nicht auf die, die sagen "bleib wie du bist" oder "du wirst schon die richtige finden..." das sind die, die nix verstanden haben, oder es nicht verstehen können, weil es bei ihnen immer sofort geklappt hat.

    ...so far greez mark
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #35
    DAS ist was anderes :smile:
    entwicklung ist ok - wenn es ihm entspricht. aber nicht auf einmal verstellen und so tun als ob er nen totaaaaaal cooles arschloch wäre... :kotz:
     
  • Va__aN
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #36
    ich gebe zu ich bin verwirrt :geknickt: aber ich habe auch was verstanden , was meint irh mit einbisschen arschloch und macho, wie meint ihr das?
     
  • 25 Mai 2005
    #37
    Jo jungz alles fresh

    Frage an die typen die hier was von "Änder dich nicht labern"

    was ist besser:
    Sich treu bleiben dafür zwangsläufig auf andere Mädels auszuweichen die man nur auf Rang zwei hat

    Oder sich ma eben etwas verstellen und die BMädels bekommen die man WILL!



    Ich denke jeder will das Optimalste für sich, und wie war das nochmal junge

    DER WEG IST DAS ZIEL



    Wenne dich also nicht änderst und nichts tust dann ändert sich an deinem ziel auch nichts, du erreichst es einfach nicht!

    Man muss sich den umständen anpassen wie ein chameleon!!!!!
    Alle tiere ham sich ihren umständen angepasst, nicht gewartet
    biss sich die umstände an sie selber anpassen anpoassen!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #38
    da kann man wieder den alten darwin aus der kiste kramen ..

    survival of the fittest ..

    der am besten angepasste, verbreitet am meisten genmaterial ...
    und reine nettigkeit gepaar mit schüchterner zurückhaltung ist halt heutzutage nicht gefragt .. darum muss man sich eben anpassen ...
    natürlich nur, wenn man dazu in der lage ist, eine solche charakteränderung zu vollführen ..

    als ich noch jünger war, war ich dazu nicht in der lage ..
    ich konnte erst vor kurzem damit anfangen ..
     
  • alex83
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #39
    hm ich versteh die diskussion nicht man kann doch sein charakter nicht ändern.
    man kann vll in einigen situationen mal anders reagieren als bisher aber du wirst dir auch nicht die ganze zeit im kopf vorsagen können sei nicht so nett.

    sei einfach selbstbewusst und verkauf dich nicht unter wert allerdings ist das leicht gesagt ich glaub kaum, dass das irgendwer in deinem alter rafft. kenne genug in meinem die sich selbst völlig falsch sehen.

    ich bin so wie ich bin. klar achtet man darauf mal einer person die man nicht kennt seine meinung nicht gleich an kopf zu knallen aber wer mich so mag wie ich bin den will ich auch garnicht haben. da stimmt doch dann wie man so schön sagt die chemie nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste