Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2001
    #1

    Will nur mal so nen geilen Spruch in die Runde werfen...

    "Wenn Mutti in der Küche based, Vati auf LSD abspaced, Opi sich die Pfeife krallt...kommt Omi mit den Pillen bald."

    Absolut krass ey... :grin: Hab ich von irgendeiner page aus dem Internet geholt. :smile:

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
  • DarkLady
    Gast
    0
    23 Mai 2001
    #2
    Naja, find ich persönlich etwas geschmacklos. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!

    ------------------
    Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt!
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2001
    #3
    @DarkLady
    hab dich auch lieb *g*

    ------------------
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.799
    nicht angegeben
    23 Mai 2001
    #4
    @ Lisa: Ich glaube du bist uns eine erklärung schuldig, was dein Beitrag zu sagen hat, oder?

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Lächle und sei froh - Es könnte schlimmer kommen... Und ich lächelte, und ich war froh, und es kam DocPixel!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2001
    #5
    @CrazyAchmet
    ich glaub, das versteht ihr jetzt nicht, aber DarkLady sicher...

    ------------------
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.799
    nicht angegeben
    23 Mai 2001
    #6
    Dann brauchst du das hier auch nich zu schreiben, wenn das eh nur einer(eine) versteht, oder seh ich das falsch?

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Lächle und sei froh - Es könnte schlimmer kommen... Und ich lächelte, und ich war froh, und es kam DocPixel!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • DarkLady
    Gast
    0
    25 Mai 2001
    #7
    Es ist ja nicht ganz so, dass nur ich das verstehe. DocPixel wird es sicher auch verstehen! Also sind es schon zwei! :zwinker:

    ------------------
    Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt!
     
  • Angelina
    Gast
    0
    25 Mai 2001
    #8
    Versteh ich nicht *lol*

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste