• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will sie nur flirten oder mehr????

S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,
hab da mal wieder ne Sache, zu der ich gern eure Meinung hätte, ich’s versuch’s kurz zu machen:

Hab deine eine im Internet kennen gelernt, sie wohnt ca. 180 km entfernt von mir – ich finde das geht noch grade so, vor allem, weil ich sie sehr süß finde, sie hat mir schon geschrieben, dass die mich auch sehr süß findet und ich ihr von tag zu tag symphatischer werde....(war grade heute)
....aber ich war völlig geschockt, als sie mir heute inner mail schreib, dass sie Probleme mit ihrem Freund hat......hab ihr jetzt erst mal nicht darauf reagiert, sondern auf die anderen Sachen in der Mail geantwortet.

Was meint ihr? Ist sie doch nur auf ne Freundschaft aus? Wenn ja, warum hat sie mir denn schon ein paar mal geschrieben, dass sie mich süß findet und schickt mir jeden Tag Gute-Nacht SMS....und alle diese Sachen?

bye Seppel
 
C
Benutzer Gast
  • #2
abend:smile:!

ist wirklich dubios...vielleicht möchte sie dich testen(weibliche denkweise :grin: ),wie du auf einen möglichen freund reagierst,weil sie sich unsicher ist,was du für sie empfindest..hm...ich würde sie fragen,welche probleme sie genau hat,und somit auch werbung für dich machen,z.b. du sagst,du würdest sowas nie machen etc... :zwinker:

geh einfach drauf ein,und teil ihr indirekt mit,dass du sie magst...
viel glück,die natiii :smile:
 
S
Benutzer22670  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
sprich das doch einfach an , ein richtig plaziertes *snief* wird sie zu 100% kapieren :smile:

das ist das schöne an Mails , man kanns so vorsichtig verpacken und sagt doch recht viel
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Seggl schrieb:
sprich das doch einfach an , ein richtig plaziertes *snief* wird sie zu 100% kapieren :smile:

das ist das schöne an Mails , man kanns so vorsichtig verpacken und sagt doch recht viel

Gute idee, das mach ich dann morgen in der nächsten mail.

caelum_^_^ schrieb:
weil sie sich unsicher ist,was du für sie empfindest..hm...ich würde sie fragen,welche probleme sie genau hat

Das kann möglich sein, ich habe mir noch nicht viel anmerken lassen, bis darauf, dass ich ihr geschrieben habe, dass ich sie ganz süß finde...
...habe ihr schon ageboten, dass ie mit mir über ihre Probleme reden kann...vielleicht stellt es sich ja dann raus....


Wie so wohl reagiert, wenn ich so einen Satz schreibe, wie:
"Schade!!! Habe gehofft, dass du keinen Freund hast...." oder sollte ich's doch lieber verstecken???
 
M
Benutzer11026  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
rein theoretisch würde jeder sagen ich würde theopraktisch :zwinker: *g* würde sagen, die will dich mal knallen aber mehr net, die hat nen freund bei dem läufts super oder auch net spielt eigentlich keine rolle aber wenn n mädel schreibt süß+freund stress=ficken ... wennse des mit dem süß net geschrieben hätte sondern DU BIST NETT, dann wär wohl nix draus geworden :zwinker: aber 180km heisst du kommst und gehst davon kriegt keiner was mit, sprich du schiebst mit ihr ne runde, gehst, keiner kriegst mit und wolla sie is keine schlampe (für die anderen in ihrem umfeld) und du bist weg! Aber ob sie dich will als beziehung würde ich bestreiten also n mädel die n freund hat und währendessen sich an andere ran schmeisst die komischerweise 180km weg wohnen??? hmm ... fernbeziehung? = möglich aber naja würde davon abraten! ein tipp knall sie!
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
metalcradle schrieb:
rein theoretisch würde jeder sagen ich würde theopraktisch :zwinker: *g* würde sagen, die will dich mal knallen aber mehr net, die hat nen freund bei dem läufts super oder auch net spielt eigentlich keine rolle aber wenn n mädel schreibt süß+freund stress=ficken ... wennse des mit dem süß net geschrieben hätte sondern DU BIST NETT, dann wär wohl nix draus geworden :zwinker: aber 180km heisst du kommst und gehst davon kriegt keiner was mit, sprich du schiebst mit ihr ne runde, gehst, keiner kriegst mit und wolla sie is keine schlampe (für die anderen in ihrem umfeld) und du bist weg! Aber ob sie dich will als beziehung würde ich bestreiten also n mädel die n freund hat und währendessen sich an andere ran schmeisst die komischerweise 180km weg wohnen??? hmm ... fernbeziehung? = möglich aber naja würde davon abraten! ein tipp knall sie!

Hmm sollte ich mir noch mal überlegen....
:grin:

Aber mal im Ernst: Dazu brauch man nicht 180 km fahren.....dat geht hier auch...aber darauf eigentlich nicht aus...
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
news

mal was neues:

Also das mit dem Freund war ein Missverständnis - sie hat keinen :tongue:

Und ich glaube auch nicht, dass sie nur mit mir ins Bett will, denn sie hat geschrieben, dass sie schon mal einen Typen im INet kennen gelernt hat, der war gleich aufdringlich, .....

Von daher glaube ich sie meint es ernst...
sie meinte so, bei den anderen hatte sie ein total schlechtes Gefühl...aber bei mir ist das "voll anders"....

Dazu kommt: Gestern abend haben wir etwas SMS getextet, hab ihr geschrieben, dass ich in der Disco bin, sie fragte gleich, ob ich Mädels kennen gelernt habe, ich antwortet "nein, wie kommst dun darauf?" da kam "Nur Kerle sind immer so!" :wuerg:

Und heute dann die Email: "Ja hab ein voll schlechtes Gewissen wegen gestern, tut mir leid, wegen dem, was ich gesagt habe...." usw.

Ich denke sie meint es wirklich ernst mit mir oder wie seht ihr das?

lg Seppel
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren