Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ventix
    Ventix (16)
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    Verliebt
    2 Juli 2017
    #1

    Will sie was von mir? Wie soll ich vorgehen?

    Also ich kenne sie nun seit ca 5 Jahren. Vor ca. 2-3 Jahren waren wir mal in einer "Beziehung" für ca. 6 Monate.. danach nachdem ich sie verlassen hatte ergab sich irgendwie eine Freundschaft die immer und immer besser wurde, bis ich ihr bester Freund wurde. In der Zeit hatte sie immer mal wieder Beziehungen gehabt, wie ich. Ihre letzte Beziehung ist ca. 1 Monat her. Der Schlussgrund war ich da sie bei mir zuhause war und der Freund dachte sie sei untreu... Mich trifft keine Schuld. Jetzt seit ca. 1-2 Monaten fange ich an wieder Interesse an ihr zu zeigen. Da sie aber nichts von all dem deuten konnte habe ich ihr gesagt wie es ist. Sie hat mir gesagt dass sie sich sowas schon gedacht hatte und sie gerade aus einer Beziehung kommt und erstmal Ruhe bräuchte aber ich um sie kämpfen sollte. Ein paar Wochen vergingen wir haben uns oft getroffen ich hab ihr auch mal eine Freude mit einer Rose gemacht die jetzt dauerhaft in ihrem Zimmer hängt. Letztens erst sind wir gemeinsam mit dem Bus nach Hause gefahren (sie zu ihr, ich zu mir). Sie fing an über ihre Zukunft zu sprechen und wie viele sie Kinder später mal haben möchte und hat mich immer wieder als den Vater für ihre Kinder genannt Am ende gab ich ihr einen Halskuss den sie zugelassen hat.. als ich aussteigen wollte hielt sie mich fest und meinte ich sollte bleiben, ich bin aber gegangen. Auch anderen Körperkontakt lässt sie zu. Vorgestern war ich joggen und habe sie spontan gefragt ob ich mal zu ihr kommen sollte. Sie meinte ja kannst du was sie aber nicht ernst gemeint hatte da sie nicht dachte dass ich wirklich kommen wollte. Nunja ich hab sie dann angerufen und ihr gesagt dass ich an der Busshaltest. stehe und jetzt zu ihr kommen würde ,sie meinte nur nein... blablabla. Irgendwann fing sie an zuweinen weil ich ihr leid tat?.. und legte dann auf und rief mich wieder an und sagte dass sie gerade ihre Mutter gefragt hatte ob ich heute bei ihr übernachten könnte (dass kam alles von ihrer seite aus) ihre Mutter meinte dass wäre zu kurzfristig. Mir war es auch zu kurzfristig und verarschen lassen wollte ich mich auch nicht. Ich hab ihr dann den Vorschlag gemacht dass ich nächste Woche Sonntag also am 10. (in diesem Monat) bei ihr übernachten könnte. Sie meinte dass sie das mit ihrer Mutter bespricht. Ich hab ihr gesagt dass sie mir morgen Bescheid sagen sollte.. um 19 Uhr bekam ich dann diese Nachricht: Hei wegen nächster Woche kann ich dir noch nicht sagen aber ich sag dir noch Bescheid HERZ-Emoji. Habe sie darauf hin angerufen und kurz mal mit ihr gesprochen. Nunja gesagt habe ich dann darüber nichtsmehr... Gestern haben wir geskypt knapp eine Stunde aber über das Treffen hat sie immer nur abgeblockt, dabei hat sie es ja vorgeschlagen... Ich liebe sie ein nexten kommt nicht in frage.
    6. Meine Frage was soll ich jetzt machen? Soll ich sie nochmal auf das Treffen ansprechen? Soll ich warten?
     
  • User 136524
    Öfters im Forum
    750
    68
    186
    offene Beziehung
    2 Juli 2017
    #2
    2 Tage warten, dann nochmal fragen.
    Und ja klar will sie was von dir, aber sie will auch Zeit. Also lass sie das Tempo bestimmen :zwinker: Sonst geht's am Ende nur in die Hose..oder auch nicht.. :zwinker:
     
  • User 166117
    Öfters im Forum
    248
    53
    49
    Single
    2 Juli 2017
    #3
    Zeit... lassen... :grin:

    LG
     
  • Mr. Crank
    Mr. Crank (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    2 Juli 2017
    #4
    Hat sie vielleicht einen neuen ?
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 136524
    Öfters im Forum
    750
    68
    186
    offene Beziehung
    2 Juli 2017
    #5
    Nein hat sie nicht.
     
  • Ventix
    Ventix (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    Verliebt
    5 Juli 2017
    #6
    Also mal ein UPDATE: Sie hat sich nicht nocheinmal deswegen gemeldet bzw mir Bescheid gesagt. Ihre Mutter war jetzt aber auch von Samstag bis heute in Kroatien... soll ich noch warten oder soll ich sie jetzt mal fragen?
     
  • Mr. Crank
    Mr. Crank (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    6 Juli 2017
    #7
    Ich würde sie dann mal fragen :smile:
     
  • Ventix
    Ventix (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    Verliebt
    6 Juli 2017
    #8
    UPDATE: Also heute habe ich sie gefragt.. Ihre Antwort war das dass nicht geht.. Wir aber was anderes machen können... Ganz ehrlich ich wurde wirklich sauer... 3x Sagt sie das selber vorgeschlagene Treffen/Übernachtung ab.. Wir sind dann eben noch mit dem Bus gefahren aber alles war angespannt... Ich hab sie immer wieder um einen Grund gefragt aber nie einen bekommen.. Alles war scheiße... Wer wäre nicht sauer gewesen??? Und dabei hat sie nicht mal ihre Mutter gefragt ob das klar geht sondern meint einfach NEIN GEHT NICHT wenn dann irgendwo in der Stadt.. ABER DAS HABEN WIR SCHON SOOO OFT GEMACHT... ES NERVT!!!!!!!!!!!... und sie fühlt sich halt immer im Recht... Eben hat sie mir geschrieben: "Ja" "Ja dann komm zu mir" "Sonntag" "Hab meine mudda gefragt".. Ich bin dann wieder offline gegangen und sie hat mir noch weitere 60 Spam Nachrichten geschickt damit ich wieder Online komme.. Kurz darauf hab ich sie angerufen und ihr mir nochmal alles erklären lassen.. Ich hab sie gefragt ob ich dann bei ihr übernachte.. sie meinte Nein das geht einfach nicht. Ich hab ihr dann gesagt ich muss mir das mal überlegen.. Sie flippt aus und meint Ganz ehrlich ich habe es satt.. immer versuche ich eine Lösung zu finden und keinen stress rein zu bringen.. Ich meinte dann nur Ich muss mir das überlegen.. Wir haben uns gerade eben gestritten.. so dann meinte sie nur noch Ja dann meld dich...


    Was würdet ihr machen? Bittttte dringend helfen -.-
    Ich bin wirkl. gerade am Arsch icegirl19
     
  • User 136524
    Öfters im Forum
    750
    68
    186
    offene Beziehung
    6 Juli 2017
    #9
    Scheinbar will sie es (noch) nicht.. Warum auch immer. Vielleicht hat sie Sorge, dass du mehr willst, wenn du bei ihr übernachtest und sie nicht oder oder oder.. Dann könnte es hilfreich sein, wenn du von dir aus mal das Gespräch darauf bringst, was "übernachten" eigentlich konkret bedeutet.
    Oder sie hat es sich anders überlegt und will nun doch nichts von dir, ist aber zu feige, dir das klipp und klar zu sagen.
    Ich würde jetzt wohl mal klären, dass "übernachten" nicht =Sex bedeutet. Und wie sie sich das jetzt so vorstellt.
    Wenn du keine vernünftige Antwort bekommst, lass dich nicht vollspamen, sondern verlange ein richtiges Gespräch, bei dem die Karten auf den Tisch kommen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Ventix
    Ventix (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    Verliebt
    6 Juli 2017
    #10
    Ich glaube aber kaum das jetzt noch irgend ein Funke von Liebe bei ihr da ist icegirl19 .. Ich rufe sie heute abend mal an? Wie soll ich das Gespräch am besten beginnen?
     
  • User 136524
    Öfters im Forum
    750
    68
    186
    offene Beziehung
    6 Juli 2017
    #11
    Also von Liebe würde ich ohnehin nicht sprechen. Eher Schwärmerei oder Verliebtheit.
    Macht doch am Sonntag etwas aus und dann sprich von Angesicht zu Angesicht mit ihr.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Ventix
    Ventix (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    Verliebt
    6 Juli 2017
    #12
    Also ich hab mal mit ihr gesprochen... Sie hat einfach angst das ich irgendwas rum erzählen könnte was in unserer Beziehung dann passieren könnte.. Sie glaubt dass ich es nicht ernst meinen werde und sie irgendwann verlassen werde... Wie kann ich ihr beweisen dass ich es wirklich ernst meine.. Soll ich sie in einer gg. Situation küssen? icegirl19 ... ich meine es wirklich ernst und danke an alle hier besonders an icegirl19 für den Mut den ihr mir gebt <3 :tongue:
     
  • User 166117
    Öfters im Forum
    248
    53
    49
    Single
    6 Juli 2017
    #13
    Off-Topic:
    Würde gerne was dazuschreiben habe aber von Beziehung keine Ahnung :tongue:

    Aber viel Glück

    LG
     
  • User 136524
    Öfters im Forum
    750
    68
    186
    offene Beziehung
    7 Juli 2017
    #14
    Es wäre interessant zu wissen, warum sie denkt, dass du es nicht ernst meinst.

    Lass ihr die Zeit, die sie braucht, um Vertrauen aufzubauen. Sende eindeutige Signale, aber verlange das auch von ihr. Unternehmt viel zusammen, lernt euch noch besser kennen.
    Ich weiß nicht, ob es förderlich ist, wenn du sie mit einem Kuss überrumpelst. Das wäre dann der erste Kuss oder?
     
  • Ventix
    Ventix (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    Verliebt
    7 Juli 2017
    #15
    Früher waren wir halt mal zsm.. Aber das war keine richtige art von Beziehung.. Wir haben uns geschämt und alles verheimlicht.. Eine Freundin von ihr hatte mich damals mal gefragt ob ich sie wirklich lieben würde... Das tat ich aber gesagt habe ich ihr Nein weil es alles "geheim" sein sollte bzw TOP-SECRET.. Irgendwann habe ich dann nach 3-5 Monaten von meiner Seite aus Schluss gemacht.. ICH DEPP... Wie kann ich ihr zeigen das dass alles nicht mehr so ist wie früher und keine Angst davor habe mich mit ihr hand in hand in der Öffentlichkeit zu zeigen.. Gestern meinte sie das ja jetzt erstmal Ferien sind und wir dannach nochmal alles besprechen würden.. Schon scheiße... 6 Wochen.. Sie meinte immer nur das ich dann im Urlaub eh eine neue finden würde..
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 7 Juli 2017 ---
    Aber ja es wäre unser erster Kuss icegirl19
     
  • Ventix
    Ventix (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    Verliebt
    9 Juli 2017
    #16
    icegirl19 ich treffe mich heute mit ihr irgendeinen spontanen Rat?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten