Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 Januar 2006
    #1

    Wimpern färben

    Hat jemand Erfahrung damit?

    - Was kostet es ca.?
    - Wie lange hält es?
    - lohnt sich der Effekt?

    Vielen Dank schonmal....:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wimpern färben?
    2. Wimpern färben
    3. Wimpern färben!
    4. wimpern färben--produkt
    5. Wimpern selber färben?
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #2
    1. unter 10 Euro
    2. keine Ahnung, hab nix gesehen, also kann ich auch nicht sagen wie lange es gehalten hat
    3. wenn du eh dunkle Wimpern hast lohnt es nicht, bei blonden/hellbraunen Wimpern schon
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Januar 2006
    #3
    - Was kostet es ca.? bei Frisör oder Kosmetikerin zwischen 5 und 8 Euro

    - Wie lange hält es? ca. 4 Wochen

    - lohnt sich der Effekt? Ja, bei hellen oder braunen Wimpern schon. Die Augen kommen dadurch halt gut zur Geltung.
    Ist besonders gut im Sommer, wegen Schwimmen usw.
    Ich hab aber trotzdem immer noch Wimperntusche benutzt

    :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 Januar 2006
    #4
    Danke ihr zwei! :zwinker:
    Ich denke, ich werds bei Gelegenheit einfach mal testen. Ist ja nicht so teuer.
    Mich ärgern nämlich meine hellbraunen, kurzen Wimpern des öfteren, vielleicht kommen sie so besser zur Geltung! Mal sehen....:schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #5
    Bei uns kostet Wimpern Färben nur vier Euro :what:

    Für 8euro kannst das auch ne Freundin machen lassen *G bzw wenn du bei manchen Friseuren hier noch zwei Euro drauf tust, kriegst waschen schneiden und selber föhnen :what:

    vana
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #6
    - Was kostet es ca.? bei meiner nachbarin nix
    - Wie lange hält es? kA, weil meine augen anfingen zu tränen
    - lohnt sich der Effekt? bei hellen wimpern schon
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #7
    Ich habe dunkelblonde Wimpern und bei mir lohnt es sogar sie braun zu färben... Von wegen nur bei hellen Wimpern!

    Mache es meistens selbst mit Farbe aus Henna zum Wimpern und Augenbrauen Färben...

    Also früher in der Schule sagten die Mädels immer du siehst geschminkt aus, ohne dass man die Wumperntusche bei dir sieht!!!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #8
    Habe auch gehört, das die Prozedur schmerzhaft werden kann. Wie war/ist das bei euch? Gabs Probleme mit der Verträglichekeit?
     
  • Jericho
    Jericho (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #9
    Also ich mache das auch öfters...ich finde das lohnt sich auf jeden Fall...wenn etwas von der Farbe ins Auge kommt, fängt das an zu brennen.....darfst halt während die Farbe einwirkt kein Stück die Augen öffnen...:zwinker:

    Beim abwischen kommt bei mir öfter was ins Auge...aber so schlimm ist das auch nicht...brennt halt ein wenig und die Augen tränen ein bisschen, aber das geht nach ein paar Minuten weg...ist auch nicht immer...:zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #10
    es hat total gebrannt im auge :flennen: immer, wenn ich weiß, ich darf das auge nicht aufmachen, öffnete ich es automatisch :mad:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #11
    Richtig! Habe es ein mal ausprobiert und muss sagen: Nie wieder! Das hat so höllisch gebrannt und bis die Tante dann endlich kam und mir das Zeug abgewischt hat, hab ich schon gedacht ich bin blind bis sie fertig is :ratlos:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #12
    Ohjee, naja ich werds mal ausprobieren und euch dann mal berichten, wie´s bei mir gelaufen ist.....:cool1:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #13
    na dann..viel spaß :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #14
    Bei mir tat das noch nie weh. Bin immer eingeschlafen als es aufgetragen war. Hier kostet das beim Friseur 4 €. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.515
    398
    4.183
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #15
    Ich hab letztens 8 Euro bezahlt. Aber viel gesehen hat man nicht, da ich eh dunkle Wimpern habe.
    Ein Tipp: Nimm nicht schwarz, das hält nicht so lange,
    Schwarzblau sieht schöner aus und hält länger.
    Ich vertrag das auch gut. Nur direkt nach dem Abwischen hats ein bisschen gebritzelt...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    15 Januar 2006
    #16
    Danke für den Tipp! :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste