Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #1

    Wimpern nachwachsen?

    Ich habe mir grad am linken Auge die Wimpern leicht angebrannt. :cry:

    Wird das wieder nachwachsen? Wie lange dauert es dann? Und werden sie dann die alte Länge wieder erreichen? Ich habe nämlich sehr lange Wimpern und es wäre sehr Schade um sie. :geknickt:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 Juni 2009
    #2
    ja das wächst wieder nach. in ein paar tagen is alles gut

    hör auf zu rauchen, wenn du es nich kannst :tongue::-D
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Juni 2009
    #3
    Tja Raucher leben gefährlich :zwinker:

    Deine Wimpern fallen sowieso irgendwann aus und werden durch nachwachsende ersetzt. So ein Wimpernleben dauert nämlich nur 100 - 150 Tage.
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #4
    Hoffentlich ist in ein paar Tagen echt alles gut. 100 Tage wären echt mies. :geknickt:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Juni 2009
    #5
    ich denke es gibt schlimmeres als 100 tage mit angefackelten Wimpern durch leben zu gehen. Glaub mir, da schauen die wenigsten genau hin.

    100 Tage sind kürzer als für immer.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 Juni 2009
    #6
    sei froh, dass du dir nich die nasenhaare abgefackelt hast.. das stinkt immer tagelang elendig
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juni 2009
    #7
    Ich habe mich mal selber in Brand gesteckt und unter anderem auch alle Wimpern am linken Auge angefonst und versengt.
    Sind ja Haare wie alle anderen auch, die ausfallen und nachwachsen. Wieso sollten sie auch nicht?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2009
    #8
    sei froh, dass du dir die wimpern angesenkt hast und nicht die augenbrauen - DAS sähe komisch aus :grin:
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #9
    Heute Morgen sieht man auf einem kurzen, ersten Blick nichts. Aber beim genauen hinsehen merkt man, dass es wie eine abgespeckte Version vom rechten Auge ist. Der Schwung und dieses "volle" Aussehen sind wie weg.

    Jetzt kann ich warten. Mir kamen fast die Tränen und ich war wie im Schockgefühl, wie wenn man sich was gebrochen hat. :cry:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Juni 2009
    #10
    Entschuldigung das ich das so trocken sehe, aber es sind nur Wimpern :ratlos:
    Teile des körpers die wider nachwachsen.

    So richtig schlimm wäre es wenn du dir die Haut verbrannt hättest und ein schlimmes Brandopfer wärst.Von mir aus auch wenn du dir komplett alle Wimpern weggeschmort hättest.
    Aber wegen den paar Wimpern ?
    Kein Mensch wird dir so genau auf die Wimpern schauen. Das fällt sicher nur dir so extrem auf.
    Vielleicht hast du ja Glück und die Wimpern waren schon so alt das sie in einer Woche oder weniger ausfallen.
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #11
    Kein Problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste