Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flusen
    flusen (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    33
    3
    Single
    15 März 2012
    #1

    Wimperntusche- immer schwarz unter den Augen-.-

    Hey Mädels,

    sagt mal welche Wimperntusche benutzt ihr, die wirklich gut ist?
    Ich habe immer Waterproof, doch selbst die verwischt bei mir nach ner Zeit, obwohl ich nich am Auge reib oder so.
    Und normale Wimperntusche geht bei mir erst recht ab...grr
    ist dann immer schwarz unterm Auge:rolleyes:

    Oder darf ich vorher kein Augen Make up Entferner mit Öl nehmen, um Reste zu entfernen?

    Danke!!:smile:
     
  • User 66223
    User 66223 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.531
    398
    3.056
    Verheiratet
    15 März 2012
    #2
    Wenn du Make Up Entferner fürs Auge verwendest, nimm die Ölfreie, dann verschmiert auch nichts.
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.606
    348
    2.315
    Single
    15 März 2012
    #3
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    15 März 2012
    #4
    Clinique Lash Power Mascara
    Die kriegst du nur ab, wenn du mit Wasser dran gehst, das mind. 39 Grad warm ist. :zwinker:
    Die übersteht auch Heulanfälle und löst sich bei mir nur, wenn ich heiß dusche.
     
  • salexi
    Verbringt hier viel Zeit
    595
    88
    242
    nicht angegeben
    15 März 2012
    #5
    bei der Lancome Hypnose Waterproof löst sich auch nichts...
     
  • little dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    10
    Verheiratet
    17 März 2012
    #6
    Meist liegt es daran, dass die wimpern oder der augenbereich durch eincremen (od. in deinem fall ev. durch abschminken) zu fettig sind.
    waterproof ist fein und gut, löst sich aber durch öl :zwinker:
    ich habe auch sehr lange gebraucht, um herauszufinde warum ich nach einer stunde wie ein pandabär aussehe :grin:
    die lösung: puder am besten vorher das augenlid und den bereich unter dem auge ab! :cool: so können die öl-rückstände dein mascara nicht mehr verwischen...
     
  • taffy
    taffy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    17 März 2012
    #7
    Ja hab das auch, wenn es an den Augen noch fettig ist, dass ich schwarz unter den Augen habe. Und zudem hatte ich das Problem auch wenn ich mir die Wimpern unten getuscht habe. Jetzt tusche ich nur noch die oberen und lasse die unteren wie sie sind. Mir kommts vor seit dem ist es auch besser, kann aber auch einbildung sein :grin:
     
  • nadine1997
    Gast
    0
    17 März 2012
    #8
    schmink dich doch einfach nicht, dann verschmiert auch nix :grin: :grin:
    sry, dass muste ich loswerden..

    lg, nadine
     
  • User 82687
    Meistens hier zu finden
    219
    128
    160
    vergeben und glücklich
    17 März 2012
    #9
    Ich hatte früher auch das Problem, als ich noch Pads mit Öl verwendet habe. Habe mich auch immer gewundert. Seit ner Weile vertrage ich keine mehr mit Öl und benutze jetzt was ölfreies. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr. Kann dir also wie die anderen auch nur empfehlen, entweder mal was ölfreies zu versuchen oder das Öl davor irgendwie wegmachen.
     
  • flusen
    flusen (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    33
    3
    Single
    19 März 2012
    #10
    Danke Mädels!:smile:
    Ja wahrscheinlich liegt es am Make-up Entferner oder daran, dass ich mein Gesicht vorher eincrem und da dann wohl was an den Wimpern hängen bleibt.
    Ich versuch das mal weg/auszulassen : )
     
  • User 111034
    Meistens hier zu finden
    308
    128
    138
    Verliebt
    19 März 2012
    #11
    Ich creme mich auch vorher ein und meine Creme ist auch ziemlich fettig. Ich warte dann eben 'ne Weile, bis die gut eingezogen ist und ich sette vorher gut mit Puder ab, dann verschmiert da nix. Waterproof nehme ich aber generell gar nicht gern, das ist mir so anstrengend, das wieder runter zu machen. Was eben auch nur mit ölhaltigem Zeug geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten