Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    606
    148
    260
    vergeben und glücklich
    15 September 2009
    #1

    Software Windows 2000 gesucht!

    Huhu zusammen!

    Ich brauche dringend eine Windows 2000 CD.
    Hab einen Key, den habe ich ausgelesen, aber finde die CD nicht mehr. :frown:

    Weiss jemand, ob MS da noch CDs ausgibt, oder wo ich so ne CD noch herbekommen könnte?

    Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. windows 2000-bilder anzeigen lassen
    2. Erst Linux installiert: Nun Windows 2000
    3. Software Windows 10
    4. Windows Vista
    5. Software Windows 10
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 September 2009
    #2
    Bei einem Auktions Online Haus....;-)..??...keine Ahnung, muss ich mal nachsehen...bestimmt nur W2K Server..was willste denn damit noch?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    606
    148
    260
    vergeben und glücklich
    15 September 2009
    #3
    Ich mach grad den PC von Bekannten neu. Da konnte ich heute den Key auslesen, aber die finden die CD nichtmehr.
    Da meinte mein Freund , er habe evtl noch eine, aber auf Fehlanzeige...
    jetzt hab ich nen Key, aber keine CD.

    Aber das mit ebay is garnich so blöd.. danke :grin:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    15 September 2009
    #4
    Bei Idealo seh ich notfalls gleich zwei Händler...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    15 September 2009
    #5
    hmm vielleicht wär ja mal ein neueres Betriebssystem angebrachter?
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    606
    148
    260
    vergeben und glücklich
    16 September 2009
    #6
    für das, was die an dem rechner machen, langt 2000 vollkommen. wenn mans noch n wenig rauszieht, kann man bei der nächsten aufrüstung, die notwendig ist, ja auch über n neues os nachdenken. sah ich aber nicht als notwendig, da eben für das, was die an dem rechner machen, win2000 vollkommen reicht...
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    16 September 2009
    #7
    Lass dir nichts einreden :zwinker: Ich habe bis heute Win 2000 sogar auf meinem ZockPC, und das läuft super stabil und ohne Probleme. Langsam komme ich nur treibertechnisch an meine Grenzen, aber ansonsten ist das kein Problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste