• Onano15
    Onano15 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2003
    #21
    Also wenn mein Dödel steht dann steht der auch immer nach links aber stören bei irgendwelchen Intimitäten tut das net .

    Man kann ja mit nem gebogenen Penis auch besser in die "versteckten Winkel " von nem Mädel kommen also jetzt bezogen auf Geschlechtsverkehr ...

    Also ... sei stolz auf dein Ding :zwinker2:

    [ON]ano 15
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 März 2003
    #22
    Öhm Liza... nur mal so... ich hatte bissher auch noch keinen "natürlichen" Samenerguss in nem feuchten Traum, deshalb heists aber nich gleich das ich "nicht reif" für sex wäre.
    Und mein Freund hägnt auch mindestens 3 ° nach links, also was solls ^^. So ne Krümmung soll ja für manche Fraun mehr bringen... :engel:

    @BL: Ich weiß *lol* :smile:
     
  • teddy022
    teddy022 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2003
    #23
    .
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    26 März 2003
    #24
    Jajaja, so meinte ich das ja auch gar nicht, sum.sum.sum...
    Er schreibt hier nur, er habe "noch keine feuchten Träume". Bei vielen Männern ist das die allererste Form des Samenergusses. Und wenn das jemand auf diese Art und Weise schreibt, interpretiere ich daraus, dass er noch keine Samenergüsse hat- möge der Verfasser mich korrigieren *g*.
     
  • Teeze
    Teeze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    26 März 2003
    #25
    äh äh äh

    ich hab geschrieben. nicht feuchte träume aber durch onanieren
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    27 März 2003
    #26
    Tschuldige, dann hab ich mich verguckt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten