Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Winter/Frühling

  1. Es soll endlich Frühling werden!

    22 Stimme(n)
    73,3%
  2. Es soll noch lange weißer Winter bleiben

    8 Stimme(n)
    26,7%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    28 Januar 2004
    #1

    Winter/Frühling

    Habt ihr langsam genug von Winter und Schnee und wollt dass es schnell Frühling wird? Oder soll es noch einige Wochen schneien und kalt sein?
     
  • Chicy
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #2
    Ne also ich hab genug vom Schnee! Das ewige morgens früher aufstehen, um die Scheiben vom Auto zu kratzen nervt schon tierisch :angryfire

    Der Frühling kann kommen :zwinker:
     
  • KingDingeling
    0
    28 Januar 2004
    #3
    schneeeeee! noch ganz viel schneeee!
    ich will ja noch ein WE lang snowboarden gehen.
    und schnee is doch schön!
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2004
    #4
    ich hab auch genug vom winter.
    es soll endlich wieder warm werden. :tongue:
     
  • Will
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #5
    Also schnee ist ja schön,aber dass die Bäume keine Blätter haben und dieses schwache Sonnenlicht im Winter hasse ich!! Es soll Frühling werden!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2004
    #6
    schwaches Licht?? kein Schnee??

    HEEE es gibt kaum was geileres als -5 Grad, Pulverschnee und endloser Sonnenschein auf 2400 Meter Höhe :grin:

    greetz, der Scheich
     
  • 28 Januar 2004
    #7
    ich will schnee. war des jahr noch net snowboarden und muss des auf jeden fall noch mal machen. auserdem, schlittenfahren macht unendlich spaß und erst die schneeballschlachten (in den schulpausen vor allem :tongue:) und des leute einseifen :grin: :grin: :grin:
     
  • nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    28 Januar 2004
    #8
    hallo!

    wer von viel schnee träumt, der sollte sich mal folgende geschichte durchlesen:

    Schnee zu Weihnachten ? :zwinker:

    alles hat hat halt auch seine schattenseiten! aber einmal richtig zuschneien, darf es noch. dann muss aber auch langsam der frühling kommen, die vögel zwitschern, etc.

    tschööö ... nomoku
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #9
    Ich hatte leider nicht viel vom winter und mein Skiurlaub ist ins wasser gefallen :-( Deswegen will ich endlich frühling*g*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #10
    Hier hats bis jetzt noch fast gar nich geschneit...... Éntweder es schneit jetzt bald mal oder es soll warm werden... Aber dieser Mischmasch, den find ich doof :hmm:
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    28 Januar 2004
    #11
    ich bin zwar für sommer aber frühling >>>> winter
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Januar 2004
    #12
    Hab jetzt mal für Frühling gestimmt aber nur weil ich so ein Mischmasch nicht mag. Wenn richtig viel Schnee liegt und es so knapp unter 0 Grad ist kann es gerne noch ne Weile so bleiben.
    Aber wie im Moment, nur noch Matsch und Eis, der jeden Morgen schweinisch glatt ist ... ne danke. Dann doch lieber Frühling.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Januar 2004
    #13
    Endlich gibt es mal richtig Schnee. Überhaupt habe
    ich meine Skiferien noch bevor stehend!

    Wenn schon dann lieber gleich Sommer.

    Wenn ich mal alt bin, sieht es dann anders aus,
    dann werde ich vielleicht den Winter hassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste