Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loverboy
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #1

    Wir haben ein Stellungsproblem

    Hi Leutz, ich bin neu hier und möchte mal gleich etwas fragen. Ich bin 1,86 groß, meine Verlobte ist 1,60 und wir bekommen einfach nicht die richtige Stellung beim Sex hin. Es endet immer wieder in der einen weil sie sonst keine Lust mehr hat. Probieren möchte sie schon aber welche sollte man denn nun mal nehmen, da wir ja auch unterschiedlich groß sind. Im stehen von hinten geht es nicht...ach ich weiß auch nich mehr. Wer kann mir da helfen??
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #2

    In welcher Stellung endet es denn immer?



    Schau doch mal im Hauptmenü (auf der linken Seite oben, unter ,,Stellungstipps" ;-)
     
  • Loverboy
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #3
    Es ist immer meistens so das sie auf dem Rücken liegt und ich auf ihr oben drauf und das es so warscheinlich auch nicht schön für sie is weil ich ja auch schwer bin. Anstrengend finde ichs auch. Nachgesehen hab ich, aber es ist wirklich schwer wenn man hier neu ist oder den Männern wird der Ruf gerecht das sie Blind sind *fg*
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #4
    Wie wär es denn mit der Reiterstellung, die sollte doch auch bei so größenunterschieden klappen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #5
    hm.
    na am einfachsten geht doch dann immer noch das sie oben ist und hat die ganze arbeit. :grin:

    naja im stehen? dann stellt sie sich halt höher.

    gibt doch die unterschiedlichsten sachen die man mit frau machen kann. wie wärs denn mal sie auf den tisch zu legen, dann kannst auch stehen. :zwinker:

    oder schere, oder doggy, oder oder oder ..... gibt doch tausend möglichkeiten, wos auf die unterschiedliche körpergrösse nicht ankommt. :smile:

    gruss
    :bier:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #6
    Mein Freund ist 197cm und ich 170cm... :zwinker: Also etwa gleich wie bei euch. Und wir finden immer wieder irgendwelche Stellungen, die geil sind! Probiert mal, die im stehen so zu machen: Sie stellt sich auf das Bett, Du Dich davor. Sie kann sich an Dir festhalten. :smile:

    Sonst: Doggy, Reiter, Löffelchen, T-Stellung..... Der Grössenunterschied ist bestimmt kein Grund, dass der Sex "uninteressant" ist! :link:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #7
    Was bitte ist denn die T-Stellung? :ratlos:
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #8
    Ein bisschen mehr Phantasie bitte :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #9
    Ok ok, hab ungefähr drei Minuten phantasiert, jetzt will ichs wissen.
    Wer von beiden spreizt die Beine gaaaanz weit? Vielleicht im Stehen, sie hockt ihm dabei auf der Hüfte? Oder doch im Liegen, er unten, sie macht auf seiner Körpermitte eine Kerze? :grrr: :ratlos:
    Google zeigt mir was über das Balzverhalten bei Aquarienfischen :eek:
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #10
    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #11
    Ja, die Reiterstellung, uns gefällt die eh am besten. Der Grössenunterschied kann da überhaupt keine Rolle spielen, im Gegenteil (Reiter und Pferd :grin: )

    Und bei anderen Stellungen könnte man ja Möbel, Polster, Kissen oder Fuss-schemel zuhilfe nehmen. Ich kann mir eigentlich keine Stellung denken, die wegen dem Grösenunterschied unmöglich klappt.
     
  • 12 Oktober 2005
    #12
    *gelöscht*
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #13

    *löl* Also, eigentlich ist es eine seitliche Stellung, bei welcher er auf der Seite liegt. Sie legt sich ganz normal aufs Bett, legt die Beine über seine Hüften, und kuschelt sich mit dem Popo an seinen Bauch. Und das ähnlich sieht aus wie ein T. :zwinker:
     
  • lalelu77
    lalelu77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #14

    Ah, beim Doggy-Style zur Seite umgefallen, quasi. :tongue:

    edit: Naja, fast. :zwinker:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #15
    Hehe, ja, fast. :grin: :link: :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste