• mie-julie
    Gast
    0
    4 April 2004
    #21
    vielleicht bist du ja innen irgendwie gereizt, ich mein, vielleicht hast du ja auch irgendeine infektion! Habt ihr eigentlich ein Kondom verwendet? Könnt ja auch irgendeinen allergie oder so sein, die jetzt solche Schmerzen auslöst???
     
  • 4 April 2004
    #22
    wir haben nie mit kondom verhütet! ich nehme die pille seit 3 monaten total regelmäßig und ich hab da keine bedenken dabei! sein penis ist auch ziemlich breit, also so ca 5 cm kann das sein, dass das der grund ist warum er nicht eindringen kann??
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #23
    also an seinem penis kann es nicht liegen... immmerhin muss durch deine scheide später mal in baby... und einige mädels kriegen da sogar ne faust rein (fisten)... und dass die scheide sehr dehnungsfähig ist haben wir doch alle im biounterricht gelernt...

    babyöl im intimbereich... ich weiß nicht wo da das problem sein soll... immerhin ist das für zarte babyhaut konzepiert also wirds da unten wohl nichts shclimmes anrichten... wenn du aber trotzdem bedenken hast... nimm farb- und geruchloses gleitgel... das ist genau für den intimbereich gemacht und es sollten keine probleme auftauchen...

    du kannst ja mal hier n paar stellungen ansehen und die kommentare dazu lesen... vielleicht findest du eine bei der dir das eindringen angenehmer wírd:
    http://www.liebesrose.de/kamasutra6/
     
  • 4 April 2004
    #24
    uiiii, ja genau! vor lauter mir gedanke mache hab ich ja total vergessen, das man die babys ja auch überall damit einschmiert*G*

    ja, das da ein kindskopf raukommen soll, das weiss ich auch! hm..
    danke für den link! werd mal gleich nachschaun...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.938
    598
    8.066
    in einer Beziehung
    6 April 2004
    #25
    versuchts doch zur abwechsllung einfach mal en paar mal mit ner ganz "normalen" stelung wie zb der missionar.

    so "komplizierte" stellungen (aufs eindringen bezogen) sind nicht grad einfach bei den ersten mlen sex...

    mein ex und ich haben es ein oaar wochen nur in der missionar gertan, reiten ging halt nich weils mir wehtat... haben dass dann imer ma probert zwischendurch und dann missionar gemacht wenns net klappte. von hinten haben wa nur einmal geschafft (so gegen ende der beziehung)-ich fand damals dass das nich so der bringer war für mich...

    an deiner stelle würd ich erstmal einfach missionar probieren..hinlegen, beine auseinander und dann lass ihn LANGSAM eindringen..immer ein stück rein,dann wieder fast raus,dann noch ein stück rein,wieder fast raus...bis er halt ganz in dir drin ist... noch ein tipp: dabei zu knutschen könnte dich evtl davon ablenkend dass er gleich eindringt. vieleicht sollte er dich est so lange manuell "bearbeiten" oder beser gesagt heiss machen, bis du wirklich kurz vorm orgasmus stehts- ich bin dann immer extrem entspannt und find es saufgeil wenn ich kurz vorm orgi bin und dann in mich eingedrungen wird.

    wenns nie besser wird geh mal zum frauenarzt, vielleicht ist körperlich etwas nicht ganz in ordnung-wenn da alles ok ist, sinds wohl psychisch bedingte sachen. i

    vielleicht hast du unbewusst einfach nur angst-trotz pille-dass du schwanger werden könntest oder oder oder... oder du hast einfach nur noch nicht 100%ig dass gefühl, dass du wrklich schon bereit bist für sex. dann signalisiert das unterbewustsein dem körper bzw dem intimbereich dass du "dichtmachen" sollst und der körper macht einfach dicht (ist so ne art selbstschutz) obwohl dein kopf zu dir sagt dass du sex willst- weil dein bauchgefühl aber was dagegen hat macht der rest dicht.
    lasst es vielleicht auch einfach erst mal sein mit den versuchen miteinander zu schlafen, hat schon vielen paaren geholfen.
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    7 April 2004
    #26
    na dann mal Glückwunsch das es geklappt hat! :zwinker:
    ihr müsst doch erstmal Erfahrung sammeln.es ist ja klar das es nicht so klappt am Anfang wie man will.Aber es wird schon :bier:
    wünsche weiterhin noch viel Spass...
     
  • 7 April 2004
    #27
    hi leute!
    jetzt wär ja verlängertes wochenende*schön*, aber leider bekomm ich morgen meine tage und daher werden und können wir nicht weiter probieren haben eh schon seit sonntag nicht mehr probiert!

    mit der missionarsstellung hat ers absolut nit! versteh ich auch, denn erst ist 1,94 und ich bin 1,54 und da schaut sein kopf ein großes stück über meinen raus und das is nit fein! das will ich ja auch nicht!möcht ihn ja schließlich auch anschaun....

    hab mir jetzt mal ein gleitgel gekauft, schaun wies mit dem pflutscht! pflutschen tuts so eigentlich auch schon, aber als er damals dann halt in mir drin war, dann tats weh, vermutlich weil die schmierung nicht ganz so war wie sie sein sollte!

    wir fahren jetzt dann eh ihn 2 wochen urlaub, vielleicht hilft mir das, einfach mal abzuschalten?! wer weiß! ich glaub dass das bei mir eher eine kopfsache ist, das beim 1.versuch überhaupt nicht geklappt hat und nur total weh tat und beim 2. hats schon auch noch ein bisserl weh getan, da war er aber bis auf 1-2 cm ganz in mir drin und dann beim 3. und 4. versuch hat garnichtsmehr funktioniert!

    ich glaub ich hab einfach vielleicht angst, dass es nochmals weh tun könnt, weils beim 1. versuch so weh getan hat und beim 2. auch nicht wirklich atemberaubend war!

    aber schaun wir mal weiter! dann sehen wir ja was passiert!

    thanks @all!
    sunshine

    :gruppe:
     
  • Lez
    Lez (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    7 April 2004
    #28
    Die Norm ist das eine Frau erst nach dem siebten mal ihren ersten orgasmus hat oder nur noch all das als angenehm empfindet....
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.938
    598
    8.066
    in einer Beziehung
    7 April 2004
    #29
    weiss er überhaupt dass es dir wehtut???


    wenn nicht solltst du es ihm schleunigst sagen!
     
  • 7 April 2004
    #30
    @shavedgirl

    ja, er weis es! deswegen haben wir auch am sonntag aufgehört, ich konnte mich nicht ohne schmerzen beim eindringen auf ihn draufsetzen und das hab ich ihn auch gesagt! er frage dann auch obs so weh tut und ich meinte dann ja, es ist alles andere als fein und angenehm....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten