• Miezerl
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    wie krank muss man sein sich erregt zu fühlen dabei zu zu sehen wenn ein andere deine freundin durch fickt nach allen Regeln der KUNST?!:angryfire
    Hab ehrlich gesagt das gefühl dir hats viel zu sehr gefallen zu zu sehen anstatt dir drüber Gedanken zu machen was da eigentlich vor sich geht.Wenn deine Freundin nen Dreier will soll se das unabhängig von dir machen also auf gut Deutsch getrennt und ohne emotions abhängigen Bindungen weil sie dir sonst wieder weh tut.
    Habe das Gefühl es is ihr scheiss egal was in dir vorgeht oder wie du dich dabei fühlst, um so entsetzter finds ich lesen zu müssne DAS DICH DAS NOCH ANTÖRNT ABER HALLO!:angryfire
    Tut euch selbst nen Gefallen und macht Schluß bevor sich das ganze so hochschaukelt und ihr nur noch in Hass von einander geht was hier sehr leicht passieren kann.Ich glaub nicht das sie sich zurückhalten wird ,sonst hätt sie das vorher getan und nicht mit deinen Gefühlen Ping Pong gespielt.
    Sucht euch lieber beide Parnter die mehr zu euch passen sie am besten sich einen Der ihren Sex hunger stillen kann denn das scheint mir im Moment will sie wohl am meisten.Du werd dir im klaren drüber was du willst, scheinbar törnts dich ja auch an werd dir mal drüber Klar ob du auch so Ein Karnickel werden willst das nur seinen Trieben nachgeht oder doch lieber ne Beziehung möchtest wo man sich gegenseitig schätz und respektiert und nicht bewusst was tut obwohl es den andern wehtut!

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 Juni 2003
    erstmal sehr erheiternd geschrieben wie es war :grin:

Nun zu der Situation:

Also ein Dreier war das bestimmt nicht. Vielmehr hast du zugesehen wie deine Freundin richtig durchgenommen wurde.

Erstmal könnte ich gar nicht zusehen. Ich würde dermaßen ausflippen wenn meine Freund mit einer anderen das täte und noch so abgehen würde und es ihm sichtlich besser gefallen würde. Und zum zweiten hätte ich schon sehr Gewissenbisse, dass sie es mit dem Kerl besser findet und dann nur noch mit ihm machen will.

Du schreibst deine Freundin wäre sehr abgegangen. Naja, hat sie denn dir gegenüber kein schlechtes Gewissen??? Sie scheint mir aber keine Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen.

Nun will sie es wieder machen. Woher weisst du denn ob sie es nicht schon vorher oder auch jetzt nachher mit dem Kerl heimlich gemacht hat?! Du schreibst ja selber, dass sie sich sehr vertraut vorkamen.

ICh würde ihr klipp und klar sagen, dass du diese Situation nicht mehr akzeptierst. Schlage ihr vor es mal mit einer anderen Frau zu machen und sie schaut zu. Vielleicht versteht sie dann deine Lage. Sollte sie das ablehnen würde ich ihr ihre Wünsche auch nicht mehr erfüllen. Was hast du davon? Nur um sie glücklich zu sehen? Und wo bleibst du da???

Wenn sie das Ganze mit der anderen Frau ablehnt , aber dennoch auf den anderen Mann besteht, würde ich mir ersthaft Gedanken über meine Beziehung machen. Denn auch das hat was mit Liebe und Beziehung zutun wenn man auf die Ängstet des Partners eingeht. Es kann nicht an erster Stelle stehen alles zu machen nur damit der Partner befriedigt ist.

Also ich an deiner Stelle würde nicht so weitermachen. Wenn dich die Situation so sehr belasted und das zeigst du ja damit, dass du uns die ganze Geschichte so haarklein erzählt hast, dann würde ich mit ihr ein ernstes Wörtchen reden. Wenn sie deine Einwände nicht Ernst nimmt, dann zieh lieber einen Schlußstrich.
    Du kannst nicht danach gehen, dass dir der Sex mit ihr gefällt. Vielleicht gefällt ihr es ja nicht mehr mit dir und deshalb will sie es mit dem anderen noch mal machen. Das ist ja sozusagen Fremdgehen mit Erlaubnis.

Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg findest. Lass dich bloß nicht von ihr verrückt machen. Es gibt auch noch andere Frauen auf dieser Welt, die auf Treue und Beziehung Wert legen.
    Hexe

• Brötchenoxid
    0
    1 Juli 2003
    Hallo,
    sorry das ich diesen thread wieder aufwühle aber als ich das gelesen hab ist mir dermaßen die wut hochgekommen.....ich hätte dem typen einen Tritt in den Arsch gegeben und dann aus dem Haus mit dem .....boah ey ....das Lesen reicht schon...khfsajhsdfg..:angryfire
    mfg Brötch...

• ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    1 Juli 2003
    Dann ließ dir mal den Thread Dreierbeziehung durch!! lol

• Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    2 Juli 2003
    was ist jez eigentich draus geworden??

• ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    3 Juli 2003
    @Ery

Du hast doch auch zum Thread Dreiecksbeziehung geschrieben!! Oder nicht?? Da weist du was draus geworden ist!! Ansonsten schau dam mal rein!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten